Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FFM hatte ich schon und endete nicht allzu schön.

MMF hatte ich leider noch nicht.

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:08, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser? 

MMF ist einfacher wie MFF

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 10:07, schrieb DieEine88:

FFM hatte ich schon und endete nicht allzu schön.

MMF hatte ich leider noch nicht.

Ersteres ist bedauerlich, letzteres für eine Frau relativ leicht lösbar. Sie muss nur wollen. Schwieriger wird es bei Ansprüchen ans Niveau. :) 

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 12:41, schrieb Kismet60:

MMF ist einfacher wie MFF

Umso älter Männer ,  umso mehr M muss sein. 🤫

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe jeden Dreier wenn ich dabei bin....

Geschrieben
Ich bin gerne Mitspieler beim mmf meine Partnerin schaut gerne dabei zu
Geschrieben

Tja ich hatte leider weder das eine noch das andere schon mal erlebt, würde aber beides mal sehr gerne machen 

Geschrieben

Beides! 

Es ist immer spannend egal ob ffm oder mmf 😉

Geschrieben

Wir suchen beides!

Sie ist ziemlich frisch und hungrig auf FFM (möchte lecken und geleckt werden) und FMM 2 gleichzeitig spüren!
Er kennt FMM schon öfter!

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde Mal das erleben ein MMM wo ich das Lustobjekt bin oder Sex Sklave 

Geschrieben
Mich reizt FFM sehr aber ob ich dann auch meinen Mann stehe weiß ich nicht. Der Gedanke daran ist mächtig geil.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 11:43, schrieb Snow-White1987:

Beides! 

Es ist immer spannend egal ob ffm oder mmf 😉

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? Den mit dir im Mittelpunkt 💐😘

Geschrieben

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Ich glaube, die meisten Männer stehen auf den 3er mit einem einzelnen M.
:coffee_morning:

M3.jpg.4c795407d577ab2f27183b3e38393328.jpg
BMW M3

Geschrieben

Bevorzuge einen MMF, aber nur wenn die Dame im Mittelpunkt steht und abwechselnd und/oder gemeinsam nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird.

Bei einem klassischen FFM hätte ich die Befürchtung, dass ich nicht alle Wünsche befriedigen kann. Etwas anderes wäre es, wenn sich zwei (BI- oder Lesben-)Frauen miteinander vergnügen und mich ergänzend als ihren "Lüstling" hinzubitten... :coffee_happy:

Geschrieben

Je nach Tagesform und je nachdem, wie groß mein Bedarf nach einem anderen Penis ist…beiden Varianten kann ich zustimmen 

Geschrieben
Mich würde ein FFM reizen. Der Gedanke Sack an Sack oder Sack vor dem Gesicht finde ich eher abturn
Geschrieben

FM ist für mich noch die beste Konstellation, doch wenn FFM, mit Frauen die BI sind und ich nicht im Mittelpunkt stehe. 

Am 30.4.2023 at 11:29, schrieb FrenulumLinguae:

BMW M3

Kannst Du nicht zählen? Das sind zwei M‘s. 😜😉

Geschrieben
Mich reizt hin und wieder MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mathias96:

Mich würde ein FFM reizen. Der Gedanke Sack an Sack oder Sack vor dem Gesicht finde ich eher abturn

Beim MMF müssen die Männer sich ja nicht so nah kommen, geht auch mit etwas „Abstand“ und DP muß ja nicht gemacht werden.
Doch wenn man Angst hat dann den anderen Mann mal leicht zu berühren, sollte es dann besser sein lassen. 

In deinem Alter habe ich ähnlich gedacht, doch als ich dann einen MMF hatte, wobei beide Männer hetero waren, war es lange nicht so „schlimm“ wie ich dachte. 

vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Mich reizt hin und wieder MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF

Bist Du in der DDR groß geworden oder warum stehst Du darauf in einer Schlange zu stehen? 😂😉

• Neu erstellen...