Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jungdickgeil:

Wer das eine möchte sollte aus Prinzip auch das andere mögen... 

Warum?

Geschrieben
Ich finde beides sehr interessant.
Geschrieben

Ich muss noch mal sagen es muss einfach passen. Das aussehen und Sympathie. Bei der Frau hat nur einmal bei mir geklappt aber schwierig. Bei Männern habe ich damit kein Problem. Die Frau muss ja gegenüber mir auch passenden Sympathie sonst funktioniert das alles nicht das Spiel Sex .... Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik ich hoffe ihr habt es verstanden

Geschrieben

Also ganz ehrlich

Ich finde beides kann sehr reizvoll sein,

es kommt immer auf die Teilnehmer an und was sie für Vorlieben haben und wie man sich versteht.

Ich habe mir dabei noch nie Gedanken gemacht.

Geschrieben
Für mich liegt der Reiz darin, meiner Frau alles bieten zu können, was Sie in Verzückung versetzt. Da bei ihr eine ausgeprägte Tendenz zu Frauen besteht, leben wir dieses auch gern, in der Konstellation FFM, aus. MMF käme für uns beide jedoch nicht in Frage.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Personen an mit der man sich trifft. Es kann beides interessant sein.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser? 

Ganz klar MMF, ich habe nur zwei Hände und bin mit 4 Brüsten einfach Reizüberfordert :clapping:.

Naja, vielleicht sind noch ein paar gründe mehr bei mir vorhanden, ich habe aber kürzlich sogar zum ersten mal die Variante mit zwei Frauen erlebt und fand es durchaus auch reizvoll, aber irgendwie fühle ich mich beim MMF doch wohler oder vielleicht auch ein wenig geiler.

Geschrieben

Sowohl als auch. Beim MFF ist es natürlich die doppelte weibliche Ladung und zuzusehen, wie meine Frau mit einer anderen Frau schläft.

Beim MMF hingegen könnte ich meine eigene Bisexualität ausleben. Es würde mich schon reizen, zusammen mit meiner Frau einen Schwanz zu blasen und zuzusehen, wie meine Frau danach von einem anderen Mann gefickt wird.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nicht unbedingt. 2 Männer können unter Umständen eine Frau schaffen. Ein Mann kann aber nicht unbedingt zwei Frauen zufrieden stellen. So ist es beim FFM meist notwendig, das die Frauen bi sind. Beim MMF ist ein bi unter Männern nicht notwendig 🤷‍♀️

Ich muss mir nichts beweisen und es ist auch keine sportliche Disziplin 😉 Und ja, ich ficke ungedopt, ohne Potenzmittel 😂

ffm ist einfach unbeschreiblich.

mmf, dabei hat dann die Frau die Hosen an, bzw. aus, denn sie hat das Kommando, Kontrolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1xela1:

Ich muss mir nichts beweisen und es ist auch keine sportliche Disziplin 😉 Und ja, ich ficke ungedopt, ohne Potenzmittel 😂

ffm ist einfach unbeschreiblich.

mmf, dabei hat dann die Frau die Hosen an, bzw. aus, denn sie hat das Kommando, Kontrolle.

Ich habe nie und nimmer die Kontrolle... Und es geht auch nicht um Potenzmittel. Nur hat in den meisten Fällen schon ein Mann nicht genug Ausdauer um mich zufrieden zu stellen. Mit noch einer Frau dazu, hat er ein Problem.... Ich will nie und nimmer irgendeine Kontrolle haben... Wo du das her hast, weiß ich nicht... Und Kommandos empfange ich höchstens, aber ich würde nie eines geben 🤷‍♀️

Geschrieben

Jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke, finde ich MFD auch total spannend!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich will nie und nimmer irgendeine Kontrolle haben... Wo du das her hast, weiß ich nicht... Und Kommandos empfange ich höchstens, aber ich würde nie eines geben 🤷‍♀️

Ok, war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Bei einem eingespielten Team ist das abgeklärt, wer was kontrolliert, wer bestimmt was wer macht. 
Ansonsten muss schon einer, eine, die Regie, Kontrolle übernehmen. 
Deine gute körperliche Verfassung erkenne ich neidlos an. Die Entfernung von 500 km hält mich von einer ernsthaften Kontaktaufnahme ab. Viel Spaß noch.😉

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 16:11, schrieb jojomobil:

zählt auch ein 3er BMW?

Hahahaha ....... Schlechtester Witz überhaupt 🤢😣😩😩

Geschrieben
Ich möchte ja zu gerne ein mal Wissen, wie Frau sich zwischen zwei Männer bewegt. Von daher interessiert mich ein MMF mehr ;)
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:45, schrieb Berlinermaus:

mmf

Na dann melde dich doch mal 

Geschrieben

Gute Frage erstmal kommt einen in den Sinn wwm aber im 2. Gedanken hat bestimmt MMW auch mega seinen Reiz kommt wohl eher auf die Konstellation an 

• Neu erstellen...