Jump to content

Für Sex bezahlen?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Bei mir kommt es halt drauf an, auf welche Art von Sex ich Lust habe. Würde ich ausschließlich Sex suchen, der auf Gegenseitige Zuneigung basiert, dann würde ich auch nicht zu einer Sexdienstleisterin gehen. Obgleich ich der Meinung bin, dass es sehr wohl, wenn auch selten, auch bei bezahltem Sex  gegenseitige Zuneigung geben kann. 

Kratzt es dann nicht auch an deinem Stolz, wenn eine Frau sich nur nett mit dir unterhält, wenn du ihr einen Drink ausgibst?

Ja, gut, mag es geben. Ich kann das aber für mich ausschließen. 

Na ja, was heißt an meinem Stolz? Kurz nachdenken... Ne, am Stolz eher nicht. Mein Stolz richtet sich eher auf mich. Also ich kann stolz auf etwas sein, was ich erreicht habe. Oder mein Stolz ( im Sinne von: DAS bist du nicht wert ) kann mir verbieten, gewisse Sachen zu tun. Aber ein Korb kratzt nicht an meinem Stolz. Viele Körbe kratzen an meinem Selbstbewusstsein. Oder am Selbstvertrauen. Das wahrscheinlich schon... Aber eher nicht an meinem Stolz. 
Und ferner wäre eine nette Unterhaltung kein Korb. Sondern wahrscheinlich ein Erfolg. Denn wenn die Unterhaltung wirklich nett ist, endet sie wahrscheinlich mit dem Tausch von Nummern. Wo ich dann so: YUSSSSSSSS! 😂
Ich finde ehrlich gesagt die Hoffnung, eine Frau ginge am gleichen Abend mit mir ins Bett, wo ich sie bei nem Drink kennen gelernt habe, etwas realitätsfern. Ich glaube, so funktionieren die meisten Frauen nicht. Und wenn es mir tatsächlich dann doch passiert oder sich anbahnt, fang ich auch noch an zu denken... "Oha, ist sie die Schlampe hier? Jedes WE andere Party und danach anderer Typ?" Und dann kommt mein Stolz wieder und die Zuneigungsgeschichte usw. Ich suche aber auch nicht in erster Linie casual Sex. Ich bin schon eher der mind. F+ Typ. Von daher wie immer: Gilt alles nur für mich und andere Menschen sehen das komplett anders. Was okay ist.

Geschrieben

u

vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kratzt es dann nicht auch an deinem Stolz, wenn eine Frau sich nur nett mit dir unterhält, wenn du ihr einen Drink ausgibst?

OMG🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du zahlst halt für Dienstleistungen und machst Dir keinen Kopf, warum derjenige es anbietet (anbieten muss). Brauchst Du das, um damit klarzukommen, dass Du Sexdienstleisterinnen in Anspruch nimmst, die vermutlich eher keinen Sex mit Dir wollen würden?

Als wenn du dir ständig Gedanken darum machst, weshalb Dienstleister ihre Dienste anbieten (anbieten müssen). 
Fragst du den Mechaniker, warum er dein Auto repariert? Den Dachdecker, weshalb er dein Dach neu deckt? Die Putzfrau, warum sie dir den Dreck hinterher räumt? 
Ich hab gar keine Lust und keine Zeit, mich damit zu befassen, weshalb andere Menschen bestimmte Dinge tun oder tun müssen.

Geschrieben

Sicher. Ich mache das ja auch, wenn ich mich beispielsweise in einer Bar mit einer Frau unterhalte. Geld für eine Prostituierte kann allerdings auch eine Lohnenswerte Investition sein. Vorrausgetzt, man steht auf Sex mit solchen Frauen. 

Das sehe ich anders. Eine Bar ist vielleicht nicht der Ort, an dem ich mich gern mit einer Frau unterhalten würde und würde man von mir erwarten, einen Drink ausgeben zu müssen, dann wäre ich sicher draussen. Mit investieren meinte ich übrigens nicht in die Zukunft zu investieren, sondern ausschliesslich in die Gegenwart.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich bin schon der Meinung, dass die meisten Prostituierten ihren Job freiwillig machen. In Deutschland muss sich schließlich niemand prostituieren, um nicht zu verhungern. 

