Jump to content

Sex mit einen Mann

su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, du bist bestimmt bi. Probiere es aus, es wird dir gefallen. Lieben Gruß
Geschrieben
Naja
Tue es einfach
Ich würde sagen du wärst dann Bi
Denk immer dran du lebst nur einmal also mach wozu du Lust hast egal worum es geht
Geschrieben
Weder noch. Du bist einfach neugierig. Probier es aus, danach weißt du mehr :)
Geschrieben
Also wenn du sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehst, dann bist du bisexuell. Was denn sonst? Hat sich das etwa geändert?
Geschrieben
Und nen Mann für gewisse Stunden findest du hier schneller als ne Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität...

Ist stehe eindeutig auf Frauen...

Ich hatte irgendwann das erste Mal Sex mit einer Frau...

Ich habe somit festgestellt, dass ich auch sehr auf den Sex mit einer Frau stehe...

Was ich dir damit sagen möchte - probiere dich aus und entdecke so nach und nach, worauf du stehst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Tu es ,dann weißt Du woran Du bist....besuche eine Gaybar....
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, es ist nichts ungewöhnliches daran mit dem gleichen Geschlecht Erfahrungen sammeln zu wollen. Warum muss es gleich der Wunsch auf Analsex sein ?
Vielleicht solltest Du erst einmal herausfinden ob Du wirklich den Wunsch hast, sich erst einmal treffen und langsam herantasten, das würde ich empfehlen.
Letztlich kannst Du das nur für Dich beantworten, nur weil man diesen Wunsch hat, ist man nicht sofort bisexuell oder schwul.
Gruß Andreas
Geschrieben
Bi oder schwul? Keine Ahnung! Untervögelt mit Sicherheit 🙄
Geschrieben
zu allererst mach dir keine Gedanken über das wie es sich nennt , ist doch sch...egal ... Hauptsache du bist mit einem guten Gefühl dabei und hast Spaß , alles Andere ist schnurzpiepe .... Hier gibt es doch bestimmt die Möglichkeit für dich die passenden Männer zu finden und anzuschreiben .
Geschrieben
Wahrscheinlich bi, aber ist das denn so wichtig zu wissen, in welche Schublade du gehörst? Es ändert ja nichts und irgendwann wirst du dazu Gewissheit haben.
Geschrieben
ich würde es aber auch gerne mal, es reizt mich immer stärker, ist das noch normal
Geschrieben
Probiere es einfach aus... Ich habe es als ***ager mit einer Frau probiert und wusste sofort, dass das nichts für mich ist xD
Geschrieben

Das ist aber ein bekannter Phänomen auf diese Seite.  Man/-n kommt als Hetero , später wird bi. Naja, Hauptsache das  mit den dates klappt irgendwann 

Geschrieben
Egal, ob du schwul, oder bi bist. Es ist an beiden nichts verwerflich daran! Das schon erstmal vorweg.

Und wenn du es gerne machen willst, dann tu es. Suche den passenden Gegenpart, der auf dich eingeht, und dich einführen kann.

Viel Glück. :)
Geschrieben

Ein bißchen Bi schadet nie, sagt man.

Ich bin es auch, kann es aber nicht ab wenn der Gegenüber versucht mich zu küssen.

Schwanz blasen und geblasen werden, ok.

Geschrieben
In welche Schublade Du nun plötzlich gehörst, ist doch egal.
Oder wolltest Du Dir ein Etikett auf die Stirn kleben?
Wie wäre es mit: "Bi-interessiert-bis-ich-es-besser-weiss"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Das ist aber ein bekannter Phänomen auf diese Seite.  Man/-n kommt als Hetero , später wird bi. Naja, Hauptsache das  mit den dates klappt irgendwann 

Dann war dieser Mann aber schon vorher bi. 

Geschrieben
Ich finde es geil mit einen Mann. Wie heißt es so schön
Ich hab das Ufa gewechselt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondine55:

Vlt brauchst einen Psychiater

Was soll der dagegen machen und weshalb sollte er da hin? Solange er "Unbeteiligte" damit in Ruhe lässt, alle Beteiligten alt genug sind und alles auf Freiwilligkeit basiert, dann ist es doch seine Sache.

Geschrieben
Ob du Schwul,Bi oder sonstiges bist,kannst du nur alleine feststellen.Aber tu dir selber einen Gefallen und steck dich nicht selber in eine Schublade.Dafür sind bekanntlich die anderen immer zuständig.Aber welche Neigung du am Ende hast,kannst nur du für dich feststellen,jedoch nicht die anderen hier
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Das ist doch nun wirklich kein großes Geheimnis, das einige Mitglieder, Ich möchte niemanden was unterstellen, mit den Angaben im Profil nicht ehrlich sind. Sei es bei persönlichen Angaben und Daten, auch was die Sexualität angeht. 

• Neu erstellen...