Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Hallo zusammen, ich würde demnächst das erste mal ins Erotik Kino gehen, wollte mal die Frauen und Männer fragen was sie von Glory-Holes halten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Moin. Wo kommst du denn her?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Nix sehe es lieber direkt vor mir ohne Wand
St**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Du willst die Besucher vor Ort fragen? Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 ich geh nicht ins Erotik-Kino und halte auch nix von Glory Holes....aber wer das mag, viel Spaß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2022 Nichts. Wahllosigkeit empfinde ich als unerotisch.
Ho**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Ich selbst finde weder das eine...noch das andere auch nur annähernd erotisch....aber Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden...gut so ☝️ Viel Spaß gewünscht 🙋🏽♂️
wo**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Nicht viel ,wahllos abgreifen ist unerotisch !!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2022 Nix, Wahllosigkeit ist unerotisch! 🥴
Lo**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Von Glory-Holes geht eine gewisse Anziehungskraft aus, der Reiz etwas besonderes zu tun und dabei nicht zu wissen mit wem. Das kann sehr erregend sein. Man mag es oder man mag es nicht, probiere es am besten selbst, ob das was für dich ist. Meine eigene Erfahrung ist durchaus positiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2022 Für mich eine völlig unerotische Vorstellung. Sex ist für mich etwas sehr intimes und nichts wahlloses.
Sc**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Ich halte nichts davon. Find keinen Gefallen daran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Da halte ich gar nichts von. Allein bei dem Gedanken daran wird mir schlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Mag es .....kann ja selbst entscheiden ob es mir gefällt oder nicht ....ob Schwanz im Loch bleibt oder in Hose verschwindet bleibt jedem überlassen
Guter-Mann Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Hier stehen nur Threads zum gleichen Thema. Direkt untereinander. Mehr Info geht doch gar nicht
Hi**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 GloryHole... ...man weiß nicht sooo genau... ...was dahinter steckt - oder wer auch dahinter steckt...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Frauen und Glory Hole? Ist wohl eher etwas für Männer oder?
su**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Wir halten gar nichts davon - wir wollen Menschen treffen, nicht Anonyme hinter irgendwelchen Wänden. Aber den vielen Anonymen in diesem Forum gefällt es sicherlich ...
Empfohlener Beitrag