Ja, für Deutschland mag das so richtig sein. Überleben kann hier sicher jeder, ohne sich prostituieren zu müssen. Prostitution endet aber eben auch nicht an der deutschen Grenze...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

Ja, für Deutschland mag das so richtig sein. Überleben kann hier sicher jeder, ohne sich prostituieren zu müssen. Prostitution endet aber eben auch nicht an der deutschen Grenze...

Ich rede aber von den Prostituierten hier in Deutschland. Was denkst du denn, in welche Länder ich fahre?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Als wenn du dir ständig Gedanken darum machst, weshalb Dienstleister ihre Dienste anbieten (anbieten müssen). 
Fragst du den Mechaniker, warum er dein Auto repariert? Den Dachdecker, weshalb er dein Dach neu deckt? Die Putzfrau, warum sie dir den Dreck hinterher räumt? 
Ich hab gar keine Lust und keine Zeit, mich damit zu befassen, weshalb andere Menschen bestimmte Dinge tun oder tun müssen.

Für MICH ist es ein Unterschied, ob jemand mein Auto repariert, mein Dach denkt, meine Wohnung putzt.. alle Gewerke findest Du hier in Berlin nur schwer, mit langen Vorlaufzeiten und vielen Absagen. Dies immer wieder damit zu vergleichen, dass Du Sexarbeiter auf dieselbe Ebene bringst, damit relativierst, dass Sex wie Putzen und Co. sei, mag Deiner Einstellung entsprechen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Spätestens wenn dabei um die Person selber geht ist es für mich von ausschlaggebender Bedeutung. Sex mit einem Menschen, der mich letztendlich nicht die Bohne interessiert wäre für mich genauso nutzlos wie Sex mit einer Maschine. Wozu überhaupt Sex, wenn man sich dabei zu Tode langweilt?  Nein, das ist ganz sicher nicht mein Fall. Entweder interessiert mich ein Mensch oder er interessiert mich eben nicht. Daran würde auch Geld nichts ändern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Für MICH ist es ein Unterschied, ob jemand mein Auto repariert, mein Dach denkt, meine Wohnung putzt.. alle Gewerke findest Du hier in Berlin nur schwer, mit langen Vorlaufzeiten und vielen Absagen. Dies immer wieder damit zu vergleichen, dass Du Sexarbeiter auf dieselbe Ebene bringst, damit relativierst, dass Sex wie Putzen und Co. sei, mag Deiner Einstellung entsprechen. 

Es muss dir ja nicht passen, dass ich Dienstleistungen mit anderen Dienstleistungen vergleiche. Ich mache es aber trotzdem. Denn auch andere Dienstleister machen ihren Job nicht immer gerne. 
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch gar nicht, was du mit der Diskussion mit mir über dieses Thema erreichen willst. Wir drehen uns hier nur im Kreis. Oder meinst du ernsthaft, du könntest mich davon abbringen, ab und zu mal die Dienste einer Sexarbeiterin in Anspruch zu nehmen?

Geschrieben

Ich rede aber von den Prostituierten hier in Deutschland. Was denkst du denn, in welche Länder ich fahre?

