HansDampf77 Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Ich habe jetzt mehrmals versucht Dir zu antworten, mit SEHR LANGEN, detailirten Erklärungen, doch hat poppen.de Alles geschluckt... Krass... jetzt ist es stehengeblieben, (für den Moment) möglich das ich Worte nutzte, die sie in China zensiert haben, wo der Sever steht... vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84: Wie geschluckt? Meine Komplette Lebenserfahrung, seit ich 14 bin, mit vielen Seiten der Prostitution, bis heute!!!
Li**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy: Du denkst also ehrlich, meine Frau hätte Schuhe als Gegenleistung für Sex verlangt? Ich habe unfassbar viele Schuhe, offensichtlich waren meine Beziehungen von starken Trieben der Männer geprägt...
Ma**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Ich halte nichts von Sex gegen Geld. Ausprobiert habe ich es damals aber schon. Insgesamt hatte ich in meinem Leben ganze zwei Mal Sex gegen Geld, beides Jahrzehnte her. Moral ist mir wurscht, aber ich mag das einfach nicht. Ich habe es lieber, wenn eine Frau freiwillig mit mir schläft, weil sie Bock hat und nicht weil sie Geld dafür bekommt.
B-**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich habe unfassbar viele Schuhe, offensichtlich waren meine Beziehungen von starken Trieben der Männer geprägt... 😮 Da kommen mir direkt wieder Fragen. Lässt sich ein Zusammenhang zwischen der Art und Qualität des Schuhs und der Art oder Qualität des Sex herstellen? War beispielsweise ein Gummistiefel ein Code für den bevorstehenden Einsatz von Latex? Und wenn der nach dreimal tragen undicht war, lies dann auch die Qualität des Lovers in der entsprechenden Zeit nach? Also alles natürlich nur rein wissenschaftlich gefragt... 😁 bearbeitet Dezember 8, 2022 von B-Jayyy
Am**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Beyonce-: frauen sollten dankbar sein das es frauen gibt die sex für geld anbieten Dankbar sein.. warum? Etwa weil Frauen sonst befürchten müssten, dass Männer sich einfach ohne Einverständnis nehmen, was sie wollen? Das hatten wir lange Zeit, aber das ist inzwischen strafbar und war/bleibt immer ein Verbrechen. Und nein, ich bin überhaupt nicht dankbar, dass es Frauen gibt, die Sex für Geld anbieten.
Li**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 vor 31 Minuten, schrieb B-Jayyy: 😮 Da kommen mir direkt wieder Fragen. Lässt sich ein Zusammenhang zwischen der Art und Qualität des Schuhs und der Art oder Qualität des Sex herstellen? War beispielsweise ein Gummistiefel ein Code für den bevorstehenden Einsatz von Latex? Und wenn der nach dreimal tragen undicht war, lies dann auch die Qualität des Lovers in der entsprechenden Zeit nach? Also alles natürlich nur rein wissenschaftlich gefragt... 😁 Ich bin bei Schuhen etwas monothematisch unterwegs, besitze überwiegend Heels und habe daher null Erfahrungen zur Performance aufgrund erworbener Gummistiefel vor 47 Minuten, schrieb Beyonce-: frauen sollten dankbar sein das es frauen gibt die sex für geld anbieten Es gibt keinen einzigen Grund für mich, dankbar zu sein, dass die meisten Prostituierten ihren Körper für Geld verkaufen MÜSSEN. Schlimm genug, dass es so ist.
Am**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-: Auf so viel Blödsinn kann niemand vernünftig antworten. Ich frage mich ernsthaft, was bei dir schiefgelaufen ist... Vermutlich fast alles...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 könnte es sein das sich einige frauen über prostitution chronisch aufregen da sie die männer dann nicht mehr an den eieren haben?!!?!?! könnte doch sein oder etwa nicht? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Gerade eben, schrieb Gegen-Gift: 😉
B-**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich bin bei Schuhen etwas monothematisch unterwegs, besitze überwiegend Heels und habe daher null Erfahrungen zur Performance aufgrund erworbener Gummistiefel Na da kann ich nichts gegen sagen. Heels guckt auch Mann sicher gerne an. Und wenn deine Füße dich dafür nicht killen, passt das doch.
