Jump to content

Für Sex bezahlen?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Sicher sehe ich da Unterschiede. Es sind halt unterschiedliche Berufe.  Und es gibt Menschen die ihren Job gerne machen und Menschen, die ihren Job nicht so gerne machen. 
Glaubst du etwa, dass es keine einzige Prostituierte gibt, die ihren Job gerne macht? 

Es ist nicht zwingend das entscheidende Kriterium, ob jemand seinen Job gerne ausübt. Ich persönlich habe zum Beispiel keinerlei Verständnis für Folterknechte, selbst wenn diesen ihre Arbeit Spass bereiten würde.

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

So naiv kann man doch gar nicht sein. 

Doch man kann. Du erlebst es doch gerade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Und kannst beurteilen, ob die Frauen, die du für Sex bezahlst, keine "Zwangsarbeiterinnen" sind?

Träum weiter....

Kannst du beurteilen, ob der Mechaniker, der dein Auto repariert, Zwangsarbeiter ist?
Ausschließen kann man nie etwas. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Das ist Blödsinn. Denn auch in Deutschland leben viele Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden. Und auch oft aus dem Ausland nach Deutschland eingereist sind.

Also das wiederum halte ich für Blödsinn. Erstmal sagst du: viele Frauen. In Deutschland leben wie viele Frauen? So ca. 40 Millionen? Nun ist "viele" relativ würde aber sicher erst irgendwo um die 5-10 Millionen anfangen. Und das ist Quatsch, Hier leben keine Millionen Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden. Es mag welche geben, ja. Aber das sind nicht "viele". 
Und ferner darf jede Frau die Polizei aufsuchen. Die Sorgen schon für alles. Niemand muss bei seinem Zuhälter bleiben. Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen haarsträubenden Einzelschicksalen kommen, die eigentlich in einen Film gehören. Wo sie an die Heizung gekettet gehalten wird und dreimal am Tag kommt ein Typ. Mag es vllt. auch geben. Sind aber auch nicht "viele". Und Kriminalität dieser Art ist nicht das, was jetzt für die Arbeitsumstände der Durchschnittsprostituierten in Deutschland steht. Das ist ganz einfach schwerwiegende Kriminalität. Verstößt gegen das Gesetz. Ist deshalb verboten. Wenn wir über andere Orte der Welt reden, bin ich komplett bei dir. Da gibts andere Dinge. Aber hier? Hier zahlen Prostituierte in der Regel Steuern und bekommen ne Rente. Also in Zukunft... Und niemand muss das hier in Deutschland machen, da hat Kollege Blauzahn schon Recht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Kannst du beurteilen, ob der Mechaniker, der dein Auto repariert, Zwangsarbeiter ist?

Jetzt wird es wirklich lächerlich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Natürlich müssen dann die Behörden ran. Der Freier, der übergewichtig ist und Sex sucht, ohne zu überlegen, ob die Frau das freiwillig macht, ist natürlich NICHT in der Verantwortung. Der denkt ja weiterhin, dass er eine gewöhnliche Dienstleistung einkauft. So naiv kann man doch gar nicht sein. 

Soll man dich dann auch zur Verantwortung ziehen, wenn sich herausstellt, dass der Dachdecker, der dein Dach gedeckt hat, seine Arbeit nicht freiwillig gemacht hat?

Geschrieben

Nein, nicht zu 100%. Aber zu 99,999%. Ein ausgesprochen schlechtes Beispiel. Die Zeiten dieser Art Zwangsarbeit sind hierzulande wohl seit 1945 vorbei.

Geschrieben
wenn ein Mensch in der Regel ja Männer nur Sex ,wo möglich nur selbstbezogen, suchen und wollen dann finde ich es total richtig das sie für die Person die ihnen das freundlicher Weise gewährt auch einen angemessenen Obulus bezahlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Sicher sehe ich da Unterschiede. Es sind halt unterschiedliche Berufe.  Und es gibt Menschen die ihren Job gerne machen und Menschen, die ihren Job nicht so gerne machen. 
Glaubst du etwa, dass es keine einzige Prostituierte gibt, die ihren Job gerne macht? 

Gut, dann sag das doch auch einfach mal. So wie du argumentiert hast, machte es nämlich die ganze Zeit nicht den Eindruck, als machtest du da keinen Unterschied.
Doch klar gibt es Prostituierte, die ihren Job gerne machen. Ich hab nichts anderes behauptet. Weißt du, was ein Strohmann ist? In Bezug auf eine Argumentation? 😉

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Jetzt wird es wirklich lächerlich....

