Jump to content

Neugierig auf das eigene Geschlecht?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es muß , wie überall im leben , der Richtige sein....
hier wird das schwierig , weil die Angst grassiert , es zuzugeben , und dann nicht mehr bei den Frauen , die das hier täglich lautstark verdammen , landen zu können .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugieriger_01:

Hallo zusammen,

Wir war das bei euch?

Es reizt mich schon länger das Vergnügen mit dem eigenen Geschlecht. Konnte mich aber noch nicht überwinden mich dafür aktiv zu einem Treffen zu entscheiden. Wie war das bei euch? Hat es sich einfach so ergeben, im Urlaub, nach einer Party, usw., oder hattet ihr mehr Mut und habt euch fest dafür verabredet und wie war es dann?

Kurz und Bündig. Mach ich nicht wieder. Getestet und für nicht schön gefunden. Habe fertig.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht als ich jung war und so langsam angefangen habe die Sexualität zu entdecken.
Hatte ein paar Mal Sex mit meinem besten Freund.
Es war eigentlich auch ganz gut aber das hatte sich auch relativ schnell wieder erledigt.
Wie es dazu kam weiß ich nicht mehr.
Sextoys für ihn finde ich noch immer reizvoll(das der P Punkt so blöd liegen muss... 😂) aber mit anderen Männern schlafen möchte ich nicht mehr ich finde sie einfach nicht attraktiv.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neugieriger_01:

Wie war das bei euch?

Ergab sich.....hat sich danach bewahrheitet,  das ich hetro bin 

Geschrieben

GeschlechterFrage...

Ein sexuelles Interesse an Geschlechtsgenossen habe ich nicht...

Geschrieben
Als ich jung war hatte ich auch meinen ersten Kontakt. Ich fand es auch eine schöne und interessante Erfahrung. Ich fand ihn anziehend. Es ergab sich einfach. Ich habe es nicht bereut, sondern als Bereicherung empfunden. Heute bin ich sehr wählerisch und suche sorgfältig aus. Schnellspritzer, welche jedes Loch stopfen würden, haben keine Chance. Niveau in jeder Beziehung halte ich für wichtig. Mein Rat: Unterdrücke dein Verlangen nicht, auch wenn in unserer Gesellschaft noch viele Tabus bestimmend sind. Ist dein Interesse echt vorhanden, wird es dich lebenslang wurmen, wenn du dich nicht ausprobierst. 😉
Geschrieben
Moin, die Idee ist mir noch nicht gekommen, und wird wohl auch nicht😊
Geschrieben

Wenn es sich gut für dich anfühlt, tue es. Ich habe diesen Reiz nie verspürt.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Mir reicht eine schöne saftige M... aber man soll ja seinen Gelüsten nach gehen also viel erfolg!👍
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Habe es probiert und im Rahmen des ersten Treffen genau vorher ausgemacht, was passieren soll und was nicht. Und mit der Option auf Abbruch, die ich dann auch genutzt habe.
Die Neugier war groß, es hat gepasst, aber: es ist nicht meins. Und es riecht und schmeckt anders als Frauen, und hat mich dann zum Abbruch gebracht. Hatte da einen sehr verständnisvollen Mann erwischt und es war die Erfahrung wert und die Neugierde gestillt.
Halt einfach ausprobieren.
Geschrieben
Ich habe meine ersten erfahrungen schon sehr früh gemacht dann lange nichts mehr bis ich eine ts Frau getroffen hatte dann war es um mich geschehen
Geschrieben
Tja, habe seit langem die gleiche Neugier und das gleiche Problem....
Geschrieben
Das Bi-Problem haben hier nur Männer. Frauen sind da viel entspannter.
Geschrieben
Warum suchst nicht jemanden,der Dir dabei hilft bzw.der Dich in die Szene reinbringt..oder such Dir einen Club wo an bestimmten Tagen Gay bzw.BiNight ist...die sind da relativ entspannt
Geschrieben
Hat sich im Swingerclub so ergeben und festgestellt das es nicht meins ist.
Geschrieben
Ich hatte nie den Gedanken gehabt. Dann wurde ich angeschrieben, ob ich nicht mal Lust drauf hätte. Nach kurzen Überlegen habe ich mich getroffen. War ok, aber ich muss sagen, das ich mir weiterhin keine Gedanken mehr darüber mache... Ich will es nicht komplett ausschließen, aber ob mich noch mal eine Frau verführen kann, steht in den Sternen 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir hat es sich einfach so ergeben. Ist schon ein wenig her. Ich saß mit einem befreundeten Paar zusammen, die Stimmung war gut und beide waren sehr offen. Da hab ich meinen ersten Dreier gehabt und das erste Mal mit einer Frau geschlafen. Seitdem ist mir klar, was es heißt das eigene Geschlecht lediglich auf sexueller Ebene anziehend zu finden. Ich präferiere zwar noch immer Männer, aber ab und zu ist so ein Ausflug ans eigene Ufer auch ganz schön. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es kostet etwas Überwindung, aber wenn die Neugier schon da ist, dann sollte man sie stillen. Danach kann man immer noch beurteilen, ob man das wiederholen möchte, oder ob das doch nicht so toll ist, wie man es sich vorgestellt hat.
Geschrieben
da hab ich einfach mal so gar kein Interesse dran, von daher hat sich für mich dieses Problem nie ergeben
Geschrieben
Ich denke die Überwindung ist für einen Mann schwerer als für eine Frau. Wir gehen sowieso schon untereinander meistens herzlicher und gefühlvoller miteinander um. So empfinde ich es zumindest. So ist meine erste Erfahrung auch entstanden. Es war eine damalige Freundin, die im Endeffekt der aktive Part war. Ich habe die Situation und das Miteinander genossen. Es blieb meine einzige Erfahrung in der Richtung. Vielleicht probiere ich mich dahingehend irgendwann nochmal aus, aber das ist kein Muss. Man wird sehen. Wenn es dich reizt, dann probier es aus. Aber da wirst du sicher auch den richtigen Partner haben müssen, dem du vertraust und bei dem du dich öffnen kannst. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Neugieriger_01:

Hat es sich einfach so ergeben, im Urlaub, nach einer Party, usw., oder hattet ihr mehr Mut und habt euch fest dafür verabredet und wie war es dann?

Also bei mir kam die Neugier gleichermaßen wie die Gelegenheit, wir hatten einen 3er mit einem Freund und meine Frau hat so lustvoll und leidenschaftlich an unseren Schwänzen gelutscht und sein Schwanz sah halt auch total geil aus, ich wollte unbedingt auch mal daran lutschen. Scheinbar konnte man es mir von der Stirn ablesen, denn als meinte Frau ihn gerade erneut mit ihren weichen Lippen verwöhnte und ich ganz dicht bei ihr war um sie zwischendurch auch mal zu küssen, nahm sie nach dem Kuss seinen Schwanz und hielt ihn mir direkt vor den Mund, ich musste ihn nur noch aufmachen und anfangen. Das Ergebnis war jedoch erstmal ernüchternd, sie fand, es sah komisch bei mir aus und er verlor seine Standkraft, als er merkte, dass ich es mache, also überlies ich ihr das Spielfeld wieder.

Im Ergebnis habe ich aber so dieses erste Gefühl dafür bekommen und fand es irgendwie trotzdem geil und wollte es unbedingt noch einmal probieren.

Geschrieben
War komisch hatten ein paar Treffen mit PT .Mein Partner konnte nicht mehr .Männer hatten dan Pause gemacht und ich und das andere Weibliche Geschlecht haben uns fallen lassen .War mega geil .
×
×
  • Neu erstellen...