Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMW ohne bin interesse schon gehabt war für mich ok ,mit bi Interesse  für mich ehr uninteressant. Muss man glaub ich auch differenzieren ob es mmw oder wwm mit oder ohne bin interesse ist. 

Geschrieben

Ich finde beide Konstellationen interessant, aber momentan reizt mich MMF mehr

Geschrieben

Nun, beide Varianten haben ihren eigenen Reiz. Eine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen, befriedigt zugleich auch den Voyerismus; neben der eigenen Anstrengung, möglichst viel für die Dame tun zu können, kann man auch hautnah miterleben, wie SIE den sexuellen Bemühungen eines anderen Mannes, den absoluten Genuss und/oder die ultimative Befriedigung erlebt, 

Als Mann, ein aktives Liebesspiel, gleichzeitig mit zwei Frauen erleben zu dürfen, befriedigt ungemein, nicht im Sinne von "Überforderung", sondern viel mehr in der Tatsache begründet, dass gleizeitig verschiedene Spielweisen (und auch Praktiken) am Mann vollzogen werden, von zwei Frauen, die durchaus auch ihren jeweiligen Gemütszustand und eigenen Befriedigungsgrat mit einbringen, was man heutzutage in echter Geilheit umschreiben  darf. Ich liebe beide Varianten sehr und probiere derartige Treffen möglichst oft zu verabreden... - kennt man sich dann mit der Zeit besser, wird das Erlebnis noch intensiver - es hat also nicht unbedingt etwas mit Gang Bang zu tun, hier wäre eine gewisse Anonymität eher im Vordergrund zu sehen

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:08, schrieb Heutzutage2008:

Was reizt euch mehr?

Ein 3er Mann-Mann-Frau  oder Frau-Frau-Mann?

Ja ich weiss es gibt auch Mann-Mann-Mann oder Frau-Frau-Frau als 3er.... ;)Jede/r, wie er mag.

Es gibt auch Leute, die reizt das alle gar nicht . Verstehe ich auch. 😉Deswegen spreche ich die Leute an, die FFM oder MMF reizt .

Was findet ihr besser? 

Am 4.12.2022 at 15:08, schrieb Heutzutage2008:

Was reizt euch mehr?

Ein 3er Mann-Mann-Frau  oder Frau-Frau-Mann?

Ja ich weiss es gibt auch Mann-Mann-Mann oder Frau-Frau-Frau als 3er.... ;)Jede/r, wie er mag.

Es gibt auch Leute, die reizt das alle gar nicht . Verstehe ich auch. 😉Deswegen spreche ich die Leute an, die FFM oder MMF reizt .

Was findet ihr besser? 

Hört sich ja bei dir alles recht gut an bist ein offener Kerl gefällt meine Achtung geiler Mann schöne Figur hast alles was an dir dran sein sollte

Geschrieben

MMF ist die beste Kombination für alle drei und wie heißt es so schön etwas Bi schadet nie 

Geschrieben

Ich mag FFM, weil ich sonst von meinem Verlobten dominiert werde und so auch mal jemand dominieren darf. Also liebe Frauen hier falls ich euch gerne darauf einlässt eine sub zu sein gerne melden. Frauen finde ich super anziehend.

Geschrieben

Kommt glaube ich sehr stark auf den stand der Beziehung an am Anfang will sicher fast jeder Mann ffm aber nach einer Zeit finde ich es mehr als reizvoll die Wünsche der Dame zu erfüllen 

Geschrieben

Würde gerne Mal MMM testen,das fehlt mir noch😂😋

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:36, schrieb TakeItHardMyDear:

M3 finde ich gut

Als Touring? 

Geschrieben

Finde an sich beides spannend und reizvoll.

Entgegen der vielen Hengste hier wäre ich bei einem FFM vielleicht aber auch etwas unsicher/überfordert zu Beginn. Hier vielleicht auch die naive Frage an die Frauen: Beim MMF kommen ja quasi beide Männer oft parallel zum Zug. Was macht als Frau aber den Reiz am FFM aus, wenn man keinerlei Bi-Vorliebe/Neugier hat? Gibt es das überhaupt?

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:38, schrieb snow2804:

Hat für mich beides seinen eigenen Reiz und ich finde, dass man das nicht miteinander vergleichen kann.

Das stimmt...aber zu 2 ist es inniger

Alles hat seinen eigenen Reiz...und jeder wie er mag👍🏻

• Neu erstellen...