Dies ist ein beliebter Beitrag. Oberhausen912 Geschrieben Dezember 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2022 Hat jemand Erfahrung mit dem Blowmax in Oberhausen, ich würde es gerne mal besuchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Jop. Sauber, direktes Personal was mir gefällt und nettes Publikum!
de**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Das ist mit Erfahrungen so wie mit den Hotelbewertungen . Nut TOP Bewertungen . Und dann kommste dort an , und es ist eine dreckige Absteige ....
Da**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ja...mag den Laden! Man kann vorab schon im GB gucken um zu planen...wann was los ist, wer wann da ist 😊 Nettes, unkompliziertes und direktes Personal 👆😃
Sp**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Vor 7-8 Jahren war es da immer ok und auch sauber und für Single-Frauen geeignet ☝️
Bi**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 vor 23 Minuten, schrieb Spicy_: Vor 7-8 Jahren war es da immer ok und auch sauber und für Single-Frauen geeignet ☝️ Und? Was sagt das aus? Ist es heute nicht mehr so?
Sp**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Birgit-devot: Und? Was sagt das aus? Ist es heute nicht mehr so? Wenn es den Cheffe von damals noch immer gibt, wird es sicher weiterhin so sein 🙄
Pu**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Geschrieben Dezember 8, 2022 Kann mich bitte jemand aufklären ich komme aus dem Allgäu bin erst seit kurzem hier in Düsseldorf und habe keine Ahnung was hier oben so abgeht
Oberhausen912 Geschrieben Februar 15, 2023 Autor Geschrieben Februar 15, 2023 Ich war vor kurzem da,alles super
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Ich war gestern in Kamp lintfort, war mega scheisse
Guter-Mann Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor einer Stunde, schrieb Gerolsteiner: Ich war gestern in Kamp lintfort, war mega scheisse Schön, dass Du das so detailliert dargelegt hast. Hoffe, es geht Dir jetzt besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Kamp-Lintfort ist übrigens seit Dezember geschlossen, war auch kein Vergleich zum wirklich sehr guten Blowmax Oberhausen!
Empfohlener Beitrag