Genau so lächerlich wie deine Aussage zur Zwangsprostitution. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Also das wiederum halte ich für Blödsinn. Und niemand muss das hier in Deutschland machen, da hat Kollege Blauzahn schon Recht. 

Was soll das werden? Mansplaining?

Ihr habt beide keine Ahnung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein, nicht zu 100%. Aber zu 99,999%. Ein ausgesprochen schlechtes Beispiel. Die Zeiten dieser Art Zwangsarbeit sind hierzulande wohl seit 1945 vorbei.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich an eine Prostituierte gerate, die hier zwangsweise anschaffen muss? Hast du da genaue Zahlen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das wäre dann aber ein Fall für die Behörden. Genau wie andere Arten der Zwangsarbeit. 

Wenn du dich über Prostitution im Ausland unterhalten willst, dann bin ich der falsche Gesprächspartner. Ich kann nur von den Sachen sprechen, die ich selber praktiziere. 

Ach, und weil du nicht selber das Fallschirmspringen praktizierst, kannst du nicht übers Fallschirmspringen reden? Dann musst du aber in deinem Leben Millionen Themen besser auslassen... Man kann sich Dinge ja auch anlesen... Oder sonst irgendwie zufällig in eine Information rein rennen. Oder eine Meinung haben, obwohl man etwas nicht praktiziert. Ich habe ne mega lange Meinung zu jedem Fußballspiel. Obwohl ich gar nicht mehr selber spiele. Ich Frechdachs, ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Soll man dich dann auch zur Verantwortung ziehen, wenn sich herausstellt, dass der Dachdecker, der dein Dach gedeckt hat, seine Arbeit nicht freiwillig gemacht hat?

Wenn ich feststellen muss, dass er dazu gezwungen war/wurde.. selbstverständlich.. warum auch nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wenn ich feststellen muss, dass er dazu gezwungen war/wurde.. selbstverständlich.. warum auch nicht?

Gut zu wissen. Wie kontrollierst du das vorher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich an eine Prostituierte gerate, die hier zwangsweise anschaffen muss? Hast du da genaue Zahlen?

Weder bin ich das Statistischer Bundesamt noch eine Art persönliche Auskunftei. Für konkrete Zahlen wirst du schon selber recherchieren müssen, falls diese dich tatsächlich interessieren.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei dir ist? Je tiefer du bereit bist in die eigene Tasche zu greifen, desto gerinder ist die Wahrscheinlichkeit an eine Zwangsprostituierte zu geraten. Andererseits könntest du beim gehobenen Preissegment das Problem bekommen, dass du den Anforderungen der Prostituierten nicht genügst.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Gut zu wissen. Wie kontrollierst du das vorher?

Jetzt wird es albern. Natürlich kann ich das nicht immer kontrollieren. Der Dachdecker ist aber zumeist regelmäßig angestellt und wird nicht danach bezahlt, dass er mein Dach deckt, sondern bereit steht, es zu decken. Die Nutte wird nur bezahlt, wenn sie mit Dir Sex hat, ein Grundgehalt gibt es meines Wissens in der Branche nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ach, und weil du nicht selber das Fallschirmspringen praktizierst, kannst du nicht übers Fallschirmspringen reden? Dann musst du aber in deinem Leben Millionen Themen besser auslassen... Man kann sich Dinge ja auch anlesen... Oder sonst irgendwie zufällig in eine Information rein rennen. Oder eine Meinung haben, obwohl man etwas nicht praktiziert. Ich habe ne mega lange Meinung zu jedem Fußballspiel. Obwohl ich gar nicht mehr selber spiele. Ich Frechdachs, ich.

Wenn ich mich fürs Fallschirmspringen interessieren würde, dann würde ich mich auch darüber unterhalten, auch wenn ich selbst noch nie Fallschirm gesprungen bin. 
Ich interessiere mich aber nicht für Prostitution im Ausland, praktiziere es daher nicht und unterhalte mich darüber auch nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Was soll das werden? Mansplaining?

Ihr habt beide keine Ahnung!

