Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gar keinen....der gefällt mir am besten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb M1616:

ich möchte es versuchen

Dann versuchen wir es wieder

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Besonders wenn alle Bi sind ;-)

Geschrieben
Beides ist schön, wenn die Beteiligten passen und harmonieren ✔️
Geschrieben
FFM kann ich noch nicht beurteilen, aber ist bestimmt sehr prickelnd. MMF finde ich super, da kommt sie voll auf ihre Kosten.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Langweilig

Genau so sehe ich es auch.., zumal als BI- Mann es darüber keine große Diskussionen geben wird...

Geschrieben
Für nen FFM muss Mann erstmal standhaft genug sein und kein Schnellspritzer. Dann macht der auch richtig Spaß, sofern die beteiligten Damen auch wirklich mitspielen und nicht nur eine der jeweilig aktiven zuguckt. Gerne wieder.
MMF finde ich extrem reizvoll. Allerdings sind die meisten Männer eifersüchtig und schwatzhaft. Daher nur mit nicht in Beziehung lebenden und hetero Männern die genauso ein Reaktionsfetisch haben wie ich und es lieben einer attraktive Frau in den Lustrausch zu bringen von einer Welle zu ihrer nächsten. Hab ich aber leider noch nicht erleben dürfen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hatte beides schon und finde den FFM definitiv sehr viel reizvoller. Der hatte auch sehr viel mehr Spaß gemacht und dauerte sehr viel länger.
Geschrieben
Für mich nur FFM....finde das extrem reizvoll-aber leider noch keine Möglichkeit das mal zu erleben....🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was hindert dich daran?

Hm vlt die fehlenden Partner? ;)

Geschrieben
Finde MFM besser, da hat auf jeden Fall jeder immer zu tun. FMF ist aber auch nett.
Geschrieben

Ich stehe sehr auf den dreier MMF

• Neu erstellen...