Jump to content

Rollenspiele...planung oder spontan ?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Date und der Ablauf war genau vorab via Mail abgeklärt wurden ,also faktisch ein Rollenspiel.

Zeit,Ort , wie ,wer,was war genau nach beschriebenen Ablauf erfolgt,ist aber sehr selten zu finden und dann auch real umzusetzen...

Trotzdem mein Fazit ...

planen und einigermaßen daran halten .........

man steigert sich schon beim schreiben so sehr rein und wenn dann die Realität der Beschreibung stand hält ........kann ich nur sagen..

wow....weiter so,mehr davon

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Es läuft völlig ungeplant immer auf das gleiche hinaus 😜

Geschrieben
Spontan rein kommen erniedrigt werden nackt vor dir kriechen und mich nutzen lassen ball busting
Geschrieben (bearbeitet)

"Das Bessere ist der Feind des Guten" sagte schon Voltaire.

Bester Plan: kein Plan, und beide sind sich dessen bewusst.

Jazz der Sinne, und man bleibt aufeinander fokussiert, nimmt sich Unperfektes weniger übel und feiert den "Flow" richtig, wenn er sich einstellt.

Mit der Zeit gewöhnt man sich ans freie Improvisieren.

bearbeitet von Elbkerl
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es kommt auch ein bissel auf das Thema an.

Wenn meine Frau wieder die besamte Braut spielen möchte, dauert ja alleine das Anlegen des Ourfits eine Weile.

Aber das sprechen wir eigentlich nicht ab.

Ich höre nur irgendwann das Rauschen des Brautkleides, sie steht dann voll gestylt da - und weiß, was ich nun zu tun habe.

Also, für mich ist es dann spontan, aber meine Frau plant es mindestens 30 Minuten vorher...

Geschrieben

Das kommt ja wohl immer drauf an, wie aufwändig und mit wem man spielt.

In einer Partnerschaft kann Frau spontan die Krankenschwester machen. Will man aufwändigere Settings, dann geht es nicht ohne Planung schon weil man das Ambiente braucht. Wenn man nicht gerade in einen SwingerClub geht, was die Spontanität dann wieder killt, muss zumindest ein Teil der Gruppe planen.

Wenn sich die Frau ein Bewerbungsgespräch mit sexuellen Handlungen vorstellt, dann sollte man auch die Räumlichkeiten dafür bereitstellen.

• Neu erstellen...