-
Ähnliche Themen
-
Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant? 1 2 3 4 8
Von de**** , in Flirten und Kennenlernen
- 181 Antworten
- 1993 Aufrufe
- bo****
-
Kinky Partys… Interessant oder nicht? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 117 Antworten
- 1204 Aufrufe
- Da****
-
Gangbang warum so interessant für manche Frauen? 1 2 3 4 9
Von mariareimund , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 200 Antworten
- 3803 Aufrufe
- fa****
-
- 58 Antworten
- 701 Aufrufe
- We****
-
- 176 Antworten
- 4349 Aufrufe
- di****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Sicher fängt der erste Schritt nicht mit dem Anschreiben an.
Man sollte schon vorher genauer schauen, ob ein Profil zu einem passt. In dem Profil auch zwischen den Zeilen lesen können, welche Art hat mein ggü. zu schreiben, was ist ihr wichtig.
Ist die Frau humorvoll, dementsprechend auch etwas mit einbauen, oder ein bisschen frech sein.
Auch kann ein bisschen Selbstironie helfen.
Nicht die Worte benutzen, die sie in jeder "zweiten" Mail liest.
Und alle Worte weglassen, die eine negative Bedeutung haben. Jedes negative Wort was ich transportiere in meiner Mail bleibt im Unterbewusstsein, beim lesen hängen und hinterlässt keinen positiven Eindruck.
Gelöschter Benutzer
St****
Wer hat dir dieses Märchen denn erzählt?! 🤔🤦♀️
Gar nicht...
Am besten gar nicht...
Auf sehr viele Ansprüche in den Profilen der Prinzessinen hier...
Ta****
Wie schaffst du es alleine und unfallfrei vor deine Haustür zu treten? Klappt es mit der Atmung, auch mit dem ausatmen?
Sorry, wenn du nicht mal weißt, wie du deine Grundbedürfnisse befriedigen kannst, wird's schwer. Hier ist übrigens keiner Angemeldet, um dich zu bespaßen, auch nicht wenn du zahlendes M-Glied sein solltest.
Za****
Jeder versucht sich auf seine Art stark zu reden, egal ob Frauen oder Männer. Trage es einfach mit Fassung😉
Gelöschter Benutzer
Das freihändig laufen scheint bei dir nicht zu klappen…. Aber Hauptsache Puls
Gelöschter Benutzer
Die Meisterschulung war genug Qualifikation für mein langjährigen Job.
DerLustvolle22
Za****
Wo ist das Problem zu erfahren, wie die Masse der Männer Frauen anschreibt.
Für mich war es zu meinen Anfängen im Internet um Kontakte zu Frauen zu bekommen bei Telefonaten und Dates in Gesprächen genau das herauszufinden. Das fand ich sehr interessant.
Meine Einstellung ist die:"Mann kann jede Frage stellen, es ist nur die Überlegung wie man sie verpackt".
Gelöschter Benutzer
Warum machst Du dann so einen schwachsinnigen Beitrag auf? Wegen der Punkte? Muß Dir doch eigentlich von vorne herein klar sein, daß Du dafür verbal verdroschen wirst.
Aber sollte Deine Frage wirklich ernst gemeint sein - meld Dich schnell wieder hier ab. Was Du suchst wirst Du hier nicht finden, außer du bist masochistisch veranlagt und stehst drauf, niedergemacht zu werden.
Ni****
Wo soll man den bitte an diese Info kommen ?
Ho****
Ach ja, vermutlich werden hier viele Frauen gar nicht von Nachrichten überrollt...sie sind eben nur wählerisch, was ja gut ist...denn wer mag es schon völlig wahllos..😏
Da****
Sei du selber, will sie nix von dir pech gehabt weiter suchen.
Za****
Yenna, dazu gehören immer zwei und dazu kann ich nur sagen, es gibt teilweise ebenso erschreckende Antworten von einigen Damen der weiblichen Schöpfung. Diese Damen sind bei mir dann auch schnell wieder raus. Ein Interesse und die Motivation sich gegenseitig kennenzulernen muss dann von beiden Seiten vorhanden sein. Es gibt auch unerfahrene Frauen, die sich mit zu vielen Männern "gleichzeitig" schreiben und den Überblick verlieren. Somit nur kurze einsilbige Mails schreiben.
Du weißt, ich meine dich nicht persönlich damit😉.
Meine Ausführung passte nur gut zu deinem Beitrag.
Ye****
Motivation wird bei mir und wie ich weiß auch bei vielen anderen Frauen nicht mit "Hi wie geht's" geweckt. Wenn ich jemanden anschreibe, mach ich das auch nicht 08/15 sondern beziehe mich auf etwas Konkretes, worauf mir der Mann auch gut antworten kann und was ihm nicht schon 20 andere zuvor geschrieben haben. Wenn das vom Mann zu viel verlangt ist, ist es eben für mich nicht der Richtige. Jeder darf wohl seine Auswahlkriterien haben - auch ich. Ich muss nicht um jeden Preis viele Männer daten. Das Gegenteil ist der Fall.
Za****
Ganz einfach, indem Mann in Telefonaten und bei persönlichen Dates darüber unterhält.
Andersherum wollten Frauen ebenso neugierig, wie ihre Gechlechtsgenossinnen es halten.
Um mal den Nutzer Brüsteliebhaber zu zitieren:
"Ich bin offen und ehrlich mit dem was ich mag und was ich suche und schreibe das auch ganz genauso. Authentizität ist das entscheidende Wort"
Naja nicht zu vergessen das er Schlank und 50+ ist, was auch ein Grund ist warum er so wahnsinnig erfolgreich ist im gegensatz zu allen anderen hier.