Nu**** Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 warum eig. immer "Frage an die Frauen"? Das klingt ja fast so als sei es für Männer, z.B. als Subs, ganz normal und das sich dort die Frage gar nicht stelle.
su**** Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 Finde ich abartig - aber jedem das Seine. Wir begegnen uns in Respekt und mögen es nicht, uns gegenseitig niederzumachen, auch nicht im Spaß oder in Wollust
Na**** Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 Ich lasse mich weder beim Sex noch sonstwo beschimpfen. Ich erwarte eine gepflegte Ausdrucksweise in jeder Lebeslage!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 Ich find's gut, wenn Frauen das gut finden.
Si**** Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 Also wie man hier an den unterschiedlichen und vielen anlehnenden Kommentaren erkennen kann, kommen viele mit dem Thema Dirty Talk einfach nicht klar. Es werden sogar psychologische Probleme „diagnostiziert“. Faszinierend was da so alles zusammen getragen wird. Ich sag mal so. Solange es ein Teil des Dirty Talk Spiels ist quasi alles erlaubt wenn es Lust bereitet und geil macht.
ba**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Manumaus1: Frage an die Frauen hier.Gefällt es euch wenn man euch beim Sex (natürlich nur beim Sex) beschimpft!? Ich finde es mega geil, wenn mich der Mann dabei beschimpft, mich als Nutte/Hure usw bezeichnet. Er mir vorhält, dass ich heute ja schon mehre Schwänze geblasen habe und sie es mir dreckig besorgt haben und ich seinen Schwanz jetzt auch noch gefälligst blasen und rein lassen soll. Na klar gefällt das allen Frauen. Was hast Du denn gedacht?
ER**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Ich mag es in ähnlicher Art, habe aber noch nie eine Frau getroffen die das mag, bzw. Dirty Talk von normalem Alltag trennen kann. Sehr schade.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Jolina2211: Find ich genial , macht mich an . Du meinst aber Dirtytalk 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Wallhäuser: und andere frauen sehen das auch so wie Du hier lesen kannst, aber auch nicht Wenige eben nicht...
Ro**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Stellt sich die Frage ab wann man etwas als beschimpfen empfindet
wa**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 beschimpfungen sind nicht zu verwechseln mit dirtytalk. ich jedenfalls geniesse es meiner bi freundin auch verbahl ihre grenzen aufzuzeigen
Ki**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Nein, gefällt mir absolut nicht. Am Beispiel Hure: Ich bin keine und möchte mich dann auch nicht als solche betiteln lassen. Mag zwar Dirty Talk, aber solche Begriffe gehören für mich da einfach nicht mit dazu.
towel Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 hier werden einige untersch. dinge in einen großen topp geworfen... einmal dirty talk, einmal beschimfung..dann erniedrigung es steht im BDSM-unterforum, aber laut EP gehts 'natürlich' rein um sex.. sind n paar schuhe^^ aber was auch immer nun die intention dabei iss- es iss nich meins! weder im sexuellen, noch im BDSM-sinne
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Krebs-4207: Du meinst aber Dirtytalk 😉 Ja natürlich darauf lief es doch raus oder hab ich was missverstanden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Jolina2211: Ja natürlich darauf lief es doch raus oder hab ich was missverstanden ? Ich denke ja.dirty Talk und beschimpfen ist doch ein Unterschied, oder? Ich habe dir übrigens eine PN gesendet 😎😍
He**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Ohja sehr. Ich liebe Dirty Talk. Schlampe , Nutte ,Fotze. Da werd ich richtig hörig und noch Schwanz und Spermageiler 😄😵💫🥰💦👠😍
peterKL1 Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Am 5.12.2022 at 17:04, schrieb Jolina2211: Ja natürlich darauf lief es doch raus oder hab ich was missverstanden ? Schade daß ich dich nicht anschreiben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 Hmmm, ich habe das erst später für mich entdeckt das ich darauf stehe. Als Sub finde ich es sehr erregend, wenn mein Herr mich seine private Hure nennt. Es ist ja auch ein Teil vom Spiel, nie im Leben würde er mich öffentlich so ansprechen, das hätte eine ganz andere Intention. Es findet eben nur statt in der Verbindung mit BDSM und da finde ich es sehr geil. Für mich als seine Sub, fühle ich mich dann beschützt von ihm, aber gleichzeitig vermittelt es mir zusätzlich das er absolut scharf auf mich ist und ich ihm gehöre, was gleichzeitig mich als hochsensible Frau Geborgenheit gibt. Bedenke, es ist nur mein Empfinden. Jeder so wie er mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2022 Geschrieben Dezember 10, 2022 Am 4.12.2022 at 15:14, schrieb lazy_crazy: Dein Fanclub wir hier jetzt schnell wachsen und explodieren! neidisch? die option kommentarlos weiter zu ziehen hast du ja gehabt 😀
la**** Geschrieben Dezember 10, 2022 Geschrieben Dezember 10, 2022 vor 36 Minuten, schrieb Beyonce-: neidisch? die option kommentarlos weiter zu ziehen hast du ja gehabt 😀 Deine Tastatur ist immer noch kaputt? Mein Angebot steht!
Empfohlener Beitrag