Jump to content

Erotik-Kino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, ich würde demnächst das erste mal ins Erotik Kino gehen, wollte mal die Frauen und Männer fragen was sie von Glory-Holes halten?
Geschrieben
Nix sehe es lieber direkt vor mir ohne Wand
Geschrieben
ich geh nicht ins Erotik-Kino und halte auch nix von Glory Holes....aber wer das mag, viel Spaß
Geschrieben
Ich selbst finde weder das eine...noch das andere auch nur annähernd erotisch....aber Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden...gut so ☝️
Viel Spaß gewünscht 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
Von Glory-Holes geht eine gewisse Anziehungskraft aus, der Reiz etwas besonderes zu tun und dabei nicht zu wissen mit wem. Das kann sehr erregend sein. Man mag es oder man mag es nicht, probiere es am besten selbst, ob das was für dich ist. Meine eigene Erfahrung ist durchaus positiv.
Geschrieben
Da halte ich gar nichts von. Allein bei dem Gedanken daran wird mir schlecht.
Geschrieben
Mag es .....kann ja selbst entscheiden ob es mir gefällt oder nicht ....ob Schwanz im Loch bleibt oder in Hose verschwindet bleibt jedem überlassen
Geschrieben

Hier stehen nur Threads zum gleichen Thema. Direkt untereinander. Mehr Info geht doch gar nicht 

Geschrieben

GloryHole...

...man weiß nicht sooo genau...

...was dahinter steckt - oder wer auch dahinter steckt...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen und Glory Hole?
Ist wohl eher etwas für Männer oder?
Geschrieben
Wir halten gar nichts davon - wir wollen Menschen treffen, nicht Anonyme hinter irgendwelchen Wänden.
Aber den vielen Anonymen in diesem Forum gefällt es sicherlich ...
  • Neu erstellen...