Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 27)

pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Naja, da nimmt man sich doch besser ein Zimmer, wenn man schon mal in der Stadt ist...

Geschrieben
Wow…tolle Geschichte, schade das ich diese erst jetzt bei Teil 27 beginne zu lesen. Sehr toll
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tbe001:

Wow…tolle Geschichte, schade das ich diese erst jetzt bei Teil 27 beginne zu lesen. Sehr toll

Dankeschön, du kannst sie auch komplett nachlesen. Alle Teile sind im Forum

Geschrieben

Steöle mir gerade vor die älteren hätte das selbe gemacht hihi

Geschrieben
Der Mann gefällt mir, einen gewissen Anstand zu haben, auch wenn beide so Geil sind , Sie noch nicht zu Entjungfern. . . . . Auch wenn es nur eine Fantasie Geschichte ist. Bin gespannt wie es weiter geht. . . TOP. . .
Geschrieben

Wieso packst du nicht alles in einen Thread? Die Werke ab Teil 1 wird sonst nie wieder jemand gesammelt lesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MZ_Lover_89:

Wieso packst du nicht alles in einen Thread? Die Werke ab Teil 1 wird sonst nie wieder jemand gesammelt lesen.

Wer sich durch das Lesen eines Teiles animiert sieht, mehr zu erfahren, liest dann auch die anderen Teile. Einige User haben uns das schon bewiesen, Trotzdem danke für den Hinweis.

Geschrieben

lese nur noch anfang und schluss

wird immer langweiliger.

wieviel folgen willst du noch schreiben???

schreib mal was, das du noch nicht in anderer art und weise schon geschrieben hast, oder komm endlich zum ende

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tbe001:

Dann lese den Rest doch auch noch 

Geschrieben

Guten Morgen, 

welch eine spannende und gut geschriebene Geschichte.  Ich finde sie gut, spannend und macht Spaß zum Lesen.

Lg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MZ_Lover_89:

Genau das habe ich hier vor ein paar Wochen mal angesprochen. Auch dass sich die einzelnen Teile dann mit der Zeit über das halbe Forum verteilen und unauffindbar werden. Früher war es üblich, so wie auch bei einigen sehr alten und langen Geschichten hier, den einmal begonnenen Post fortzusetzen. Zumal es ja kein Problem ist ans Ende des Post zu springen um den neuesten Teil zu lesen.

Aber du glaubst nicht, was ich mir da für Kommentare anhören durfte. Lag auch daran, dass es vom Support in einen Teil des Forums verbannt wurde, wo keiner verstanden hat um welches Thema es eigentlich ging, da es dort mit Geschichten nichts zu tun hatte.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tbe001:

Fang vorne beim Teil 1 an

Es ist eine so einfühlsame und schön geschriebene Geschichte.

Eine fantastische Fantasie 

Geschrieben

Der Fuß scheint auf wundersame Weise wieder genesen zu sein … dann kann sie ja morgen würde zur Schule gehen ☺️

• Neu erstellen...