Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag FFM lieber. Zwei Männer können sehr fordernd sein, wenn sie in ihrem Trieb vergessen, dass Frau auch einen Anspruch auf Spaß hat. Mit einer zweiten Frau sieht das etwas anders aus und es kommen eher alle auf ihre Kosten. So sind lediglich meine Erfahrungen.
Geschrieben
Couch-Netflix-Ich...da kommt nix drüber.☝️👍😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb alsterschwan:

MMF......weil.....Dose auf Dose klappert....hey ..nix für ungut

Sexy alsterschwan, läuft nix! (MMF ...☝🏼🤣😍😘😘😘)

Geschrieben
Sandwich ist für die Frau wohl besonders schön, aber ich mag es auch FMF
Geschrieben
Also mich hat FFM immer mehr gereizt, aber dann kam es mal zum MMF und der war für alle wirklich sehr geil. Aber FFM würde ich trotzdem gerne noch probieren...
Geschrieben
Von mmf war ich nicht so begeistert 🙊 ffm noch nicht erlebt und definitiv reizvoll 😍😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rocker1968:

Den von BMW find ich am besten

Badum tss

Geschrieben
Da die Ausdauer öfter zu wünschen übrig lässt, bin ich mehr für MMF. So kann ich hoffen, daß es doch mal etwas länger dauert 😅... Da ne Frau ja bekanntlich keinen Piephahn hat, brauch ich persönlich keinen FFM 🤷‍♀️
Geschrieben
ich mag einfach beides auch wenn das nicht die Frage war
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da die Ausdauer öfter zu wünschen übrig lässt, bin ich mehr für MMF. So kann ich hoffen, daß es doch mal etwas länger dauert 😅... Da ne Frau ja bekanntlich keinen Piephahn hat, brauch ich persönlich keinen FFM 🤷‍♀️

So gehts mir auch 🤗

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es gibt da diese Piephahnprotesen zum Umschnallen, die so lang durchhalten, wie man möchte... *anmerk*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Es gibt da diese Piephahnprotesen zum Umschnallen, die so lang durchhalten, wie man möchte... *anmerk*

Oh Neee, wenn ich schon 2 Menschen habe, will ich kein Plastik in mir haben... Dann lieber 2 Schwänze... 

Geschrieben
Ich liebe den MMF besser .Ich liebe es den Mänlichen Arsch zu befriedigen wie sie auch meinen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was reizt euch mehr?

Ein 3er Mann-Mann-Frau  oder Frau-Frau-Mann?

Ja ich weiss es gibt auch Mann-Mann-Mann oder Frau-Frau-Frau als 3er.... ;)Jede/r, wie er mag.

Es gibt auch Leute, die reizt das alle gar nicht . Verstehe ich auch. 😉Deswegen spreche ich die Leute an, die FFM oder MMF reizt .

Was findet ihr besser? 

Ganz klar FFM wobei ich der unterlegende Mann bin. Schön wenn die frauen auch noch Bi währen. sich küssen mich küssen, blasen, reiten, spielen. Stelle ich mir echt Geil vor. Da meine Frau nicht mit macht (Asexuell) brauche ich nur noch zwei Frauen die das auch gerne wollen und schon wird meine Fantasie erfüllt.

Geschrieben
Wir mögen 3er in jeder Konstellation sehr, aber immer nur definitiv mit Bi, sonst machen 3er für uns keinen Sinn und Spaß
Geschrieben

Guten Abend zusammen .Da ich bis jetzt nur in den Genuss MMF kommen durfte , was ich als bestes und schönstes Erlebnis empfunden habe , kann ich über das andere nichts sagen .

Kann nur sagen MMF war einfach nur Mega exotisch und heiß. Die Dame mit zwei Männern zu verwöhnen . Hat Auch alles gepasst und sage gerne wieder . 

Geschrieben
Stimmt....bi ist Pflicht bei uns in egal welcher Konstellation 😁😁
Geschrieben
Mit dem Daumen, Zeigefinger und Ringfinger😉.
Ich bin mir da nicht sicher, müsste es probieren.
Geschrieben
ich genieße und liebe FFM sowie MMF gern auch mal MMM, alles hat sein Highlight.
Geschrieben
Mazda 3 er-Serie auch nicht zu verachten
  • Neu erstellen...