Jump to content

Massageöl !

Lo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mal bei Eis.de zwei gekauft, eins Hot und das Andere Cool. Sind recht dezent im Duft. Und warum nicht Olivenöl, gibt kaum etwas natürlicheres.
Anonymes-Mitglied-1
@Birgit-devot...dämliche Antwort, dann lasse es dóch ganz sein pfffff
Dresdner Essenz Haut...mit Granatapfel und G***fruit. Hat einen sehr milden aber angenehmen Duft
Wie die meisten, schon gesagt haben...Babyöl....Oder edwas von Weleda, z.b Granatapfel..
Aber das duftet mehr...☝️
Aber sehr gut....😊😉
(bearbeitet)

MassageÖle...

Eher naturbelassene Öle wie zum Beispiel Mandelöl oder Olivenöl wie aber auch Jojobaöl oder Avocadoöl eignen sich sehr gut...

...Kokosöl eignet sich ebenfalls ziemlich gut - mir jedoch ist der Geruch manchmal doch etwas sehr intensiv...

Es lassen sich auch ganz einfach eigene Massageöle herstellen. Basisöl und Duftöl mischen...

...immer aber auf Unverträglichkeiten achten - Allergie, Intimbereich, Verhütung...

bearbeitet von Highlander4u
Ich persönlich favorisiere von Kneipp" Ylang- Ylang". Direkt an der Flasche gerochen ist es echt gewöhnungsbedürftig, aber auf der Haut wirklich sehr angenehm! Viel Spaß beim ausprobieren!!😉
  Vor 4 Minuten , schrieb kurvenreich69:
Ich persönlich favorisiere von Kneipp" Ylang- Ylang". Direkt an der Flasche gerochen ist es echt gewöhnungsbedürftig, aber auf der Haut wirklich sehr angenehm! Viel Spaß beim ausprobieren!!😉
Ausklappen  

Die sind schon sehr stark parfümiert

• Neu erstellen...