Jump to content

Sex auf dem Bau oder in der Werkstatt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig Mist ....vor allem mit Rotband und Schnellzement an den Flossen...Fliesenkleber geht noch...aber da bleibt nix mehr feucht...kannste abhaken und weghängen, quasi....andübeln ginge...
Geschrieben
Bin selbstständiger Metallbauer, in 14 Jahren ist es 5 mal vorgekommen, das ist beim montieren von Balkongeländer verführt worden bin. War immer in Frankfurt a M. Immer im Sommer. VIEL Spaß gehabt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zu unbequem , zu dreckig , zu kalt , ja ich weiß langweilig . 

nee, das hat mit Langweilig nichts zu tun, das hat einfach nichts, einfach nicht das Umfeld das man für ein Stell dich ein haben möchte ;-)

Geschrieben
In der Werkstatt nicht - aber ich habe beim Antennenbau gearbeitet und eine Kundin hat mich auf dem Dachboden verführt, als ich die Antenne eingerichtet habe.
Geschrieben
Ich wurde schon einmal vom der beim Landkreis angesiedelten Baubehörde bei einer Rohbau-Abnahme arg zerfickt:
Das war keine Fantasie, sondern etwas Wasserlassrechtliches, was Beanstandung erfuhr!
Ich mochte berichten (👆🏻)!
Geschrieben
Bei Bosch während der Inspektion draußen gefingert und bei bmw bei einer Fahrzeug Vorstellung mal eben in eine Ecke verschwunden. Rock hoch und losgelegt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb x-Frank-x:

nee, das hat mit Langweilig nichts zu tun, das hat einfach nichts, einfach nicht das Umfeld das man für ein Stell dich ein haben möchte ;-)

Ich finde es auch kein bisschen langweilig , aber für viele hier ist Sex im Bett nicht spannend genug , für mich war der Sex dort noch  nie langweilig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es auch kein bisschen langweilig , aber für viele hier ist Sex im Bett nicht spannend genug , für mich war der Sex dort noch  nie langweilig. 

für mich auch nicht, zwar mag ich Outdorr auch mal ganz gerne, muss dann aber schon ein schönes Fleckchen im Grünen ( Lichtung usw.) sein.

Oder in einer warmen Sommernacht am Strand  ..... ;-)

Geschrieben
Für mich ist intensiver und schöner Sex wichtig, den mag ich gerne im Schlafzimmer haben und nicht auf irgendeiner dreckigen Baustelle oder noch schlimmer auf einem versifften parkplatz.
Geschrieben
Hab mal vor Jahren ein befreundetes Paar auf deren Altbau während der Komplettrenovierung besucht. Wir haben etwas getrunken und als ihr Mann dann im Obergeschoss verschwand um weiterzuarbeiten, öffnete Sie meine Hose und blies mich bis zum Orgasmus. PS. : Wir hatten schon länger eine Affäre. War eigentlich eine Scheiß Aktion ( Affäre) , aber irgendwie auch sehr geil, auf dem Bau.
Geschrieben
  • als hier die obere Etage renoviert und der Staub von Schächtefräsen sich gelegt  hatte......ist genau wie Sex ohne Baustelle 
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist mit der Verletzungsgefahr?

Deshalb hat man auf dem Bau immer einen Helm auf. ☝️

Geschrieben
Ich hatte Mal Sex auf der Arbeit bei uns in der Dusche. Bin nach meiner Schicht wie jeden Tag Duschen gegangen. Da ging die Tür auf und die Reinigungskraft kam herein. Schloß die Tür ab und zog sich aus . Kam zu mir unter die Dusche und dann hatten wir Sex. Als wir fertig waren sagte sie Danke zu mir das habe sie jetzt einfach Mal gebraucht. War zwar Geil aber nichts besonderes.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Deshalb hat man auf dem Bau immer einen Helm auf. ☝️

Helm auf, Hose runter!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und was ist mit dem nackten Hintern?

Der ist nicht so wichtig. Hauptsache ein Helm. 

Geschrieben
Unser lehrmädchen(18 jahre) konnte nicht wiedersehen...
Und hat mir ein geblasen...
Lief dann aber recht lange...
Und es war geil...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Old_School_Marcus:

Und es war geil...

Wenn sie es gesehen hätte, hätte sie bestimmt auch verzichtet. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Old_School_Marcus:
Und es war geil...

Wiederstehen.. scheiß autokorrektur 😂😂

Geschrieben
Elekrowerkstatt ist für Kurze gut. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Old_School_Marcus:

Wiederstehen.. scheiß autokorrektur 😂😂

Widerstehen meinst du offenbar. 

Wer's glaubt

Geschrieben
Ohhh Stella...bleib ganz ruhig ...Du bekommst auch schon noch einen ab...
  • Neu erstellen...