Jump to content

Sex mit einen Mann

su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such Dir doch hier einen der zahlreichen Bi-Männer und probiere es aus. Erst dann wirst Du sehen, ob es Dir gefällt oder doch lieber Phantasie bleiben sollte. In eine Schublade kannst Du Dich danach immer noch pressen.
Geschrieben
Wenn du dem einen Namen geben musst! Aktuell bist du Bi-interressiert. Probiere es aus. Gefällt es dir nicht. Bist du hetero untervögelt. Gefällt es dir und du willst es wieder. Bist du bisexuell. Ich hoffe du hast jetzt namensklarheit.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings. Warum müssen einige wenige Personen beleidigend werden?

LG

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Leb dein Leben und deine Gelüste.. es muss nicht immer alles einen Namen haben.
Geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle hier einen Mann suchen, der auch bi-interessiert ist. Probiere es aus. Hinterher bist Du schlauer.
Geschrieben
Wenn es dich so reizt,schau dich hier um. Evtl findest du jemanden,mit dem du erste Erfahrungen machen kannst. Ob du nun bi,hetero oder schwul bist, völlig egal, Du bist ein Mensch.
Geschrieben

Keine Sorge. Du bist und bleibst ein Hetero mit dem kleinen Aber. Lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Hier fehlen einige Postings. Warum müssen einige wenige Personen beleidigend werden?

LG

Weil deren Charakter so ist und es ihnen unendlich Freude bereitet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suedergellersen:

Bitte das Thema zu machen und löschen. liebes forenteam.

Eigentlich komme ich solchen Aufforderungen nur sehr ungern nach.
Aber ich kann Dich verstehen. Nachdem, was hier an Kommentaren abgelassen wurde.

Darum schließe ich an dieser Stelle.

• Neu erstellen...