Li**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy: Na da kann ich nichts gegen sagen. Heels guckt auch Mann sicher gerne an. Und wenn deine Füße dich dafür nicht killen, passt das doch. Gibt schon Tage, an denen ich von diesen schicken Alubeinen bei Leistungssportlern träume
Be**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 Geld ist mir schon häufiger angeboten worden. Das habe ich immer abgelehnt.
rizzy74 Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 Ab und an mache ich das ganz gerne. Hatte eine Zeit lang regelmäßig Kontakt zu einer sehr sympathischen Eskortdame.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84: Wie geschluckt? Einfach weg...direkt nach dem Abschicken, nicht gelöscht von MOD. bearbeitet Dezember 9, 2022 von HansDampf77
Bl**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Beyonce-: könnte es sein das sich einige frauen über prostitution chronisch aufregen da sie die männer dann nicht mehr an den eieren haben?!!?!?! könnte doch sein oder etwa nicht? 🤔 Könnte tatsächlich sein. Und das Argument, dass Prostitution so schlimm ist, weil ja angeblich alle Prostituierten dazu gezwungen werden, ist dann auch nur ein Vorwand. vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha: Es gibt keinen einzigen Grund für mich, dankbar zu sein, dass die meisten Prostituierten ihren Körper für Geld verkaufen MÜSSEN. Schlimm genug, dass es so ist. In Deutschland MÜSSEN es die allermeisten Prostituierten nicht tun. Die meisten können auch einen anderen Job machen oder Hartz 4 beantragen, um über die Runden zu kommen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du immer wieder etwas anderes behauptest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 Am 8.12.2022 at 11:32, schrieb HansDampf77: Weil 5-10% der Prostituierten unter direkten Zwang arbeiten, 85-90% unter indirekten Zwang arbeiten und ca. 5% es aus freien Stücken machen, um so und nicht anders ihr Geld zu verdienen wollen! Unter indirekten Zwang, meine ich Frauen die in hoher Finanziellen Not sind, keinen anderen Weg sehen, z.B. ihr Kind zu ernähren! Oder Frauen die ihre Sucht damit finanzieren, dank der beschissenen Drogenpolitik in Deutschland! Unter indirektem Zwang arbeite auch ich, da ich meine Miete bezahlen muss und zwei studierende Kinder habe ☹️ Meine Eltern sind gesund und rüstig 🙏👍 😊 so dass ich nicht auf ein frühzeitiges Erbe zurückgreifen kann - das Leben ist hart 😁 Aber ich glaube, dass es recht viele Menschen gibt, die nicht nur aus ideellen Gründen arbeiten. Prostitution unter direktem Zwang ist hochgradig verwerflich, nur wäre es vielleicht Aufgabe staatlicher Institutionen und letztlich auch Verantwortlichkeit der Kunden, diese Missstände zu verringern (nicht einfach aber machbar). Ich kenne einige Frauen, die im gewerblichen Bereich tätig waren - z.B. während des Studiums, um sich das Leben zu erleichtern. Wenn ich diesen Frauen glauben darf, dann haben die keine negativen Erfahrungen gemacht. Zumeist wohnsituierte Männer, die zuhause eine Frau haben, die von emotionaler Nähe nichts wissen wollen. Meine Frau vertritt hierzu die Auffassung, dass die meisten Ehefrauen selbst Schuld haben, wenn sich ihre Männer ab und zu eine gewisse Abwechslung suchen. Eine Trennung wäre sicherlich die bessere Lösung, aber für viele Paare kommt eine Trennung wegen der entsprechenden Kosten, Kinder, ... nicht in Frage. Wir vertreten die Meinung, dass Fremdgehen und die Inanspruchnahme gewisser Dienstleistungen die Folgen einer lieblosen Beziehung sind. Wenn der Kühlschrank leer ist, bleibt nur der Weg ins Restaurant. Doppelmoral? Die meisten Frauen verteufeln das horizontale Gewerbe (ungewünschte Konkurrenz, vielleicht biete die Dienstleistern mehr als nur Hausmannskost einmal pro Jahr, Wegfall jeglicher Druckmittel, ... aber vielleicht sollte jene Frauen ganz froh sein, wenn sich der Gatte anderenorts amüsiert - sie können dann ruhigen Gewissens auf den ungeliebten Beischlaf mit ihrem Gatten verzichten, und Männer müssen (wenn sie hier den Hauch einer Chance haben wollen) sich hier als das moralische Vorbild präsentieren ("ich habe nur Sex mit einer Frau, die ich wirklich liebe" 🤪). Bisher hatte ich nie das Problem, während einer "Single-Phase" eine "Freundin" oder eine temporäre Beziehung mit einer attraktiven und sexuell aktiven Frau zu haben; wenn das anders wäre, würde ich natürlich die Dienstleitungen einer gewerblichen Dame in Anspruch nehmen. Was wäre die Alternative? Eine "Beziehung" mit irgendeiner bescheidenen ... ? Nein Danke! Meine Fantasie würde nicht ausreichen, um meinen kleinen Freund zu irgendwelchen Aktivitäten zu überreden - es gibt ästhetische Grenzen. vor 16 Minuten, schrieb Blauzahn84: In Deutschland MÜSSEN es die allermeisten Prostituierten nicht tun. Die meisten können auch einen anderen Job machen oder Hartz 4 beantragen, um über die Runden zu kommen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du immer wieder etwas anderes behauptest. Versuch mal, in HH oder MUC eine Putzfrau für €20 brutto oder eine Sekretärin (einfache Tätigkeiten) für €25 brutto zu finden 🤔 Ich musste während meines Studiums (meinen Kindern geht es nicht anders) auch schon Tätigkeiten durchführen (der Kühlschrank) will gefüllt werden, die nicht immer ganz angenehm waren - seltsamerweise ist mir dabei kein Zacken aus der Krone gebrochen.