Och Gottchen, ändert die Tatsache, dass ich ein Mann bin irgendetwas an dem Inhalt dessen, was ich geschrieben habe? Kannst du damit nicht umgehen; möchtest du es lieber von einer Frau hören? Es gibt hier KEINE MILLIONEN Zwangsprostituierte. Punk! Und Frauenhäuser und Polizei helfen. PUNKT. Fakten. Wenn du es nicht erträgst, dass sie dir ein Mann mitteilt, dann ist das dein Problem. Also steck dir deinen weiblichen Sexismus.

Geschrieben

Jetzt wird es albern. Natürlich kann ich das nicht immer kontrollieren. Der Dachdecker ist aber zumeist regelmäßig angestellt und wird nicht danach bezahlt, dass er mein Dach deckt, sondern bereit steht, es zu decken. Die Nutte wird nur bezahlt, wenn sie mit Dir Sex hat, ein Grundgehalt gibt es meines Wissens in der Branche nicht. 

Nein, wenn, dann eher fixe Kosten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn ich mich fürs Fallschirmspringen interessieren würde, dann würde ich mich auch darüber unterhalten, auch wenn ich selbst noch nie Fallschirm gesprungen bin. 
Ich interessiere mich aber nicht für Prostitution im Ausland, praktiziere es daher nicht und unterhalte mich darüber auch nicht. 

Keine weiteren Fragen dazu, Euer Ehren. Ehm, euer Hoheit meine ich. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Es gibt hier KEINE MILLIONEN Zwangsprostituierte. Punk!

Millionen ganz sicher nicht. Aber Tausende. Punkt.

vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und Frauenhäuser und Polizei helfen. PUNKT. Fakten.

Sicher tun sie das. Wenngleich eher nur marginal. Das Kernproblem wird davon leider nicht berührt. Damals vor 20 Jahren nicht und heute genausowenig.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Da hast du leider keine Ahnung. Viele handwerkliche Betriebe holen sich auch Leiharbeiter und Tagelöhner, weil sie nicht genug Personal haben. Du weißt also nie wirklich, ob da jemand von der Dachdeckerfirma kommt, der da fest eingestellt ist, oder irgendein "Wanderarbeiter" aus Rumänien, der von irgendwelchen Menschenhändlern hier eingeschleust wurde. Du kannst dir seine Papiere zeigen lassen, aber die können gefälscht sein. 

Geschrieben

Da hast du leider keine Ahnung. Viele handwerkliche Betriebe holen sich auch Leiharbeiter und Tagelöhner, weil sie nicht genug Personal haben. Du weißt also nie wirklich, ob da jemand von der Dachdeckerfirma kommt, der da fest eingestellt ist, oder irgendein "Wanderarbeiter" aus Rumänien, der von irgendwelchen Menschenhändlern hier eingeschleust wurde. Du kannst dir seine Papiere zeigen lassen, aber die können gefälscht sein. 

Richtig. Man kann hier nicht einmal sicher sein, dass der Gesprächspartner im Forum auch nur ein Fake ist. Gefälschte Papiere und Identitäten gibt es sicher nicht nur auf dem Bau. Vielleicht mal den Zoll fragen. Aber vielleicht ist ja selbst dieser falsch. Wer weiss? Nur keine bescheidene Paranoia.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Millionen ganz sicher nicht. Aber Tausende. Punkt.

Sicher tun sie das. Wenngleich leider eher nur marginal. Das Kernproblem wird davon leider nicht berührt..

Tausende? Diese Zahl geht hoch bis 999.999. Diskutabel. Punkt.

Was auch immer das Kernproblem ist?! In jedem Fall kann die Polizei nur helfen, wenn sie Kenntnis hat. Bei Fällen, von denen sie nichts weiß, kann sie nichts unternehmen. Es bleibt also in erster Linie beim Opfer selbst, dort hin zu gehen. Denn nur so können solche Ringe dann auch zerschlagen werden. Whatever, Kriminalitätsbekämpfung könnte jetzt off topic werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Richtig. Man kann hier nicht einmal sicher sein, dass der Gesprächspartner im Forum auch nur ein Fake ist. Gefälschte Papiere und Identitäten gibt es sicher nicht nur auf dem Bau. Vielleicht mal den Zoll fragen. Aber vielleicht ist ja selbst dieser falsch. Wer weiss? Nur keine bescheidene Paranoia.

Am besten, man nimmt gar keine Dienstleistungen mehr in Anspruch. Man kann ja schließlich nie ausschließen, dass man dann damit Zwangsarbeit unterstützt. Das verhält sich bei der Prostitution genau so wie im Handwerk. 

• Neu erstellen...