Jump to content

Für Sex bezahlen?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63:

Nein noch nie. Aufgrund der Erfolglosigkeit auf Dating Plattform, war es eine Überlegung. [...] Zwar keinen Sex gehabt aber war schon besser, weil ich einfach nicht der Typ bin der für Sex gerne Geld ausgibt.

Hört sich für mich an als suchst du nur irgendein Loch um deinen Lümmel drin zu versenken. Für so wenig Aufwand wie möglich. Welche Frau würde da "Nein" sagen?!

Warum sich also nicht die sofortige Befriedigung mit geringem Aufwand und ohne die Anforderung, sympathisch oder attraktiv für sie zu sein holen, indem man(n) einfach dafür bezahlt? Warum ist das in den Köpfen der Männer so eine schreckliche Option? Das ist buchstäblich, was die meisten hier wollen!

Sofortige sexuelle Stimulation ohne Arbeit oder emotionale Investition eurerseits! Ist doch ein ganz klarer und fairer Tausch! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Hast Du ein eigenen Brunnen oder bekommst du das Wasser von den Wasserwerken geschenkt?

Er trinkt aus der Dachrinne 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Widerlich hier anonym  Männer anzugehen.😉 Auch einige der hier anwesenden Damen argumentieren für die Prostitution.

Definitiv. Ich finde Prostitution (abseits von Menschenhandel und Zwang) absolut okay und wichtig für die Gesellschaft. Warum auch nicht? 

Nur weil ich sie als Frau selbst nie nutzen würde, muss ich sie nicht verurteilen. Ich würde auch nie einen Mann verurteilen, der zu Prostituierten gegangen ist. Warum denn auch? Gönnt euch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezmiezmiez:

Definitiv. Ich finde Prostitution (abseits von Menschenhandel und Zwang) absolut okay und wichtig für die Gesellschaft. Warum auch nicht? 

Nur weil ich sie als Frau selbst nie nutzen würde, muss ich sie nicht verurteilen. Ich würde auch nie einen Mann verurteilen, der zu Prostituierten gegangen ist. Warum denn auch? Gönnt euch!

Es gibt eben leider immer wieder die hochmoralischen Stinkefinger mit einseitiger Betrachtungsweise.

Ich war auch noch nie bei einer Prostituierten.

Ich habe noch nie Tabak konsumiert.

Ich trinke sehr selten Alkohol.

Ich habe noch nie Sozialhilfe bekommen.....etc....

Muss ich deshalb Leute verurteilen die einige der vorgenannten Dinge in Anspruch nehmen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezmiezmiez:

Das ist buchstäblich, was die meisten hier wollen!

Nicht immer. Ich habe schon oft Lust, mich mit einer Frau normal zu unterhalten, eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und dann eventuell natürlich auch mit ihr Sex zu haben und sie dann auch öfter zu treffen. Allerdings ist es oftmals eben auch so, dass ich auf diese Art der zwischenmenschlichen Beziehung keine Lust habe und dann lieber schnellen und unkomplizierten Sex mit einer Frau haben will, die ich hinterher nie wieder sehen muss. Und genau dafür gibt es nun mal Prostituierte. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann wirst du wahrscheinlich für immer ohne Mann auskommen müssen. 

Nö, es gibt auch viele Männer, die keine Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen.

Hier wahrscheinlich eher wenige. Aber die Männer von dieser und ähnlichen Plattformen, interessieren mich schon mehrere Jahre absolut nicht mehr.

Das du so etwas häufig in Anspruch nimmst, wie du selbst in diesem Thread geschrieben hast, wundert mich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Nö, es gibt auch viele Männer, die keine Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen.

Das glaube ich nicht, dass es so viele sind. Es sind aber viele, die es nicht zugeben. 

vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Das du so etwas häufig in Anspruch nimmst, wie du selbst in diesem Thread geschrieben hast, wundert mich überhaupt nicht.

Da bist du sicher nicht die einzige, die sich nicht darüber wundert. ;) Auch wenn ich derartige Dienstleistungen nicht unbedingt in Anspruch muss, stehe ich ganz offen und ehrlich dazu, dass ich sie trotzdem hin und wieder nutze. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Das glaube ich nicht, dass es so viele sind. Es sind aber viele, die es nicht zugeben. 

