Jump to content

Für Sex bezahlen?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es nicht verwerflich und bin sogar der Meinung, dass viel mehr Männer das Bezahlangebot nutzen sollten, anstatt hier und anderswo sich aufzudrängen und auf eine "Gratisnummer" zu spekulieren. Hut ab vor den Damen, die damit ihr Brot verdienen. Ich selbst würde auch dafür bezahlen, vorausgesetzt, die Leistung stimmt (Orgasmusgarantie, extreme Ausdauer, etc.). Bislang hab ich aber noch keinen Callboy gesehen, der in meinen Augen den Preis "wert" gewesen wäre.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Siebenbürgen und hochdeutsch?

Verfrühter Freitagswitz?🤣🤣🤣🤣

Er schrieb: "Seine Oma konnte hochdeutsch sprechen"...

Wenn man natürlich nur das liest was man lesen möchte 🤔 schreibt man dümmliche Kommentare.

PS: Meine Nachbarn stammen aus .... Siebenbürgen 😉 und sprechen hervorragend die deutsche Sprache.

Geschrieben

Hoch lebe die Doppelmoral!

Enorm, wie viele entrüstete "würde ich nie tun" - "Singles" sich auf dieser (Bums-) Seite "POPPEN" herumtreiben.

Die hier natürlich fast alle nur etwas chatten wollen.

Die einen bezahlten Fick aufs schärfste verurteilen, um zeitgleich in den Profilen debil herum zu schleimen.

Natürlich niemals mit dem Ziel, vielleicht mal einen Frei-fick abzugreifen, von dem "Mutti" zu Hause aber nix mitkriegen darf!

Wie kommt es nur, dass einem beim Lesen der meisten Gästebuch-Kommentare in den Profilen , der Status "komplett unterfickt" in den Sinn kommt?

Wird wohl an meiner gestörten Wahrnehmung liegen..

Man zahlt für alles im Leben. Ob nun beim Vermieter, an der Tankstelle, oder wenn die Ehefrau sich drei Paar neue Schuhe wünscht.

Die Schuhe zu zahlen ist ok, weil Mutti ja sonst nicht mit sich reden lässt im Schlafzimmer,  eine Hure zu bezahlen dagegen verwerflich..

Kommt tatsächlich auf die moralische Gewichtung der Gegenleistung an.

Ich hab absolut kein Problem damit, einer netten und professionellen Hure für ihre Dienstleistung Geld zu zahlen. 

Allemal besser, als sich verbogen durchs Leben zu schleimen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dir einredest, dass sie das gern machen

Das mache ich zwar nicht, aber egal.

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich möchte nur nichts mit Männern privat zu tun haben, die solch ein Weltbild haben. 

Musst du ja auch nicht. Meine Welt geht nicht unter, nur weil du mit mir privat nichts zu tun haben willst. 
Nur um mir zu sagen, dass du mit Männern wie mir nichts zu tun haben willst, hättest du aber nicht so lange mit mir "diskutieren" müssen. Ein einfaches "Mit dir möchte ich nichts zu tun haben, weil du mit Nutten fickst" hätte gereicht. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Diese Portale verkommen inzwischen zu einem virtuellen Laufhaus. Ist es die verdeckte Armut oder nur das dekadente Ende des Zinssystems?

Eine liebe Freundin sagte einmal, es wäre besser, der Mensch hätte sowas wie Brunftzeiten. Dann wäre das ganze Zinober beendet und man würde sich zur Lust treffen, ohne sich vorher zu versichern, Mann wille nur f.... und suche auf gar keinen Fall einen Partner.

Die Lügerei wäre beendet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tanner:

Enorm, wie viele entrüstete "würde ich nie tun" - "Singles" sich auf dieser (Bums-) Seite "POPPEN" herumtreiben.

Was für ein unsympathischer Beitrag, von einem nicht weniger unsympathischem Typen.

Du solltest nicht von deiner Doppelmoral, auf alle anderen schließen...

Ich chatte hier nämlich noch nicht mal, sondern ich schreibe ausschließlich im Forum.  Der Ausdruck"Bums-Seite" sagt übrigens für mich, viel über dein nicht vorhandenes Niveau aus.

Und auch wenn du es nicht verstehen kannst, diese Seite ist mehr, als das was ihr Name auf den ersten Blick, für so schlichte Gemüter wie dich verspricht.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass du auf die Dienste einer Prostituierten zurückgreifen musst, weil sich keine andere Frau mit dir abgeben will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Die einen bezahlten Fick aufs schärfste verurteilen, um zeitgleich in den Profilen debil herum zu schleimen.

