Was ich euch nun erzähle war kein Anmachspruch sondern eher das Gegenteil. Vor zig Jahren, ich hatte einen ganz miesen Tag hinter mir. Meine Laune war bereits unterhalb des Kellers angelangt, bin ich noch zu einem Absacker in eine Clubbar in Mönchengladbach gefahren. Hab mich sauer wie war an die Theke gesetzt und nen Drink bestellt. Einige Meter weiter saß eine Frau, die bekannt dafür war das sie nun fast jeder Anbaggerte, sie aber auch regelmäßig Körbe verteilte. Vom Typ kurz beschrieben : wenn sie sich ne Zigarette anmachen will stehen sofort 20 Männer drum herum um Feuer anzubieten. Sogar Nichtraucher hätten ein Feuerzeug parat gehabt. Nach ner kurzen Weile kam sie dann zu mir rüber, bereits verwundert das ich sie nicht ansprach und fragte mich nach Feuer. Da ich an dem Abend absolut keine Interesse auf Konversation hatte nahm ich mein Feuerzeug, schob es zu ihr und sagte : bist ja schon ein großes Mädchen, anzünden kannst du ja alleine. Etwas verdutzt sprach sie mich dann an, verwickelte mich in ein Gespräch und tatsächlich, trotz meines Verhaltens oder gerade deswegen, hatten wir noch einen richtig schönen Abend. Es hat sich daraus sogar eine Beziehung entwickelt die etwas über ein Jahr hielt.
Ich denke, das hängt stark von der Füllung ab 😂😂😂 Ich durfte hier neulich lernen, dass es ein Sperma-Kochbuch gibt. Weiter möchte ich das nun nicht ausführen.
Na ja...ich liebe Pralinen mit Knickebein - und/oder Eierlikörfüllung. Da kann die Fantasie beim aussaugen schon mal mit einem durchgehen
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Schlecht 👎
Gelöschter Benutzer
Digga ich frag ich wie du tippst.
Gelöschter Benutzer
Mich 😂😂👎
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Lo****
Na ja...ich liebe Pralinen mit Knickebein - und/oder Eierlikörfüllung. Da kann die Fantasie beim aussaugen schon mal mit einem durchgehen
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Mo****
Du sollst die Pralinen auf der Zunge zergehen lassen! Aussagen kannst Du andere Dinge 🙃