Woher willst Du wissen, dass sie es nicht zugeben? Soll auch Männer geben, die darüber nachdenken, dass es naiv ist anzunehmen, die Prostituierte, die man aufsucht, macht das aus Spaß an der Freude. Die mag es geben, werden aber wohl eher Einzelfälle sein. Daher lehnen sie es grundsätzlich ab. Dankenswerter Weise kenne ich auch nur Männer, die das so sehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Auch wenn ich derartige Dienstleistungen nicht unbedingt in Anspruch muss....

Und das glaube ich nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher willst Du wissen, dass sie es nicht zugeben?

Das vermute ich ganz stark. 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Soll auch Männer geben, die darüber nachdenken, dass es naiv ist anzunehmen, die Prostituierte, die man aufsucht, macht das aus Spaß an der Freude.

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, obwohl man weiß, dass viele Dienstleister ihren Job nicht aus Spaß an der Freude machen. Oder meinst du, die meisten Reinigungskräfte im Hotel machen dir aus Spaß  an der Freude deine Unterkunft sauber?

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die mag es geben, werden aber wohl eher Einzelfälle sein.

Vermutest du oder weißt du es?

Dankenswerter Weise kenne ich auch nur Männer, die das so sehen. 

Du kennst nur Männer, die sagen, dass sie es so sehen. Was sie wirklich denken, kannst du auch nicht wissen. 

vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Und das glaube ich nicht...

Glaub was du willst. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das vermute ich ganz stark. 

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, obwohl man weiß, dass viele Dienstleister ihren Job nicht aus Spaß an der Freude machen. Oder meinst du, die meisten Reinigungskräfte im Hotel machen dir aus Spaß  an der Freude deine Unterkunft sauber?

Du kennst nur Männer, die sagen, dass sie es so sehen. Was sie wirklich denken, kannst du auch nicht wissen. 

Glaub was du willst. ;)

Ich sag mal so: als Studentin habe ich in einem Hotel als Reinigungskraft gearbeitet und ICH fand, diese Arbeit war dann doch noch einmal eine andere im Vergleich zu Sex mit Wildfremden, die mich dafür bezahlen würden. Es ist schon etwas eigenartig, diese "Jobs" gleichzustellen. Und ja, die Männer, die ich näher kennen, sehen da auch Unterschiede und vor allem haben sie zu viel Selbstwert, um eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie mal drüberrutschen dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so: als Studentin habe ich in einem Hotel als Reinigungskraft gearbeitet und ICH fand, diese Arbeit war dann doch noch einmal eine andere im Vergleich zu Sex mit Wildfremden, die mich dafür bezahlen würden. Es ist schon etwas eigenartig, diese "Jobs" gleichzustellen. 

Ein Vergleich ist nicht automatisch eine Gleichstellung. Und ich glaube nicht, dass es besonders viele Menschen gibt, die gerne die Toiletten sauber machen, die ein Fremder vollgesaut hat. 

Und ja, die Männer, die ich näher kennen, sehen da auch Unterschiede und vor allem haben sie zu viel Selbstwert, um eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie mal drüberrutschen dürfen. 

Mag sein. Kann aber auch sein, dass sie nur das sagen, was du gerne von ihnen hören willst. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, obwohl man weiß, dass viele Dienstleister ihren Job nicht aus Spaß an der Freude machen. Oder meinst du, die meisten Reinigungskräfte im Hotel machen dir aus Spaß ...

Bist du so naiv, oder tust du nur so?!

Es ist ja wohl ein riesengroßer Unterschied, ob man ein Zimmer putzt, oder seinen nackten Körper an irgendeinen fremden Mann verkauft, der sein Schwänzchen, oder was auch immer in einen reinstecken will!

Warum prostituierst du dich denn nicht. Bei einigen Männern hättest du wahrscheinlich Chancen. Ist doch schnell verdientes Geld, oder nicht?

Weißt du wie viele Prostituierte, ihre Arbeit nur noch im vollgedröhnten Zustand ertragen können?!

Auch wenn sie mit dir zusammen sind, denken sie wahrscheinlich insgeheim:" Hoffentlich ist der Kerl bald fertig! Ich kanns kaum noch ertragen!"

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das vermute ich ganz stark

Einige Zeilen später:

vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du misst also mit zweierlei Mass? Allein das disqualifiziert dich in meine Augen als potentieller ernstzunehmender Gesprächsteilnehmer.

