Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 4, 2022 Nachdem wir zwei uns ausgeruht und ausgiebig gekuschelt haben, beginnt die zweite Runde. Deine Augen leuchten wieder so unwiderstehlich intensiv. Bringen das Feuer in mir zum leuchten, ach was rede ich, zum brennen. Ich lege mich bäuchlings auf den warmen Stein und bette meinen Kopf auf das Handtuch. Kribbelig in der Erwartung, was nun kommt. Dein nackter Körper neben mir. Du nimmst Öl und lässt es auf meinen Rücken laufen. Ein kribbeln durchläuft mich. Du setzt dich auf meine Beine und ich spüre deine Hände auf meinem Rücken. Du verteilst das Öl großflächig auf mir und beginnst mich zu massieren. Ich bin verspannt und deine Hände beginnen erst sanft, dann härter an den Verspannungen zu arbeiten. Ich gurre leicht vor mich hin. Fühle den wohligen Schmerz, fühle wie ich mich entspanne. Vergesse alles um mich rum, bin ganz in deiner Hand. Deine Finger sind mit meinem Rücken fertig und tasten sich langsam aber sicher zu meinem Hintern vor. Du nimmst neues Öl und knetest ihn. Deine Finger streichen drüber und umrunden ihn, gehen langsam dazwischen und wandern weiter über meine Schenkel. Du setzt dich neben mich und massierst meine Beine, meine Waden. Ich gurre. Deine Blick ist starr auf mich gerichtet und du lässt dir keine Zuckung entgehen. Deine Finger streichen über meine Schenkel und gehen jetzt auch innen an ihnen hoch. Gehen leicht über die geschlossenen Lippen. Deine Finger ölen sie ein. Du nimmst noch mehr Öl und lässt es über die Lippen laufen. Ein Finger öffnet sie und lässt es auch dazwischen laufen. Deine Finger gehen wieder an meinen Po und streicheln ihn . Deine Hände dirigieren mich auf den Rücken. Nicht ohne mich erneut zu küssen. Auf dem Rücken liegend, kann ich dich viel besser sehen. Das Licht spiegelt sich auf deinem Körper und ich kann die Augen nicht von dir lassen. Du nimmst dir Öl und beginnst meinen Arm zu massieren. Über die Schulter zur Brust. Deine Finger gehen über den Brustkorb, in der Mitte über den Bauch. Du setzt dich auf meine Beine. Was ein Anblick. Von meinem Bauch gehen deine Hände nach außen über meine Tailie die Rippen hoch. Du schmunzelst, weißt, dass ich nach was anderem verlange. Verlagerst dein Gewicht und küsst mich innig. Ziehst dich nach dem Kuss wieder auf mich zurück und lässt deine Fingerspitzen über meine Brüste. Umkreist sie und stupst sie an. Spielst mit den Piercings. Schließt die Hände um die ganze Brust und drückst sie. Deine Finger stimulieren die brustwarzen. Sie kommen dir entgegen. Ich schließe die Augen und genieße deine Finger. Die Hände gehen jetzt an meinen brüsten vorbei zu meinen Rippen und gehen wieder zu meiner hüfte, du rutscht von mir runter. Und deine hand öffnen meine Beine. Neues Öl läuft über meine Lippen. Ein geiles Gefühl, wie es vom Venushügel runter läuft, über meine Lippen zum Damm. Ich stöhne. Deine Hand reibt über die Lippen und verteilt das Öl gleichmäßig. Deine Hand ist warm und gleitet geschmeidig über meine Haut. Dein Zeigefinger schiebt sich vorsichtig zwischen die äußeren Lippen. Er fühlt die Wärme und Feuchtigkeit. Du grinst und leckst dir über die Lippen. Sehr erotisch, wie ich finde. Deine Hand zieht sich zurück um meine Beine weiter zu spreitzen. Du hockst dich dazwischen und deine Hände gehen an meinen Beinen hoch. Jede an einem, schon mit Druck nach oben schieben. Dieses Mal sind es die Daumen die an den Lippen anklopfen und darüber streichen sie ziehen sie auseinander. Es schmatzt. Mein Becken kommt dir entgegen. Ein Daumen geht dazwischen und erkundet die nächste Ebene. Streichen die inneren Lippen lang. Nehmen Sie zwischen die Finger. Massieren. Dein Blick liegt auf mir und so entgeht Dir keine meiner Zuckungen. Deine öligen Finger spielen warm in mir. Dein Daumen geht zur Perle und drückt, reibt. Deine Hand er Hand kommt zum Einsatz und zwei Finger gleiten in die Tiefe. Erforschen die Höhle. Dein warmer Atem auf meinem Venushügel. Du schnaltzt mit der Zunge. Deine Hände fahren die Lippen entlang und deine Finger spielen am Kitzler. Erneut gehen drei Finger in mich. Dann ist dein Mund da. Du saugst am Kitzler, stupst ihn an lecksts die Spalte aus. Deine Zunge geht tief in mich. Ich stöhne. Deine Lippen saugen an mir. Ein kribbeln breitet sich aus. Ich ziehe am Lacken, winde mich unter der Folter. Deine Finger kneifen in meine Brust und ich zucke, hebe das Becken. Intensiv stimuliert du meinen Kitzler und lässt mich stöhnen. Lässt ihn mich intensiv erleben. Kurz läßt du ab, um dann erneut einen Höhepunkt herauf zu beschwören. Erneut zucke ich und winde mich. Du lässt kurz von mir ab aber nur um dich nun selber in mich zu schieben. Zärtlich schiebst du dich Zentimeter für Zentimeter in mich rein und stöhnst unter der Lust, die dir das Gefühl in mir vermittelt. Du beginnst langsam dich in mir zu bewegen, meine Hände greifen nach deiner Hüfte um dich näher zu ziehen, öffne meine Beine weiter, arbeite dir entgegen. Wir verschmelzen miteinander und beginnen zusammen zu stöhnen. Unsere vom Öl schmierigen Körper vereinen sich. Gemeinsam fiebern wir dem Ende entgegen. Du stößt heftiger und der Druck in dir steigt. Ich spüre in mir das anschwellen, den Druck. Genieße es drücke meinen Rücken durch. Du lässt los und ergießt dich im mich mit mehreren harten stößen. Nach dem legst du dich auf ich. Wir küssen uns noch in der Umarmung gefangen. Lange bleiben wir eng umschlungen liegen und genießen die Wärme des anderen. Immer wieder kleine küsse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 Sehr schön geschrieben! 😍
Empfohlener Beitrag