Jump to content

Penisüberzug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:
Hach...bloß nicht...😱
Schwarz macht schlank...nimm lieber etwas mit Streifen, möglichst bunt...denn das trägt auf...☝️
Gutes Aussehen ist schon wichtig 😏

🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keuscherMann:

Deine Freundin sollte ernsthaft an sich arbeiten. Wenn ihr 20x6 nicht mehr ausreichen liegt etwas im Argen. Das ist schon sehr bedenklich.

In den meisten Fällen hilft da eine Muschiverkleinerung. Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung.

ist wie beim normalen Wunden "nähen" - kann jeder Arzt - mit 2 Stichen "nähen" und schon passts wieder *gg

Geschrieben
Du schreibst über deine "Freundin" als wäre sie ein Ding
vor 15 Stunden, schrieb Königslöwe:

Deiner wächst aber schnell. Im Profil steht noch 5 cm
Wer böses denkt........ 😂

Ein Pinocchio Penis eben 🤣

Geschrieben

Bevor das Gedisse weitergeht. 
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es deutliche Unterschiede bei Frauen geben kann. Hab schon erlebt, dass es ihr zu eng war, aber auch schon selbst gespürt, dass ich kaum was spüre. Auch schon auf eine Frau getroffen, die generell gern auf Penis verzichtet, weil ihr das nicht ausreicht, und den Unterarm vorzog. Deswegen ist weder sie ein schlechterer oder besserer Mensch noch er mit seinen 3, 4 oder 6 cm. 
Im Übrigen habe ich auch schon Zweifel über 6 cm oder gar mehr geäußert, bis ich einmal des besseren belehrt wurde. Man muss also auch nicht gleich unterstellen, dass jemand Durchmesser und Umfang verwechselt.

Die Frage richtete sich eigentlich ja auch auf Erfahrungen mit Sleeves. Und selbst wenn im Profil 5 und im Thread 6 cm stehen. Und? Was habt ihr alle für ein Problem mit euch selbst, dass ihr über den TE so herziehen müsst?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es deutliche Unterschiede bei Frauen geben kann. Hab schon erlebt, dass es ihr zu eng war, aber auch schon selbst gespürt, dass ich kaum was spüre. Auch schon auf eine Frau getroffen, die generell gern auf Penis verzichtet, weil ihr das nicht ausreicht, und den Unterarm vorzog. Deswegen ist weder sie ein schlechterer oder besserer Mensch noch er mit seinen 3, 4 oder 6 cm. 
Im Übrigen habe ich auch schon Zweifel über 6 cm oder gar mehr geäußert, bis ich einmal des besseren belehrt wurde. Man muss also auch nicht gleich unterstellen, dass jemand Durchmesser und Umfang verwechselt.

Die Frage richtete sich eigentlich ja auch auf Erfahrungen mit Sleeves. Und selbst wenn im Profil 5 und im Thread 6 cm stehen. Und? Was habt ihr alle für ein Problem mit euch selbst, dass ihr über den TE so herziehen müsst?

Unterarm? Befasse dich mal mit der Anatomie einer Frau!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kontaktmensch:

Er fragt zwar nach 'Erfahrungen' aber eigentlich geht es wie so oft nur um Selbstdarstellung. Also disse ich :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Unterarm? Befasse dich mal mit der Anatomie einer Frau!

Sie wollte nur bisschen am Bauch gekrault werden, von innen! :clapping:😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Königslöwe:

Sie wollte nur bisschen am Bauch gekrault werden, von innen! 😂

Es gibt dunkle Orte im Netz^^

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb other_guy:

Es gibt dunkle Orte im Netz^^

Das kann dann auch in Richtung Pathologie gehen 😬

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 19:48, schrieb other_guy:

Er fragt zwar nach 'Erfahrungen' aber eigentlich geht es wie so oft nur um Selbstdarstellung. Also disse ich :)

Das Dissen selbst ist auch nur eine erbärmliche Form der Selbsterhöhung. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kontaktmensch:

Das Dissen selbst ist auch nur eine erbärmliche Form der Selbsterhöhung. 

Ich weiß, dass es nicht gern gesehen ist, andere auf ihren Schwachsinn hinzuweisen... ich tu es trotzdem gern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb other_guy:

Ich weiß, dass es nicht gern gesehen ist, andere auf ihren Schwachsinn hinzuweisen... ich tu es trotzdem gern.

Na dann fang doch bei dir als erstes an. Hast ja genug abgeliefert. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb kontaktmensch:

Na dann fang doch bei dir als erstes an. Hast ja genug abgeliefert. 

No u^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Naja so teuer sind die sich nicht. Nimm doch verschiedene. 4cm/5cm/6cm.
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 19:02, schrieb Jay-R:

Hi @ all, ich bin zwar relativ gut bestückt (20/6), aber meiner Freundin reicht das nicht mehr. Jetzt will ich ihr was "dickes" untern Tannenbaum legen, womit ich sie richtig fertig machen kann, auch noch nach dem ich abgespritzt habe. Ich denke da an so einen Überzieher in XXL und schwarz. Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Ich will sie ja auch nicht kaputt machen.

Ich bin leider recht klein bestückt und benutze deshalb auch eine Penishülle zum Drüberziehen. Meiner Frau gefällt das prima, sie kommt seitdem viel besser und geiler. 

Problem ist nur das ich dadurch nicht mehr komme. Die Stimulation reicht nicht mehr aus. Mache es mir dann anderweitig selbst. Ist etwas frustrierend aber nützt ja nix. 

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 14:24, schrieb Lou-Lou67:

Kauf Ihr ein Nudelholz!!!

Aber nicht für den Kopf! :clapping:

Ich kann dem Thema hier nicht wirklich den nötigen Ernst abgewinnen. Irgendwie denke ich an den Spruch, zieh die Schuh aus und komm ganz rein. Man könnte sich auf jeden Fall auch eine Vielzahl von Kondomen überziehen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sveni1971:

Aber nicht für den Kopf! 

Ich kann dem Thema hier nicht wirklich den nötigen Ernst abgewinnen. Irgendwie denke ich an den Spruch, zieh die Schuh aus und komm ganz rein. Man könnte sich auf jeden Fall auch eine Vielzahl von Kondomen überziehen.

So ging es mir auch !

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 05:55, schrieb Blue231969:

Kaputt machen. Männer haben keine Ahnung von Frauen untenrum.

Dann schlaue uns auf!

MfG

Geschrieben

Haben so ein Teil auch mal ausprobiert - Sie fand es unangenehm, daher ist es im Müll gelandet.

Geschrieben

ach, das ist so ne Art Hoden-Husse! Gibts in der Bucht, gebraucht und günstig.

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 19:02, schrieb Jay-R:

Hi @ all, ich bin zwar relativ gut bestückt (20/6), aber meiner Freundin reicht das nicht mehr. Jetzt will ich ihr was "dickes" untern Tannenbaum legen, womit ich sie richtig fertig machen kann, auch noch nach dem ich abgespritzt habe. Ich denke da an so einen Überzieher in XXL und schwarz. Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Ich will sie ja auch nicht kaputt machen.

Hast du sie schon so ausgeleiert?

Ich würde sie dann durch eine enger gebaute durchtauschen. Irgendwann ist es ja auch öde in einer Tropfsteinhöhle zu stochern. Auch mit einem xxl Kolben.

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 10:08, schrieb einfach_gestrickt:

nur 20x6cm...habe ich nach dem Eisbaden...

Du hast 2 Buchstaben vergessen 

HeisSbaden...

🤭

• Neu erstellen...