Geschrieben

Es ist ja wohl ein riesengroßer Unterschied, ob man ein Zimmer putzt, oder seinen nackten Körper an irgendeinen fremden Mann verkauft, der sein Schwänzchen, oder was auch immer in einen reinstecken will!

Für einige bestimmt, für andere nicht. 

Warum prostituierst du dich denn nicht. Bei einigen Männern hättest du wahrscheinlich Chancen. Ist doch schnell verdientes Geld, oder nicht?

Nein, ich verdiene mein Geld lieber anders. Ich glaube auch nicht, dass ich davon leben könnte. 

vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Weißt du wie viele Prostituierte, ihre Arbeit nur noch im vollgedröhnten Zustand ertragen können?!

Nein. Weißt du es? Es gibt sicher auch viele Bauarbeiter, die ihren Job nur vollgedröhnt ertragen können. 

vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Auch wenn sie mit dir zusammen sind, denken sie wahrscheinlich insgeheim:" Hoffentlich ist der Kerl bald fertig! Ich kanns kaum noch ertragen!"

Mag sein. Ich wäre dieser Frau auch nicht böse, wenn sie mich als Kunden ablehnen würde. 

Geschrieben

Ein Vergleich ist nicht automatisch eine Gleichstellung. Und ich glaube nicht, dass es besonders viele Menschen gibt, die gerne die Toiletten sauber machen, die ein Fremder vollgesaut hat. 

Ein Vergleich bezeichnet eine Verhältnismäßigkeit, eine Über- oder Unterordnung. Wenn Du nun aber sagst, dass Reinigungskräfte im Hotel vielleicht auch keinen Spaß am Job haben, setzt Du beides auf eine Ebene. Somit ist eine Abgrenzung, Über- oder Unterordnung nicht mehr gegeben. DU setzt es gleich, nicht ich. 

Wenn DU Dir einredest, dass Prostituierte gern Sex mit Dir, einem Wildfremden, haben, ist das halt so. Die Tatsache, dass sie dafür Geld nehmen, spricht für MICH eher dafür, dass sie es freiwillig nicht tun würden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Einige Zeilen später:

Du misst also mit zweierlei Mass? Allein das disqualifiziert dich in meine Augen als potentieller ernstzunehmender Gesprächsteilnehmer.

Wo messe ich da mit zweierlei Maß. 
Mir doch egal, ob du mich als Gesprächspartner ernst nimmst. :D

vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein Vergleich bezeichnet eine Verhältnismäßigkeit, eine Über- oder Unterordnung. Wenn Du nun aber sagst, dass Reinigungskräfte im Hotel vielleicht auch keinen Spaß am Job haben, setzt Du beides auf eine Ebene. Somit ist eine Abgrenzung, Über- oder Unterordnung nicht mehr gegeben. DU setzt es gleich, nicht ich. 

Gut, dann setze ich es eben gleich, wenn du so willst. 

Wenn DU Dir einredest, dass Prostituierte gern Sex mit Dir, einem Wildfremden, haben, ist das halt so. 

Ich rede mir das auch nicht ein. Mir ist es in dem Moment egal, ob sie es gerne macht. Und den meisten anderen Kunden ist es sicher auch egal.  Genau wie es mir und den meisten anderen egal ist, ob eine Putzfrau gerne meinen Müll wegräumt.

Die Tatsache, dass sie dafür Geld nehmen, spricht für MICH eher dafür, dass sie es freiwillig nicht tun würden. 

Naja... Freiwillig macht sie das auf jeden Fall, denn ich zwinge sie ja nicht dazu. 
Die Tatsache, dass sie es trotzdem machen, obwohl sie nicht dazu gezwungen werden, spricht für MICH eher dafür, dass es so schlecht nicht sein kann. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Naja... Viele Hobby- oder "Teilzeit"-Prostituierte gehen ja auch nach Sympathie und machen nicht für jeden die Beine breit. Und auch viele "echte" Dienstleisterinnen nehmen nicht jeden. Ich habe schon öfter gehört, dass Männer abgelehnt wurden, weil sie beispielsweise zu besoffen, zu aggressiv oder zu ungepflegt waren. Eine gewisse Grundsympathie ist also oft auch zwischen Hure und Freier vorhanden.

