Jump to content

Wie war es bei euch nach der Beschneidung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also anfangs hat es etwas geschmerzt weil überempfindlich, mittlerweile ist es wie vorher. Die Dauer des Verkehrs hat sich deswegen nicht geändert
Geschrieben
Durch joga halte ich lang durch..auch mit Vorhaut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bevor ich beschnitten war, bin ich nie gekommen. Meistens musste ich abbrechen, weil es meiner jeweiligen Partnerin schmerzhaft wurde. Seitdem ich beschnitten wurde, komme ich auch endlich mal wieder beim Ficken. 👍🏻
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moo22222:

Durch joga halte ich lang durch..auch mit Vorhaut

Wie funktioniert das? Bewegungsstarre? Erzähl  mal 🙄

Geschrieben
Ich musste mich,auch vor ca 2 Wochen den Eingriff unterziehen...
Jetzt weiß ich was vielleicht,was auf mich zukommt...🤷‍♂️
Wenn er wieder verheilt ist..☝️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Wie funktioniert das? Bewegungsstarre? Erzähl  mal 🙄

Beckenübungen..dann kannst wie ein Weltmeister

Geschrieben
Heideinei,die Beschneidung ist bei mir schon gute 25 Jahre her in etwa..Habe es wegen der Verengung machen lassen.Vorteil der Verengung,der Akt selber dauerte um einiges länger..Ansonsten erinnere ich mich noch heute,wie der Depp von Arzt bei der Voruntersuchung so deftig gedrückt hat,das der Dödel irgendwo im inneren zu den Organen verschwand,nur um dann das festzustellen,weswegen ich dort war.
Und für alle Romantiker,nach dem Eingriff stank es wie sonst was.Klar,die Wunde,Blut und alles.Könnte also ne Geschmacksalternative sein für welche die gerne Kondome mit Geschmack nehmen..Die Heilung selber sollte wohl 4-5 Wochen dauern,soweit ich mich entsinnen kann...Aber um ehrlich zu sein,hat man es nach 2-3 Wochen schon versucht,da lediglich noch die Stellen etwas zwickten,wo die Naht war..Bevor ein Liebhaber danach fragt,der geruch war irgendwas zwischen totem Mader und verwestem Vogel,gepart mit nicht mehr frischem Fisch.
Aber Spaß bei Seite,der Sex zu vorher war eigentlich kein großer Unterschied.Lediglich das Empfinden war am Anfang intensiver..Gut,nun so 25 Jahre später würde ich sagen der Sex dauert länger.Würde es aber aufs Alter schieben wollen,weniger auf den fehlenden Schal
Geschrieben (bearbeitet)

Mein EX Mann hatte nach der Beschneidung keine Probleme...Jedenfalls kam wohl von seiner heimlichen Affaaire keine Klagen..:poppen-1::gun:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Wurde mit 36 beschnitten und bin sehr zufrieden damit.
Beim GV hat sich eigentlich nichts geändert. Bei BJ und HJ muß man etwas härter ran als vorher.
Ich persönlich als auch meine Partnerin finden es ästhetischer, hygienischer und würde es sofort wieder machen.
ABER: Es hat ehrlicherweise Vor- und Nachteile und das lässt sich hier nicht in 2 Sätzen vernünftig beschreiben und daher muß jeder für sich selbst wissen, was für ihn wichtig ist und möglichst ohne äußeren Einfluss darüber entscheiden.
Geschrieben
Nach meiner Beschneidung war ich auch super empfindlich für ca ein halbes Jahr. Selbst die kleinenste Berührung hat mich damals komplett erregt und ich habe super schnell eine Erektion bekommen.
Danach hat es langsam abgenommen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ich habe herausgefunden das die Berührungsempfindlichkeit meiner Eichel so stark abgenommen hat das ich nicht mehr allzu viele fühle. Ich muss schon extrem erregt sein das ich leichte Berührungen spüre.
Ich hatte vorher kein Problem mit zu schnellen Kommen und danach habe ich eher das Problem das ich manchmal sogar gar keinen Orgasmus wärend des GV bekomme.
Mit der Hygiene ist es auf jeden Fall viel einfacher geworden und super angenehm.
Ich möchte jedem Mann raten, wenn es nicht medizinisch notwendig ist, sich das mit der Beschneidung sehr gut zu überlegen. Es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden und danach ist es nicht mehr so wie vorher.
Für mich war es medizinisch Notwendig aber selbst wenn es anders gewesen wäre, ich bereue es auch nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blußnurich77:

Ich musste mich,auch vor ca 2 Wochen den Eingriff unterziehen...
Jetzt weiß ich was vielleicht,was auf mich zukommt...🤷‍♂️
Wenn er wieder verheilt ist..☝️

Alles wird gut.., und noch geiler 👍

vor 8 Stunden, schrieb DEVOTE-GESPIELIN:

Mein Partner hatte gerade eine Vorhaut Verengung ...mußte vor 2 Wochen operiert werden...an Sex ist noch nicht zu denken ...bin total "untervögelt"! Gottlob gibt es hier und da eine Fremdfick Möglichkeit!

War im Sommer bei Dir an der Weser, war leider zu viel Verkehr an Deinem Stellplatz. Allein der Anblick Deines blanken Busens hat mir eine Erektion verursacht 😉😇😘

vor 8 Stunden, schrieb DEVOTE-GESPIELIN:

Mein Partner hatte gerade eine Vorhaut Verengung ...mußte vor 2 Wochen operiert werden...an Sex ist noch nicht zu denken ...bin total "untervögelt"! Gottlob gibt es hier und da eine Fremdfick Möglichkeit!

War imm Sommer an Deinem Stellplatz an der Weser. Der Anblick Deines blanken Busen hat mir eine Erektion geschenkt.

Wenn Dein Mann noch nicht kann, helfe ich Dir gerne zu Orgasmen. Stehe bereit, meine Schulden zu bezahlen 👍😘💋

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 10:50, schrieb DEVOTE-GESPIELIN:

Hallo lg , ich würde dich gern kennen lernen. Hoffe du meldest dich.  Steffen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nichts anderes. Bei mir müsste es auch aus ärztlichen Gründen in meiner Kindheit gemacht werden, da war ich 9 oder 10 Jahren alt. Ich kann es lange aushalten und reagiere eher auf optische oder vokale Reize um zu kommen. Einige meine Partnerinnen fanden die Ausdauer gut. Manchmal finde es aber selbst ein bisschen frustrierend…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...