Keine Ahnung, wo du Urlaub machst. 🤣 Warte, ich gucke mir jetzt deine Fotos an und geb nen Tipp ab... Marschiert die Treppe rauf zu deinem Profil ... Ah ja! .... Marschiert wieder runter ... Auf Rügen wohnst du? Cool! Du siehst mir iwie nicht wie der all inclusive Türkei Urlauber aus. Leichter Metal-Hauch. Wo Metal ist, sind Wikinger meist nicht weit. Aber dafür fehlen dir die Haare. Und du wohnst ja schon fast bei den Wikingern. ^^ Du bist ein Camping Typ! Jup, muss! Camping in den Niederlanden. Na, wie nah bin ich dran? 😁

Okay, du redest von den Prostituierten in Deutschland. Und ich erwähne noch den Rest der Welt dazu. Denn den gibts halt eben auch noch. Und manch Opa macht gerne im Ausland Urlaub. Vietnam oder so...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Spätestens wenn dabei um die Person selber geht ist es für mich von ausschlaggebender Bedeutung. Sex mit einem Menschen, der mich letztendlich nicht die Bohne interessiert wäre für mich genauso nutzlos wie Sex mit einer Maschine. Wozu überhaupt Sex, wenn man sich dabei zu Tode langweilt?  Nein, das ist ganz sicher nicht mein Fall. Entweder interessiert mich ein Mensch oder er interessiert mich eben nicht. Daran würde auch Geld nichts ändern. 

Da haben wir dann wohl unterschiedliche Ansichten. 

Geschrieben

Oder meinst du ernsthaft, du könntest mich davon abbringen, ab und zu mal die Dienste einer Sexarbeiterin in Anspruch zu nehmen?

Nö, Du glaubst ja, sie machen es entweder gern mit Dir oder glauben, Putzen im Hotel wäre ähnlich "unerfreulich":clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Keine Ahnung, wo du Urlaub machst. 🤣 Warte, ich gucke mir jetzt deine Fotos an und geb nen Tipp ab... Marschiert die Treppe rauf zu deinem Profil ... Ah ja! .... Marschiert wieder runter ... Auf Rügen wohnst du? Cool! Du siehst mir iwie nicht wie der all inclusive Türkei Urlauber aus. Leichter Metal-Hauch. Wo Metal ist, sind Wikinger meist nicht weit. Aber dafür fehlen dir die Haare. Und du wohnst ja schon fast bei den Wikingern. ^^ Du bist ein Camping Typ! Jup, muss! Camping in den Niederlanden. Na, wie nah bin ich dran? 😁

Okay, du redest von den Prostituierten in Deutschland. Und ich erwähne noch den Rest der Welt dazu. Denn den gibts halt eben auch noch. Und manch Opa macht gerne im Ausland Urlaub. Vietnam oder so...

Ich mache gar keinen Urlaub im Ausland mehr. Deutschland ist für mich schön genug. 😉Daher interessieren mich auch die Prostituierten in anderen Ländern nicht, um beim Thema zu bleiben. Fakt ist nun mal, dass sich in Deutschland niemand prostituieren muss. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, Du glaubst ja, sie machen es entweder gern mit Dir oder glauben, Putzen im Hotel wäre ähnlich "unerfreulich":clapping:

Wie ich schon geschrieben habe, interessiert es mich nicht wirklich, ob ein Dienstleister seinen Job gerne macht, solange er ihn richtig macht. Obwohl ich nicht ausschließe, dass es Dienstleister gibt, die ihren Job gerne machen. 

Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Müssen ist sehr relativ.

Ja, das gilt aber nicht nur bei Prostitution. 

Geschrieben

Es muss dir ja nicht passen, dass ich Dienstleistungen mit anderen Dienstleistungen vergleiche. Ich mache es aber trotzdem. Denn auch andere Dienstleister machen ihren Job nicht immer gerne. 

Ich glaube wo Lisbetha hin will ist, dass du sehr wohl vergleichen darfst. Aber das Ergebnis deiner Vergleiche kann sie nicht nachvollziehen. Ich übrigens da auch nicht. Denn du tust die ganze Zeit so, als seien alle Dienstleistungen gleichwertig und gleichzusetzen. Das eine ist so gut oder schlecht, wie das andere. Und da kommen wir nicht ganz mit. Denn für uns ist es schon etwas anderes und ein UNTERSCHIED, ob man bei einer Arbeit seinen Körper auf sexueller Ebene verkauft, oder ob man nur seine Muskelkraft verkauft, damit jemand die Zeitungen des Zeitungsverlegers ausfährt. Siehst du denn da überhaupt keinen Unterschied? Du meinst doch nicht ernsthaft, jemandem das Dach zu decken sei eine Tätigkeit, die mit der oralen Befriedigung eines Fremden auf auf gleicher Ebene rangiert, oder doch? 🤔

Geschrieben

Ja, das gilt aber nicht nur bei Prostitution. 