Bl**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Versuch mal, in HH oder MUC eine Putzfrau für €20 brutto oder eine Sekretärin (einfache Tätigkeiten) für €25 brutto zu finden 🤔 Ich musste während meines Studiums (meinen Kindern geht es nicht anders) auch schon Tätigkeiten durchführen (der Kühlschrank) will gefüllt werden, die nicht immer ganz angenehm waren - seltsamerweise ist mir dabei kein Zacken aus der Krone gebrochen. Sowas ähnliches habe ich hier auch schon oft geschrieben. Angeblich kann man das nicht miteinander vergleichen, wurde mir darauf geantwortet.
Am**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 Ich wette, die Hälfte von denen, die es machen würden es niemals zugeben. Dabei ist doch nichts verwerfliches dabei.
Bl**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Unter indirektem Zwang arbeite auch ich, da ich meine Miete bezahlen muss und zwei studierende Kinder habe ☹️ Meine Eltern sind gesund und rüstig 🙏👍 😊 so dass ich nicht auf ein frühzeitiges Erbe zurückgreifen kann - das Leben ist hart 😁 Aber ich glaube, dass es recht viele Menschen gibt, die nicht nur aus ideellen Gründen arbeiten. Nur die wenigsten Menschen machen ihren Job, weil er ihnen Spaß macht. Ist nun mal so. vor 2 Minuten, schrieb Ameron404: Ich wette, die Hälfte von denen, die es machen würden es niemals zugeben. Dabei ist doch nichts verwerfliches dabei. Ich wette, es sind mehr als die Hälfte, die es nicht zugeben.
Am**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84: Nur die wenigsten Menschen machen ihren Job, weil er ihnen Spaß macht. Ist nun mal so. Ich wette, es sind mehr als die Hälfte, die es nicht zugeben. Es ist ja nun einmal so, dass viele auch auf diese Dienstleistung zugreifen, da sie es anonym und ohne viel Anlaufzeit machen können aus diversen Gründen ... da ist es verständlich, dass sie es nun nicht "zugeben" würden. Oder, weil sie dort bekommen was sie sonst nicht bekommen oder einfach nicht trauen anzusprechen. Das war wie bei meinem ersten Besuch in einem Swingerclub... man ist extra in einen gereist, der nicht gleich um die Ecke ist .. damit man ja niemanden sieht, den man kennt.... Dabei haben alle so gedacht und ich hätte wahrscheinlich in dem Swingerclub um die Ecke weniger Bekannter getroffen, wie in dem 200km entfernt. Sex ist ein ganz normales Verlangen... dafür sollte man sich nicht schämen, wenn man seinen Verlangen bzw Bedürfnisse stillt.
Bl**** Geschrieben Dezember 9, 2022 Geschrieben Dezember 9, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Ameron404: Es ist ja nun einmal so, dass viele auch auf diese Dienstleistung zugreifen, da sie es anonym und ohne viel Anlaufzeit machen können aus diversen Gründen ... da ist es verständlich, dass sie es nun nicht "zugeben" würden. Oder, weil sie dort bekommen was sie sonst nicht bekommen oder einfach nicht trauen anzusprechen. Das war wie bei meinem ersten Besuch in einem Swingerclub... man ist extra in einen gereist, der nicht gleich um die Ecke ist .. damit man ja niemanden sieht, den man kennt.... Dabei haben alle so gedacht und ich hätte wahrscheinlich in dem Swingerclub um die Ecke weniger Bekannter getroffen, wie in dem 200km entfernt. Sex ist ein ganz normales Verlangen... dafür sollte man sich nicht schämen, wenn man seinen Verlangen bzw Bedürfnisse stillt. Sehe ich auch so. Ich bezahle auch ab und zu mal für Sex. Habe ich hier ja auch schon geschrieben und auch begründet, warum ich das manchmal mache. Das passt hier zwar einigen nicht, ist mir aber auch egal.
Empfohlener Beitrag