Und zu der Sache mit dem Geld: Man hat ja meistens auch Kosten, wenn man beispielsweise mit einer Frau ein Date hat, die man hier auf dieser Plattform kennengelernt hat. Auch wenn es manchmal nur die Fahrkosten sind. Oder lernt man eine Frau in einer Bar kennen, dann gibt man dieser Frau ja auch das ein oder andere Getränk aus. Ganz kostenlos ist Sex wohl eher selten. ;)

Ich glaube du hast da meine Denke nicht ganz verstanden. 😉 
Ja, stimmt alles, was du sagst. Manche Prostituierte suchen sich ihre Freier aus. Und einen Drink in einer Bar, den ich der Dame ausgebe, der ist nicht umsonst. 

Aber... zum ersten Teil: Das manche Prostituierte ihre Standards haben und es für sie auch auf Sympathie ankommt, ist ja für mich relativ irrelevant. Warum sollte das für mich eine Rolle spielen? Die Sympathie wird ja wohl kaum dafür sorgen, dass ich umsonst darf, oder? Bezahlt werden will sie am Ende so oder so. Das sie dabei noch Cherry Picking betreibt, ist ja schön für sie. Scheint sie ja beliebt zu sein, wenn sie sich das erlauben kann. Für mich bei meiner Entscheidung nein zu sagen aber belanglos. Ich möchte, dass eine Frau aus REINER Zuneigung und Sympathie mit mir schläft. Grundvoraussetzung, die eine Prostituierte nun mal nicht erfüllt. Egal wie sympathisch sie mich neben dem Fuffi, den ich dabei habe, auch findet.

Geld: Ja, ich gebe einer Dame einen Drink aus. Weil ich das möchte. Und keine Gegenleistung erwarte, außer vllt. einem netten Gespräch. Aber ich kaufe sie in dem Moment nicht, wo ich ihr einen ausgebe! Das ist für mich schon ein Unterschied. Es geht mir nicht darum, dass Sex oder ein Treffen umsonst sein muss und dabei bloß kein Geld für ein Taxi anfallen darf oder so. ^^ Ich habe nur für mich beschlossen, dass Sex etwas ist, wofür ich kein Geld ausgebe. Druck ablassen kann ich auch alleine. Da brauche ich keine Dame für, da reicht die rechte Hand. Den Sex den ich suche, der auf Zuneigung, Sympathie und im besten Fall auf Liebe beruht, kann mir eine Prostituierte nicht geben. Egal, wie gut sie schauspielert. Ich WEIß ja, dass es nicht echt ist, sondern ein Geschäft. 

Und so generell widerspricht es meinem Verständnis von Männlichkeit, in den Puff zu gehen. Das mag in Proll Kreisen dazu gehören. Bei mir aber nicht. Ferner hat das auch noch was mit Stolz zu tun. Wenn ich für Sex bezahlen würde, käme ich mir beim Blick in den Spiegel danach ziemlich mickrig vor. Du siehst also, das ist nichts, womit man mich hinterm Ofen vor lockt. Kein Puff für mich. ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und keine Gegenleistung erwarte, außer vllt. einem netten Gespräch.

Ich nehme nur dieses Zitat, aber danke für das gesamte Posting. Es ist eben ein Unterschied, ob man sich trifft, jemand den Drink zahlt (ggf. abwechselnd) und man einen netten Abend mit OFFENEM Ausgang hat oder ob ich den Drink bezahlt bekomme, weil die Erwartungshaltung ist, dass es dann auch zum Sex kommen muss. Beim Ersteren ist es eine nette Geste, beim Zweiten eine "Anzahlung". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich nehme nur dieses Zitat, aber danke für das gesamte Posting. Es ist eben ein Unterschied, ob man sich trifft, jemand den Drink zahlt (ggf. abwechselnd) und man einen netten Abend mit OFFENEM Ausgang hat oder ob ich den Drink bezahlt bekomme, weil die Erwartungshaltung ist, dass es dann auch zum Sex kommen muss. Beim Ersteren ist es eine nette Geste, beim Zweiten eine "Anzahlung". 

Bin ich wie so oft komplett bei dir. Und hätte dir auch schon drei mal einen ausgegeben, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Sagste Bescheid, wenn du mal im Westen bist. 😉

vor 45 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Naja... Freiwillig macht sie das auf jeden Fall, denn ich zwinge sie ja nicht dazu. 
Die Tatsache, dass sie es trotzdem machen, obwohl sie nicht dazu gezwungen werden, spricht für MICH eher dafür, dass es so schlecht nicht sein kann. 