Habe ich auch nicht behauptet.

Geschrieben

Daher  Fakt ist nun mal, dass sich in Deutschland niemand prostituieren muss. 

Das ist Blödsinn. Denn auch in Deutschland leben viele Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden. Und auch oft aus dem Ausland nach Deutschland eingereist sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich mache gar keinen Urlaub im Ausland mehr. Deutschland ist für mich schön genug. 😉Daher interessieren mich auch die Prostituierten in anderen Ländern nicht, um beim Thema zu bleiben. Fakt ist nun mal, dass sich in Deutschland niemand prostituieren muss. 

Wie beim Thema bleiben? Ich bin beim Thema. Das Thema ist "Für Sex bezahlen?" Das Thema ist nicht: "Für Sex bezahlen? ( Aber nur in Bezug auf Deutschland )". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wie ich schon geschrieben habe, interessiert es mich nicht wirklich, ob ein Dienstleister seinen Job gerne macht, solange er ihn richtig macht. 

vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Diese Einstellung haben viele mit subalternen Jobs oder ohne Job. Denen kann man als Frau auch nicht erklären, dass Putzen im Hotel etwas anderes ist als Männern zu erlauben zu ficken. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Siehst du denn da überhaupt keinen Unterschied? Du meinst doch nicht ernsthaft, jemandem das Dach zu decken sei eine Tätigkeit, die mit der oralen Befriedigung eines Fremden auf auf gleicher Ebene rangiert, oder doch? 🤔

Sicher sehe ich da Unterschiede. Es sind halt unterschiedliche Berufe.  Und es gibt Menschen die ihren Job gerne machen und Menschen, die ihren Job nicht so gerne machen. 
Glaubst du etwa, dass es keine einzige Prostituierte gibt, die ihren Job gerne macht? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Du meinst doch nicht ernsthaft, jemandem das Dach zu decken sei eine Tätigkeit, die mit der oralen Befriedigung eines Fremden auf auf gleicher Ebene rangiert, oder doch? 🤔

Doch ich befürchte, er meint das ernsthaft. Und auf dieser Plattform sind nicht wenige, die das genauso sehen.

Das kann ich aus der jahrelangen Erfahrung im Forum durchaus behaupten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Das ist Blödsinn. Denn auch in Deutschland leben viele Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden. Und auch oft aus dem Ausland nach Deutschland eingereist sind.

Das wäre dann aber ein Fall für die Behörden. Genau wie andere Arten der Zwangsarbeit. 

vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wie beim Thema bleiben? Ich bin beim Thema. Das Thema ist "Für Sex bezahlen?" Das Thema ist nicht: "Für Sex bezahlen? ( Aber nur in Bezug auf Deutschland )". 

Wenn du dich über Prostitution im Ausland unterhalten willst, dann bin ich der falsche Gesprächspartner. Ich kann nur von den Sachen sprechen, die ich selber praktiziere. 

Geschrieben

Das wäre dann aber ein Fall für die Behörden. Genau wie andere Arten der Zwangsarbeit. 

Und kannst beurteilen, ob die Frauen, die du für Sex bezahlst, keine "Zwangsarbeiterinnen" sind?

Träum weiter....

Geschrieben

Natürlich müssen dann die Behörden ran. Der Freier, der übergewichtig ist und Sex sucht, ohne zu überlegen, ob die Frau das freiwillig macht, ist natürlich NICHT in der Verantwortung. Der denkt ja weiterhin, dass er eine gewöhnliche Dienstleistung einkauft. So naiv kann man doch gar nicht sein. 

• Neu erstellen...