Jump to content

Beschimpft werden

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmte Musik ist selbst beim rechten Ton oder der passenden Lautstärke einfach unangebracht.
Geschrieben
Das hier zu diskutieren bringt meiner Meinung eh nichts, lasst es doch jeden machen wie er will.....wenn es meine Gespielin geil macht, wenn ich sie als verfickte, dreckige Hure bezeichne, ist doch alles ok, warum regt man sich darüber auf.....wer's mag OK, wer nicht dann ist es hald meine wunderschöne, zauberhafte Sexgöttin.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freya6169:

Wenn man sich so benimmt sicher 

Bist nicht

Gut zu wissen das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Traurig, dass es Frauen gibt, die sich mit solchen Worten betiteln lassen, mehrere Pimmel am Tag in den Mund nehmen und das auch noch toll finden. Für mich klingt der Thread mal wieder nur nach ein wenig Aufmerksamkeit. Aber die Männer, die auch sonst nicht erhört werden von der Frauenwelt, werden jetzt auf Knien vor dir hin rutschen, damit sie alle bei dir landen können. Für mich gehört das ganze auch nicht in die Rubrik "Fetisch", sondern einfach in die Rubrik "billig". Traurig, dass es immer noch Frauen ohne Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt.

Schon verstanden das ist nur für zuhause genutzt wird!
Aufmerksamkeit habe ich nicht nötig,mich schreiben genug höflich und nett an!

Geschrieben
Stelle mal in den Raum was eigentlich heisst beschim9ft als Hure oder Nutte. Denke das es sogut wir nur privat vorkommt sich so zu artikulieren. Wer es mag alles gut so, aber real würde sich das kein Eskort glaube ich bieten lassen 🙃
Geschrieben
Sorry meins ist des net, klar du luder oder so, ist ja OK, aber des wo du hier gefragt bzw. gesagt hast, ist wirklich net meins, würde meine sachen packen und gehen... 😏
Geschrieben
Hure und Nutte als Betitelung sind eher abturnend für mich. Ansonst kann man(n) gerne verbal etwas kräftiger einher kommen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ahnungslos1:

Stelle mal in den Raum was eigentlich heisst beschim9ft als Hure oder Nutte. Denke das es sogut wir nur privat vorkommt sich so zu artikulieren. Wer es mag alles gut so, aber real würde sich das kein Eskort glaube ich bieten lassen 🙃

Das stimmt

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb justbefun:
Oh ja ich liebe es die Damen dreckig zu beleidigen

Völlig kritiklos, nur aus reiner Neugier : warum?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Manumaus1:

Finde ich wirklich interessant das es Frauen gibt die sowas überhaupt nicht möchten,auch wenn es nicht ernst gemeint ist! Finde ich aber Gut 👍

Klingt, als ob du NUR Frauen kennst, die des mögen?! Interessantes Universum, in dem du lebst... 🤦🏼‍♀️

Übrigens, wenn des Thema nur für Frauen sein soll, dann kann man es im Frauenforum eröffnen, aber du warst ja nicht auf Aufmerksamkeit aus, gell 😉

Und NEIN ist die Antwort auf deine eigentliche Frage!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Freya6169:

So möchte ich nicht genannt werden egal welche Tonlage 

....du vielleicht nicht, gibt aber ja auch andere Menschen, denen das vielleicht gefällt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Fuck my Brain hat nichts mit Beschimpfungen zu tun. 

Einige haben hier bereits eine schwere Gehirnerschütterung. 

Das stimmt, da ich mich kurz halten wollte schaut es so aus als wäre es ein bisschen am Thema vorbei, jedoch werden hier in welcher Form auch immer, auch wenn es Dirty Talk ist, die  Fantasien angeregt und ist absolut Ok. 

Das einige eine schwere Gehirnerschütterung haben, das stimmt😅😅😅

Geschrieben
Wie das halt so ist mit den Vorlieben 🤷‍♂️.
Mein diesbezüglicher Wortschatz ist leider nur marginal.
Geschrieben

Das ist eine Sache der Absprache.

Manch einer mag es, der nächste überhaupt nicht.

Für mich wäre die Grenze erreicht, meine Partnerin als Nutte oder Hure zu bezeichnen.

Wichtig ist natürlich wie der Umgang miteinander ist, wenn es nicht um Sex geht. Wenn sich das im Alltag fortführen und einer damit nicht klarkommt, wird es wohl schwierig.

Geschrieben
Nein. Ich will nicht als etwas betitelt werden, das ich einfach nicht bin. Schlampe, Nutte, Hure etc gehen mor definitiv zu weit. Dirty Talk ist vollkommen okay, steh ich auch drauf, aber Alles hat seine Grenzen. Und die ist erreicht, wenn man Dinge zu mir sagt, die mich degradieren und als schlechten, oder gar unwürdigen, Menschen darstellen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich persönlich kann das gar nicht haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Traurig, dass es Frauen gibt, die sich mit solchen Worten betiteln lassen, mehrere Pimmel am Tag in den Mund nehmen und das auch noch toll finden. Für mich klingt der Thread mal wieder nur nach ein wenig Aufmerksamkeit. Aber die Männer, die auch sonst nicht erhört werden von der Frauenwelt, werden jetzt auf Knien vor dir hin rutschen, damit sie alle bei dir landen können. Für mich gehört das ganze auch nicht in die Rubrik "Fetisch", sondern einfach in die Rubrik "billig". Traurig, dass es immer noch Frauen ohne Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt.

Das ist nicht traurig, da ist jemand einfach anders drauf als du.

Wenn's um ein Rollenspiele ist, muss dieser Satz nicht einmal wahr begründet sein. Es gibt haufenweise Frauen, die auch gegen mehrere Penisse an einem Tag nichts einzuwenden haben. Das hat nicht zwingend mit mangelndem Selbstwert zu tun. Manchen gefällt es einfach, wenn sie bekommen, was sie wollen. Sie dann durch Begriffe wie "billig" zu bewerten ist völlig daneben.

Leb anders und gut is. 

Geschrieben
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob Hure/Nutte etc eine Beleidigung oder Jobbezeichnung ist 🤷🏻‍♂️😂
  • Neu erstellen...