"Debil" ist eher dein Auftritt. Aber im Profil "Empathie, Respekt und Anstand sind sexy!" angeben. 

vor 30 Minuten, schrieb Amaia:

Und ich kann mir gut vorstellen, dass du auf die Dienste einer Prostituierten zurückgreifen musst, weil sich keine andere Frau mit dir abgeben will.

Wirkt auf jeden Fall so. 

Zum Thema: Für Sex bezahlen?

Noch nie nötig gehabt. Nach manchen Aussagen und Erkenntnissen von den vielen Menschenkennern hier, zähle ich damit zu einer Minderheit im einstelligen Prozentbereich?
Prima! Denn wer möchte schon der breiten, teils derb niveaulosen Masse angehören.

Was das reale Leben und irgendwelche Portale angeht. Jeder ist seines Glückes Schmied. So abgedroschen der Spruch auch ist, es ist einfach so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe es erst neulich gemacht.
Mir ging es tatsächlich dabei einfach darum, es mal probiert oder getan zu haben. Einfach Erfahrung sammeln. Für mich kann ich aber sagen, dass es nichts ist, was ich unbedingt wiederholen muss, obwohl die Dame sehr bemüht war. Vllt war es aber auch so, weil es mein erstes solches Erlebnis war und ich mich nicht so richtig auf das eigentliche Geschehen konzentrieren konnte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Warum ist das nicht miteinander zu vergleichen? Beides sind Dienstleistungen, die man in Anspruch nehmen kann und die vom Dienstleister auf eigenes finanzielles Risiko abgelehnt werden können. 

Was ist "indirekter Zwang"? 

Weil 5-10% der Prostituierten unter direkten Zwang arbeiten, 85-90% unter indirekten Zwang arbeiten und ca. 5% es aus freien Stücken machen, um so und nicht anders ihr Geld zu verdienen wollen!

Unter indirekten Zwang, meine ich Frauen die in hoher Finanziellen Not sind, keinen anderen Weg sehen, z.B. ihr Kind zu ernähren! Oder Frauen die ihre Sucht damit finanzieren, dank der beschissenen Drogenpolitik in Deutschland! 

Wenn es zu vergleichen währe, frage ich mich warum fast keine deutschen Frauen als Prostituierte arbeiten, aber als Reinigungskraft genug, obwohl als Prostituierte mehr Geld zu verdienen ist? 

Es arbeiten auch einige Frauen als Reinigungskraft, deren Geburtsort im Ausland ist, doch sie meist in Deutschland wohnhaft sind, was bei Prostituierten meist nicht der Fall ist. 

Willst Du diese Berufe wirklich vergleichen???

Was würdest Du machen, wenn Du Dich entscheiden müsstest, zwischen z.B. Klos putzen oder deinen Arsch und Mund auf dem Strich zu verkaufen? Wo Du von meist alten dicken ggf. noch ekligen Männern gefickt wirst! Die dann noch zu 50% AO wollen, oft respektlos sind und z.T. sogar gewalttätig! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil 5-10% der Prostituierten unter direkten Zwang arbeiten, 85-90% unter indirekten Zwang arbeiten und ca. 5% es aus freien Stücken machen, um so und nicht anders ihr Geld zu verdienen! 

Wo hast du die Zahlen her?

Unter indirekten Zwang, meine ich Frauen die in hoher Finanziellen Not sind, keinen anderen Weg sehen, z.B. ihr Kind zu ernähren! Oder Frauen die ihre Sucht damit finanzieren, dank der beschissenen Drogenpolitik in Deutschland! 

Dann stehe ich auch unter indirekten Zwang. Schließlich muss ich auch arbeiten, um nicht in finanzielle Not zu geraten. 

Wenn es zu vergleichen währe, frage ich mich warum fast keine deutschen Frauen als Prostituierte arbeiten, aber als Reinigungskraft genug, obwohl als Prostituierte mehr Geld zu verdienen ist? 

Weil ausländische Prostituierte meistens billiger sind und die deutschen Prostituierten verdrängen. Und vielleicht auch, weil immer deutsche Frauen sich einreden lassen, dass sie schlechte Menschen sind, wenn sie ihren Körper für Geld verkaufen und es deshalb nicht machen wollen. 

Willst Du diese Berufe wirklich vergleichen???

Ja, es sind beides Dienstleistungen, die nicht von allen gerne gemacht werden.

Was würdest Du machen, wenn Du Dich entscheiden müsstest, zwischen z.B. Klos putzen oder deinen Arsch und Mund auf dem Strich zu verkaufen? Wo Du von meist alten dicken ggf. noch ekligen Männern gefickt wirst! Die dann noch zu 50% AO wollen, oft respektlos sind und z.T. sogar gewalttätig! 

