Jump to content

Beschimpft werden

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schimpfe nur, wenn das Essen nicht pünktlich auf dem Tisch steht!
Geschrieben
Finde persönlich, dass beim Sex alles erlaubt sein sollte was gefällt. Der Sex beginnt eben im Kopf ( Fuck my Brain) und dann macht es erst so richtig Spaß. Lg
Geschrieben

Mag ich weder im Bett, noch im Alltag.

Geschrieben (bearbeitet)

Diry talk und Beschimpfung......können wohl einige hier nicht einmal unterschheiden .
Wohl die gleichen , die keinerlei Ironie verstehen .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Dirty Talk ist für mich okay. Nur als dreckige Hure oder Schlampe Brauch ich mich nicht bezeichnen lassen. Also nein, mir gefällt es nicht wirklich. Kleines Miststück ist etwas was ich mir gern anhöre im Sinne von dirty Talk
Geschrieben
Zunächst entschuldigt bitte, dass ich trotz falschen Geschlechts antworte.
Ich kenne viele Menschen aller Orientierung und Geschlechter, die gerne beim Sex beschimpft werden, weil es ihre Fantasie und die Lust erst recht anregt.
Daran ist nichts falsch, solange man es selbst wirklich mag und man die Gewissheit hat, dass der andere Teil Fantasie und Rollenspiel von der Realität separieren kann.

Alles, was eine gesunde Lust verschafft, Freude bereitet und extrem anmacht, ist absolut legitim und richtig, wenn sich jeder darauf vorher auch bestens einigen konnte.

@Manumaus1: alles richtig, da gibt es kein falsch. Genieße es, so wie du es magst.
Geschrieben
Ich habe absolut nichts gegen Dirty Talk "beim Sex" je nach Stimmung und Situation...der darf auch gerne mal eine gewisse Aggressivität haben...Doch niemals beleidigend..Hure..Nutte..oder dreckige****** wären definitiv das aus.

Doch wem's gefällt...nur zu
Geschrieben
schreibt man hier einige so an , wird man gemeldet und bekommt Strafpunkte ...
Kann man denn nun die , die das nun hier so gut finden als A...loch anschreiben ??
Geschrieben
Ich kenn einige Feauen die auf Dirtytalk stehen das wäre aber definitiv zuviel da würde sich dir Lust verziehen und sie würden es abbrechen....ich als Mann mag auch mit keiner Frau so sprechen nicht nal beim Sex....
  • Neu erstellen...