Jump to content

Penisüberzug?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe mir mal einen Spass gemacht.... Er sollte einfach noch grösser sein. Das Mistding ist relativ schnell im Müll gelandet. Obwohl sehr geübt... und technisch begabt hat mich das Ding ziemlich Nerven gekostet... Wenn er hart ist... versuchst du das Ding überzustülpen, geht nicht so einfach und beim tüdeln, verliert er die steife und dann wird es noch bescheuerter in reinzubringen. Unerigiert klar, bringst ihn rein... Da drin fühlt er sich nicht mega wohl und wird nicht so schnell hart..
Vielleicht in Kombination mit anderen hilfsmitteln oder mehr Übung, ich habe mich relativ schnell entschlossen, ab in die Tonne
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jay-R:

Hi @ all, ich bin zwar relativ gut bestückt (20/6), aber meiner Freundin reicht das nicht mehr. Jetzt will ich ihr was "dickes" untern Tannenbaum legen, womit ich sie richtig fertig machen kann, auch noch nach dem ich abgespritzt habe. Ich denke da an so einen Überzieher in XXL und schwarz. Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Ich will sie ja auch nicht kaputt machen.

Ich würde es statt dieser Dinger, mal mit fisten versuchen.

Geschrieben
Gibt es in 28cm fürn 20y bei der Bucht hängt dann dein roter Hoden raus
Geschrieben
Deiner wächst aber schnell. Im Profil steht noch 5 cm
Wer böses denkt........ 😂
Geschrieben

PenisSleeve...

Oha... nach Wertschätzung klingt das aber nicht gerade...

Wenn sie mit den Maßen nicht mehr zufrieden sein mag, dann sollte doch eher sie sich Gedanken machen...

Penis Sleeve - noch nie ausprobiert und auch noch nie das Verlangen danach gehabt... hatte auch noch nie eine Partnerin, die derartiges gewünscht hätte...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zu Weihnachten sind Träume erlaubt 🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn 20 cm nicht mehr reichen wie wer es dann mit nen Bulldozer für die Scheune
Geschrieben
Ich habe so ein teil aber in 20x4 weil ich nicht so gut ausgestattet bin und meine Frau es auch mal erwas größer mag .Dann binde ich den auf Ihren wunsch um und wir haben beide spaß
Geschrieben
Da würde ich sagen. Das ego ist angekratzt. Aber da sieht man mal wieder wieviel Ahnung vorhanden ist. Nei da macht man nichts kaputt. Da gehen ja auch Kinder durch
Geschrieben

Hmmmm....

Da stimmt wohl etwas mit den Angaben nicht...

Es gibt auch riesen Dildos in allen größen

Geschrieben
Kaputt machen. Männer haben keine Ahnung von Frauen untenrum.
Geschrieben
OMG hält du deine penis für eine Art Auto oder sowas breiter machen und tiefer stoßen oder wie . Zum anderen ein überzieher ist was anderes wie ein dildo nur mal am Rande. Und wenn deiner Freundin ein penis in 20/6 nicht mehr reicht liegt das nicht an der grösse .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz einfach vorsichtig ausprobieren.
Bei manchen Sachen Dingen oder ist es halt so.
Wenn es dann doch zu viel ist einfach aufhören.
Glaub wird sich dann schon bemerkbar machen.
Geschrieben
6cm ? Der fast Umfang einer Bierdose? Im Profil stehen 5cm ! Irgendwas stimmt hier nicht🤣
Messen ist schon schwer,es gibt Anleitungen dazu😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joyler80:

6cm ? Der fast Umfang einer Bierdose? Im Profil stehen 5cm ! Irgendwas stimmt hier nicht🤣
Messen ist schon schwer,es gibt Anleitungen dazu😉

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Glaub das stimmt eher nicht. :joy:.

Geschrieben
Dann solltest du lieber mal an dir arbeiten... Ich hab bei weitem nicht diese Ausmaße in der Hose, aber scheinbar treff ich die erogenen Zonen damit, sodass die Frauen bis dato nicht vor Langeweile eingingen. 😅🙈
  • Neu erstellen...