Wäre ich bi oder schwul, dann hätte ich sicher kein Problem damit, für Sex mit Männern auch noch Geld zu bekommen.
Übrigens ist es so, dass auch Prostituierte nicht mit jedem Sex haben müssen. Ich habe schon öfter gehört, dass Kunden abgelehnt wurden, weil sie z.B. zu besoffen, zu ungepflegt oder zu aggressiv waren. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Ich habe noch nie für Sex bezahlt oder Geld dafür genommen und kann mir nicht vorstellen das sich das ändern könnte.

Für mich kann man mit Geld nicht kaufen, was für mich beim Sex wichtig ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tanner:

...

Ich hab absolut kein Problem damit, einer netten und professionellen Hure für ihre Dienstleistung Geld zu zahlen. 

Das Leben besteht aber nicht nur aus Schwarz und Weiss. Also nicht nur entweder - oder. Oder blendest du das einfach aus?

Geschrieben

Zu zahlen finde ich entwürdigent. 

Bezahlt zu werden finde ich aber ok. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich finde es nicht verwerflich und bin sogar der Meinung, dass viel mehr Männer das Bezahlangebot nutzen sollten, anstatt hier und anderswo sich aufzudrängen und auf eine "Gratisnummer" zu spekulieren.

Ganz genau. Dank diesen Dienstleisterinnen kann man sich ganz ohne sexuellen Druck auf die Frauen konzentrieren, die einem auch wirklich gefallen und muss sich nicht jeder Frau aufdrängen, damit man "zum Schuss" kommt. Besonders die Frauen, die sich oftmals über besonders aufdringliche Männer beschweren, sollten doch dankbar sein, dass es diese Art der Dienstleistungen gibt, denn ohne diese Damen gäbe es noch mehr von diesen aufdringlichen Männern und/oder das Verhalten einiger Männer wäre noch aufdringlicher. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das ist dann aber bei jedem Dienstleister der Fall. Wenn du eine Reinigungskraft fürs Reinigen bezahlst, dann entsteht dadurch ja auch ein Machtgefälle. 

Ich stehe aber nicht daneben und sage ihr was sie zu tun hat. Und wie und wie lange und intensiv sie das zu tun hat..

Wenn ich dss täte, hättest du recht...solche menschen gibt's sicher auch..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Ich stehe aber nicht daneben und sage ihr was sie zu tun hat. Und wie und wie lange und intensiv sie das zu tun hat..

Wenn ich dss täte, hättest du recht...solche menschen gibt's sicher auch..

Die Sexdienstleisterinnen, bei denen ich bisher war, wussten nach kurzer vorheriger Absprache auch, was sie zu tun hatten. 
Aber klar gibt es sicher oft "Kunden", die sich nicht an vorherige Absprachen halten und mehr wollen, als abgemacht war. 

Geschrieben
Hab nix gegen pay6 das kann auch ganz interessant werden 😏
Geschrieben

neveréver..denn ich hab meine prinzipien...ich weiss, was ich will und was nich
und nein, ich bin nich zum flirten hier

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tanner:

Natürlich niemals mit dem Ziel, vielleicht mal einen Frei-fick abzugreifen, von dem "Mutti" zu Hause aber nix mitkriegen darf!

Wie kommt es nur, dass einem beim Lesen der meisten Gästebuch-Kommentare in den Profilen , der Status "komplett unterfickt" in den Sinn kommt?

Wird wohl an meiner gestörten Wahrnehmung liegen..

Man zahlt für alles im Leben. Ob nun beim Vermieter, an der Tankstelle, oder wenn die Ehefrau sich drei Paar neue Schuhe wünscht.

Die Schuhe zu zahlen ist ok, weil Mutti ja sonst nicht mit sich reden lässt im Schlafzimmer,  eine Hure zu bezahlen dagegen verwerflich..

Kommt tatsächlich auf die moralische Gewichtung der Gegenleistung an.

Wow! 

