-
Ähnliche Themen
-
Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant? 1 2 3 4 8
Von de**** , in Flirten und Kennenlernen
- 181 Antworten
- 1993 Aufrufe
- bo****
-
Kinky Partys… Interessant oder nicht? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 117 Antworten
- 1204 Aufrufe
- Da****
-
Gangbang warum so interessant für manche Frauen? 1 2 3 4 9
Von mariareimund , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 200 Antworten
- 3803 Aufrufe
- fa****
-
- 58 Antworten
- 701 Aufrufe
- We****
-
- 176 Antworten
- 4349 Aufrufe
- di****
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Su****
😘🥰
Der rest kommt dann ganz von allein
ba****
Gelöschter Benutzer
Jeder Mensch der sich auf so einer Plattform anmeldet sucht das gleiche . Ob man nun angibt was fürs Bett zu wollen oder ne Beziehung Affäre oder was auch sonst es noch für Möglichkeiten gibt dahinter steht immer die Liebe.
Gelöschter Benutzer
Genau darum geht es …, um das hi wie gehts… hier bist du dir zu gut darauf zu antworten . Man muss also ein Schauspiel beginnen. Während man bei der Frage hey wie gehts Schon den anderen belügt beim Kaffeeautomaten bei der Arbeit. Sei es der Kerl den du vielleicht schon paar Monate triffst, er aber nicht fragt wie es dir geht…. Dann Isabel für dich früher oder später der Grund warum du ihn verlässt. Er fragt ja nicht wie es dir geht hier durch die Möglichkeiten sozusagen Optionen die du hast ist dir das zu langweilig…
Wir Menschen haben verlernt was Liebe ist, wir verdienen die Liebe nicht mehr.
Früher war vieles nicht besser wie heute aber diese kleine Sache die eigentlich ganz groß ist , die war besser.
Darum frag ich mich ob DatingPlattformen gut oder böse sind. Für mich sind sie böse , dennoch helfe ich den Menschen so gut es geht. Dinge wo man nicht ändern kann mit Bescheidenheit anzunehmen und für sich das zu ändern was man kann. Dafür lernen dankbar zu sein sobald man die Weisheit hat diese zwei Dinge zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
Ye****
Denkst du nicht, dass du vielleicht etwas weit über's Ziel hinaus schießt? 😳 Dass ich kein Fan leerer Phrasen und ewig gleicher Konversationen bin hat nichts damit zu tun, dass ich keine Liebe mehr verdiene. Kann es vielleicht sein, dass du gestern Abend ein bisschen viel Glühwein hattest? 😅 Ich stehe auf Menschen mit einem wachen Geist, nicht auf Phrasendrescher - sonst bin nämlich ich diejenige, die schauspielern muss. Du kannst das für dich anders halten, aber dein Glaubenssatz, Menschen verdienten keine Liebe, hat mit meinem Leben nichts zu tun. Da urteilst du ausschließlich von deiner Warte aus. Und es ist sehr bedenklich, wie du die Welt siehst und erlebst.
Gelöschter Benutzer
Mein Glaubenssatz ist es nicht zu hoffen um nicht zu zweifeln sondern an die Liebe glaube. Was allen Anschein du nicht kannst. Was traurig ist den Hoffnung und Zweifel nichts in der Liebe zu suchen hat vertrauen ist glauben. Vergiss es einfach, dass zu hoch für dich . Hab bei denen Phrasen auch direkt bemerkt, dass unser IQ weit auseinander liegt. Du erinnerst mich nämlich an das Wort wolb.
Ye****
🤣🤣🤣😂 DAS glaube ich auch, dass unser IQ sehr weit auseinander liegt. 😉