Jump to content

Beschimpft werden

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmm … nein, das gefällt mir nicht. Dirty Talk muss nicht beleidigend sein.
Aber sowas könnte auch kein Mann zu mir sagen, da ich nicht mehrere Schwänze am Tag blase.
Aber ich bin mir sicher, dass es viele Herren hier total toll finden. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Der Ton macht die Musik....wenn Sie als geiles, verficktel Luder bezeichnet wird, kann das durchaus auch positiv gemeint sein.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue231969:

Wer es braucht. Ich nicht.

Muss mir beruflich so einiges anhören. Das brauche ich privat nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manumaus1:

Gefällt es euch wenn man euch beim Sex (natürlich nur beim Sex) beschimpft!?

Wenn es einem gefällt, dann ist es keine Beschimpfung. 

Geschrieben

Beschimpfen...

Hmmm... in Form von Dirty Talk...?

Dirty Talk finde ich halt okay, sofern es zur Situation passt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du hast das Forum eindeutig falsch verstanden. 🙄

Sorry! Feine Meinung interessiert mich nicht! Immer diese Schlaumeier hier! 

Geschrieben
Hach ja... abgesehen vom Fremdschämen bei einigen Geschlechtsgenossen ... Dirty-Talk geht auch mit "Stil" ... man muss halt ein bisschen auf den Blutspiegel achten ... 😏😉
Geschrieben (bearbeitet)

Traurig, dass es Frauen gibt, die sich mit solchen Worten betiteln lassen, mehrere Pimmel am Tag in den Mund nehmen und das auch noch toll finden. Für mich klingt der Thread mal wieder nur nach ein wenig Aufmerksamkeit. Aber die Männer, die auch sonst nicht erhört werden von der Frauenwelt, werden jetzt auf Knien vor dir hin rutschen, damit sie alle bei dir landen können. Für mich gehört das ganze auch nicht in die Rubrik "Fetisch", sondern einfach in die Rubrik "billig". Traurig, dass es immer noch Frauen ohne Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Das hat nix mit Schlaumeier, sondern mit Forenregeln zu tun. Und die hast auch Du mit Deinem Beitritt hier akzeptiert. 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Wenn es dir egal ist, wenn du rausfliegst 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das hat nix mit Schlaumeier, sondern mit Forenregeln zu tun. Und die hast auch Du mit Deinem Beitritt hier akzeptiert. 🙄

Und weiter ?

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn es dir egal ist, wenn du rausfliegst 

Dann flieg ich halt raus ! Hier jemanden kennenzulernen ist eh unmöglich! 

Geschrieben
Bringt mir nix. Wäre für mich absolutes Tabu und würde sofortigen Abbruch bedeuten. Aber: to each their own!
Geschrieben

Ich möchte auch beim Sex einen Niveauvollen Umgang miteinander 

Geschrieben
Dirty Talk mag was feines sein, ich bin aber eher vom Typ jemand der in einer Frau was besonderes sieht. Auch beim Sex ist meine Einstellung, erst die Frau dann ich. Sollte ich mit meiner Einstellung hier allein da stehen ist mir das auch wurscht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Und weiter ?

Dann flieg ich halt raus ! Hier jemanden kennenzulernen ist eh unmöglich! 

Wenn man sich so benimmt sicher 

Gerade eben, schrieb Djego-7650:

Dirty Talk mag was feines sein, ich bin aber eher vom Typ jemand der in einer Frau was besonderes sieht. Auch beim Sex ist meine Einstellung, erst die Frau dann ich. Sollte ich mit meiner Einstellung hier allein da stehen ist mir das auch wurscht

Bist nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Mann zu mir "meine kleine (wasauchimmer" sagt, dann ist das vollkommen okay. Denn er darf das... Nur er und kein anderer. Dirty Talk ist schon sehr erregend.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Der Ton macht die Musik....wenn Sie als geiles, verficktel Luder bezeichnet wird, kann das durchaus auch positiv gemeint sein.....

So möchte ich nicht genannt werden egal welche Tonlage 

Geschrieben
Dirty Talk kann situationsbedingt durchaus reizvoll sein . Aber auch da gibt es für mich Grenzen .
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Morticia68:
Ich habe absolut nichts gegen Dirty Talk "beim Sex" je nach Stimmung und Situation...der darf auch gerne mal eine gewisse Aggressivität haben...Doch niemals beleidigend..Hure..Nutte..oder dreckige****** wären definitiv das aus.

Doch wem's gefällt...nur zu

Finde ich wirklich interessant das es Frauen gibt die sowas überhaupt nicht möchten,auch wenn es nicht ernst gemeint ist! Finde ich aber Gut 👍

• Neu erstellen...