Poah, Brudi, den würde ich noch mal überdenken. Es gibt freiwillig und es gibt freiwillig. Natürlich zwingst DU sie nicht. Aber es gibt sicher nicht wenige Fälle, wo die Lebensumstände sie dazu zwingen. Nur weil der Zwang nicht unmittelbar von dir ausgeht, heißt das ja nicht, dass sie ihrem Beruf freiwillig nachgeht. Und in dem Moment freiwillig mit Dir schläft. Ggf ist sie schon dazu gezwungen. Nur nicht unmittelbar von dir.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo messe ich da mit zweierlei Maß.

Wenn du das nicht selber merkst, dann ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

vor 46 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mir doch egal, ob du mich als Gesprächspartner ernst nimmst. :D

Das glaube ich gern. Andere versuchen wenigstens zu diskutieren, du aber hörst dich offernbar nur gerne plappern. Nun ja, mein Problem ist das jedenfalls nicht. Mehr darüber zu schreiben wäre wohl reine Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich möchte, dass eine Frau aus REINER Zuneigung und Sympathie mit mir schläft. Grundvoraussetzung, die eine Prostituierte nun mal nicht erfüllt. Egal wie sympathisch sie mich neben dem Fuffi, den ich dabei habe, auch findet.

Bei mir kommt es halt drauf an, auf welche Art von Sex ich Lust habe. Würde ich ausschließlich Sex suchen, der auf Gegenseitige Zuneigung basiert, dann würde ich auch nicht zu einer Sexdienstleisterin gehen. Obgleich ich der Meinung bin, dass es sehr wohl, wenn auch selten, auch bei bezahltem Sex  gegenseitige Zuneigung geben kann. 

vor 22 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Geld: Ja, ich gebe einer Dame einen Drink aus. Weil ich das möchte. Und keine Gegenleistung erwarte, außer vllt. einem netten Gespräch.

Kratzt es dann nicht auch an deinem Stolz, wenn eine Frau sich nur nett mit dir unterhält, wenn du ihr einen Drink ausgibst?

vor 12 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Poah, Brudi, den würde ich noch mal überdenken. Es gibt freiwillig und es gibt freiwillig. Natürlich zwingst DU sie nicht. Aber es gibt sicher nicht wenige Fälle, wo die Lebensumstände sie dazu zwingen. Nur weil der Zwang nicht unmittelbar von dir ausgeht, heißt das ja nicht, dass sie ihrem Beruf freiwillig nachgeht. Und in dem Moment freiwillig mit Dir schläft. Ggf ist sie schon dazu gezwungen. Nur nicht unmittelbar von dir.

Ich bin schon der Meinung, dass die meisten Prostituierten ihren Job freiwillig machen. In Deutschland muss sich schließlich niemand prostituieren, um nicht zu verhungern. 

Geschrieben

Kratzt es dann nicht auch an deinem Stolz, wenn eine Frau sich nur nett mit dir unterhält, wenn du ihr einen Drink ausgibst?

Rein kaufmännisch betrachtet: kann es nicht bereits einen lohnende Investition sein, in ein angenehmes Gespräch zu investieren? Zeit investiere ich ohnehin, warum nicht auch noch einen Drink?

Geschrieben

Es sagt eine Menge über Dich, dass Du das Ausgeben eines Drinks damit vergleichst, dass Du für Sex zahlst.. Keine Ahnung, welche Frauen Du kennst, aber ich habe mich noch nie nur mit einem Mann unterhalten, weil er mein Getränk zahlte, das hatte ich nie nötig. 

Du zahlst halt für Dienstleistungen und machst Dir keinen Kopf, warum derjenige es anbietet (anbieten muss). Brauchst Du das, um damit klarzukommen, dass Du Sexdienstleisterinnen in Anspruch nimmst, die vermutlich eher keinen Sex mit Dir wollen würden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Rein kaufmännisch betrachtet: kann es nicht bereits einen lohnende Investition sein, in ein angenehmes Gespräch zu investieren? Zeit investiere ich ohnehin, warum nicht auch noch einen Drink?

Sicher. Ich mache das ja auch, wenn ich mich beispielsweise in einer Bar mit einer Frau unterhalte. Geld für eine Prostituierte kann allerdings auch eine Lohnenswerte Investition sein. Vorrausgetzt, man steht auf Sex mit solchen Frauen. 

• Neu erstellen...