Singles suchen Sex. Und das auf einer "Bums"-Seite. Ja, Dinge gibts. 🤣 Manche suchen sogar mehr als Sex. Zum Beispiel ne F+ oder gar eine Beziehung. Auf einer "Bums"-Seite... Das haut dem Fass den Boden aus, oder?
Den Part bis "Man zahlt für alles im Leben" überspringe ich mal... Aber die dann folgenden zwei Sätze sind hart. Ich war verheiratet und kann also aus Erfahrung sprechen. Du denkst also ehrlich, meine Frau hätte Schuhe als Gegenleistung für Sex verlangt? Bzw. das das so ein stillschweigendes Agreement war, was in Ehen ganz normal ist? Leistung ( Sex ) für Gegenleistung ( Schuhe )?
Bzw. ihr welche zu kaufen wäre ein gleichzusetzender Kaufvorgang, wie der des Kaufes einer sexuellen Handlung bei einer Fremden? 
Und warum überhaupt "Mutti"? Und wieso denkst du, jede Frau würde aus Sex in der Ehe ein "Einkommen" in Form von Geschenken generieren wollen? Sorry, aber was hast du denn für ein Bild von der Ehe generell oder von Menschen, die in einer Leben? Warst du tatsächlich schon mal aus Liebe in einer Beziehung?? Es klingt nicht so...
Meine "Mutti" hat in unserer Ehe übrigens ganz nebenbei ihr eigenes Geld verdient und sich die Schuhe, die sie wollte, selber gekauft. Die lebte gedanklich nicht mehr in den 50ern... So wie der überwiegende Teil der Frauen heute ihr Geld selber verdient. Und das jetzt auch wirklich nicht mehr seit gestern. 
Dein Männerbild scheint auch super zu sein. Anscheinend sind Männer für dich nur triebgesteuerte Tiere, die für einen "Frei-Fick" ( toll, wie du dich ausdrücken kannst ) einfach alles tun. Selbst Geschenke machen, wodurch der "Frei-Fick" ja dann eigentlich nicht mehr frei ist. Aber na ja, triebgesteuert halt, ne? Oh man...

Zwei Sätze... Und so viel zwischen den Zeilen gesagt... Da kann ich nur sagen: Wenn das so die Welt ist, in der du lebst, dann tut mir das Leid für dich. Es repräsentiert aber nicht alle Männer. Schließ da mal nicht von deinem Weltbild auf das anderer Männer. Und schließe erst Recht nicht von dem, was du in einer Blase erlebst ( wir sind hier auf nem Datingportal; alle die, die dir hier als Gegenbeispiele fehlen, sind nicht hier, weil sie mit ihrem Partner glücklich sind...) auf das, was sonst so außerhalb dieser Blase passiert. 
Wenn du kein Problem hast, für Sex zu bezahlen, okay, dein Ding. Aber nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass andere Männer da eine komplett andere Sicht drauf haben, heißt das nicht, dass diese sich "verbogen durchs Leben schleimen". 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, regelmäßig.

Da man online niemandem gerecht wird, sucht man sich eben andere Wege.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ganz genau. Dank diesen Dienstleisterinnen kann man sich ganz ohne sexuellen Druck auf die Frauen konzentrieren, die einem auch wirklich gefallen und muss sich nicht jeder Frau aufdrängen, damit man "zum Schuss" kommt. Besonders die Frauen, die sich oftmals über besonders aufdringliche Männer beschweren, sollten doch dankbar sein, dass es diese Art der Dienstleistungen gibt, denn ohne diese Damen gäbe es noch mehr von diesen aufdringlichen Männern und/oder das Verhalten einiger Männer wäre noch aufdringlicher. 

Hat man dir das so im Kloster vermittelt oder resultiert das nur aus deiner eigenen Erfahrung?

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass es ohne Prostitution mehr ***igungen geben würde. 

Einfach nur niveaulos. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wo hast du die Zahlen her?

Dann stehe ich auch unter indirekten Zwang. Schließlich muss ich auch arbeiten, um nicht in finanzielle Not zu geraten. 

Weil ausländische Prostituierte meistens billiger sind und die deutschen Prostituierten verdrängen. Und vielleicht auch, weil immer deutsche Frauen sich einreden lassen, dass sie schlechte Menschen sind, wenn sie ihren Körper für Geld verkaufen und es deshalb nicht machen wollen. 

Ja, es sind beides Dienstleistungen, die nicht von allen gerne gemacht werden.

Wäre ich bi oder schwul, dann hätte ich sicher kein Problem damit, für Sex mit Männern auch noch Geld zu bekommen.
Übrigens ist es so, dass auch Prostituierte nicht mit jedem Sex haben müssen. Ich habe schon öfter gehört, dass Kunden abgelehnt wurden, weil sie z.B. zu besoffen, zu ungepflegt oder zu aggressiv waren. 

Ich habe jetzt mehrmals versucht Dir zu antworten, mit SEHR LANGEN, detailirten  Erklärungen, doch hat poppen.de Alles geschluckt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich habe jetzt mehrmals versucht Dir zu antworten, mit SEHR LANGEN, detailirten  Erklärungen, doch hat poppen.de Alles geschluckt...

Wie geschluckt? 

• Neu erstellen...