Jump to content

Penisüberzug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jay-R:

Hi @ all, ich bin zwar relativ gut bestückt (20/6), aber meiner Freundin reicht das nicht mehr. Jetzt will ich ihr was "dickes" untern Tannenbaum legen, womit ich sie richtig fertig machen kann, auch noch nach dem ich abgespritzt habe. Ich denke da an so einen Überzieher in XXL und schwarz. Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Ich will sie ja auch nicht kaputt machen.

Versuch doch erstmal, ob dein Kopf auch so reingeht, bevor du dir ne Schwarze Sexshop Tüte drüberziehst.

Vielleicht vorher Rasieren und gut mit Melkfett einschmieren, damit er gut Flutscht...👍

Danach sollte dein Schwanz auch wieder stehen, selbst nach dem Abspritzen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Versuch doch erstmal, ob dein Kopf auch so reingeht, bevor du dir ne Schwarze Sexshop Tüte drüberziehst.

Oder ein bissel Kraftsport machten und dann Fisten das die Welt untergeht.

Geschrieben
Ich würde mir mal ernsthaft über das gewünschte Gedanken machen.......
Geschrieben
Was willst Du mit Deinem Schwänzel da kaputt machen, wenn auch ein Kinderkopf durchpaßt? Überleg halt Mal.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Ereaffa6:
Was willst Du mit Deinem Schwänzel da kaputt machen, wenn auch ein Kinderkopf durchpaßt? Überleg halt Mal.

Das der Kinderkopf nur unter Schmerzen durchpasst scheinen so Manche noch immer nicht kapiert zu haben. Die Logik mancher 'Erwachsenen' hier erinnert eher an Kindergarten. 🤦‍♀️ Und sich dann wundern dass sie nix reißen, ganz mein Humor.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Das der Kinderkopf nur unter Schmerzen durchpasst scheinen so Manche noch immer nicht kapiert zu haben. Die Logik mancher 'Erwachsenen' hier erinnert eher an Kindergarten. 🤦‍♀️ Und sich dann wundern dass sie nix reißen, ganz mein Humor.

Ich weiß ja nicht was Du für Schwänze kennst🤷 jedoch ist da schon noch Luft zum Durchmesser von einem Köpfchen! Nicht immer gleich losplärren😉

Geschrieben
Ich würde die Freundin wechseln. (Wenn das alles der Wahrheit entspricht.)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ereaffa6:

Ich weiß ja nicht was Du für Schwänze kennst🤷 jedoch ist da schon noch Luft zum Durchmesser von einem Köpfchen! Nicht immer gleich losplärren😉

Ich sags ja, Männerlogik. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Als erste sollte man wiessen was umfang und was Durchmesser ist und als zweite schau vielleicht mal auf das was deine freundin mag das rein raus reicht es nicht!!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Hach...bloß nicht...😱
Schwarz macht schlank...nimm lieber etwas mit Streifen, möglichst bunt...denn das trägt auf...☝️
Gutes Aussehen ist schon wichtig 😏

Tigerentenoptik  :smiley:

Geschrieben

Es wurde ja fast alles schon erwähnt.

Neben passendem Spielzeug und Fisten gäbe es da aber auch noch eine Alternative, wenn der Umfang nicht reicht. (Um die Länge ging es doch hier anscheinend nicht) Such Dir nen Freund und fickt Sie gleichzeitig. Ist aber wohl erst eine Lösung wenn andere Möglichkeiten nicht ausreichen.

Habe schon Frauen kennen gelernt, die das auch mochte. Kommt aber nicht so häufig vor. Auch sind die Freunde die da mitspielen etwas selten. :hushed:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jay-R:

(20/6), aber meiner Freundin reicht das nicht mehr.

Deine Freundin sollte ernsthaft an sich arbeiten. Wenn ihr 20x6 nicht mehr ausreichen liegt etwas im Argen. Das ist schon sehr bedenklich.

In den meisten Fällen hilft da eine Muschiverkleinerung. Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung.

Geschrieben
Du willst sie richtig fertig machen aber nicht kaputt machen? Wenn ich so einen Scheiß schon lese. So einen Typen wie dich, den würde ich direkt abschießen. Deine Freundin kann einem nur leid tun!
Geschrieben
So richtig fertig machen , soll nicht kaputt gehen!!!
Ich stehe auf solch Äußerungen 🙄
Geschrieben
Hat sie ein Pony vaginal entbunden? Ansonsten sollte es locker reichen und der Hase liegt wohl eher woanders im Pfeffer.
Geschrieben
Das Problem wird ein Emotionales sein.
Keiner Frau will einfach fertig gemacht werden.

Liebe Sie richtig, und du wirst sehen, das Sie ohne das du ihr was rein steckst Sie zufriedener sein kann, als wen Sie nur nicht kaputt gemacht wird...

Geschrieben
Wieso hab ich grade das bild im Kopf wie jemand ne Salami inne Turnhalle wirft..
  • Neu erstellen...