Jump to content

Beschimpft werden

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Traurig, dass es Frauen gibt, die sich mit solchen Worten betiteln lassen, mehrere Pimmel am Tag in den Mund nehmen und das auch noch toll finden. Für mich klingt der Thread mal wieder nur nach ein wenig Aufmerksamkeit. Aber die Männer, die auch sonst nicht erhört werden von der Frauenwelt, werden jetzt auf Knien vor dir hin rutschen, damit sie alle bei dir landen können. Für mich gehört das ganze auch nicht in die Rubrik "Fetisch", sondern einfach in die Rubrik "billig". Traurig, dass es immer noch Frauen ohne Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt.

Rüschpekt. Akkurat downgegradet , nur weil jemand einen anderen sexuellen Trigger hat als man selbst. Sag doch gleich "Du billige Schlampe!" Oder soll dat hier ein Angebot für ne BeleidigungsNummer werden? Dann will ich natürlich nix gesagt haben.

Zum EP. Ich hab Mal jemanden kennengelernt, der hatte den harten Ausdruck "Fotze" als (auffälligen) Trigger, den er sowohl wertschätzend als auch beleidigend anbringen konnte. Joa, war schon .... interessant. 😋

Geschrieben
Ich finde es zu 100% asozial wenn man jemanden beschimpft! Ein absolutes NoGo
Geschrieben
Schneller könnte man mich nicht zum austrocknen bringen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Traurig, dass es immer noch Frauen ohne Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt.

Ob sich das so pauschal sagen lässt, weiß ich nicht, denn ich kenne persönlich nur einen einzigen Fall. Eine Freundin, die ich schon unzählige Jahre kenne, gestand mir vor langer Zeit, dass sie es braucht, beim Sex beschimpft zu werden. In der Tat besaß sie ein mangelndes Selbstwertgefühl, hat permanent an sich gezweifelt, war depressiv. Nach vielen Therapien ist aus ihr heute ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch geworden. Der Hang zu den Beschimpfungen ist indes nicht mehr vorhanden. Wie gesagt: Ob hier immer ein Zusammenhang bestehen muss, kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben
Meine Ex wurde dabei immer geiler ! Lass dir nur nicht einquatschen das es dir an Selbstwertgefühl fehlt, ganz im Gegenteil, du weißt was du willst und du hast eine rege Fantasie. Glückwunsch den Mann der dich ficken darf.
Geschrieben
Sex haben müssen um wen Beschimpfen zu dürfen? Puh,ohne ist einfacher Umsetzbar.
Aber Spaß bei Seite.Könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen eine Frau beim Sex zu Beschimpfen.
Keine Ahnung,alleine die Vorstellung man nimmt die Frau von Hinten und haut erstmal raus und Morgen wird geputzt du kleine dreckige,billige Haushaltshilfe xD Nee,wäre nichts für mich.Kostete mal in der Vergangenheit schon Überwindung ner Frau fester aufn Hintern zu kloppen..Glaub bin zu Weich und niedlich für son Zeug
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ob sich das so pauschal sagen lässt, weiß ich nicht, denn ich kenne persönlich nur einen einzigen Fall. Eine Freundin, die ich schon unzählige Jahre kenne, gestand mir vor langer Zeit, dass sie es braucht, beim Sex beschimpft zu werden. In der Tat besaß sie ein mangelndes Selbstwertgefühl, hat permanent an sich gezweifelt, war depressiv. Nach vielen Therapien ist aus ihr heute ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch geworden. Der Hang zu den Beschimpfungen ist indes nicht mehr vorhanden. Wie gesagt: Ob hier immer ein Zusammenhang bestehen muss, kann ich nicht beurteilen. 

Bei psychischen Störungen kann das durchaus vorkommen. Einer der Gründe warum Frauen auf BDSM stehen ist, weil sie in der Kindheit geschlagen wurden. Kann sein, muss aber nicht. Gut, dass deiner Freundin die Therapie geholfen hat.

vor 10 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Meine Ex wurde dabei immer geiler ! Lass dir nur nicht einquatschen das es dir an Selbstwertgefühl fehlt, ganz im Gegenteil, du weißt was du willst und du hast eine rege Fantasie. Glückwunsch den Mann der dich ficken darf.

So pauschal kann man es nicht sagen, dass sie nicht am fehlenden Selbstwertgefühl leidet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Völlig kritiklos, nur aus reiner Neugier : warum?

Weil es mich erregt sie so zu bezeichnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann dazu stehen, wie man will.

Wenn es in einer vertrauensvollen Beziehung stattfindet und es beide (als eine Art zusätzliche, spannende  Maßnahme/Kick) gut finden, spricht meiner Meinung nach nichts dagegegen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich bin bestimmt kein Mauerblümchen, aber solche Art von verbaler Entgleisung, würde bei mir mit einem Satz heiße Ohren und anschließendem Rauswurf kommentiert.
Geschrieben

wie es einige schon gesagt haben es ist geil aber es kommt immer auf die person ansich an ob Sie/Er drauf steht.

manche männer gehen im bett ab wenn man sie abwertent betitelt und

bei frauen ist es mit beschimfungen nicht anders - da gebe ich

Manumaus1

Recht

vor 2 Stunden, schrieb MissSakura:

Geil

und andere frauen sehen das auch so

Geschrieben
Na sagen Wir mal so....es hat schon etwas,würde Lügen wenn ich sagen würde ich stehe net auf Verbalerotik....😏
Geschrieben
Ich finde das, nicht nur beim Sex, absolut unpassend und geht gar nicht.....Sorry.
Geschrieben
Nein, nicht mein Fall. Da würde mir die Lust vergehen.
Geschrieben
Nie und nimmer,da hätte ich dann mit Sicherheit keine Lust mehr auf ihn.
Geschrieben
Da bist du schon eine der Harten. So übel will selten eine Frau beschimpft werden.
Etwas meist schon. 😅
Geschrieben

Soll sich mal einer wagen mich als Nutte und Hure zu bezeichnen und mich derart zu beleidigen. Das ist meiner Ansicht nach weit weg von Dirty Talk.

Geschrieben
Das muss und will ich absolut nicht haben. Ich finde so etwas einfach nur billig und allerunterste Schublade. Aber wenn du darauf abfährst. Jeder eben so, wie er/sie mag.
  • Neu erstellen...