-
Ähnliche Themen
-
- 149 Antworten
- 1178 Aufrufe
- Ti****
-
Der Morgen danach (Fortsetzung von der Blowjob im Doppel)
Von ludi10 , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 12 Antworten
- 637 Aufrufe
- ludi10
-
- 109 Antworten
- 1158 Aufrufe
- BBWlover2612
-
- 179 Antworten
- 2225 Aufrufe
- Di****
-
- 1 Antwort
- 346 Aufrufe
- Er****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Und die, die hier vorgeben, spontane Treffen wären die besten erscheinen dann nicht
Die bekommen ein Date selbst nicht hin wenn sie mehrer Chancen hatten
Hier wird eben viel gelabert, aber wenig in die Tat umgesetzt
Gelöschter Benutzer
Gestern schrieb mich hier eine Frau an, gestern schrieben wir 3 Nachrichten, gestern telefonierten wir, gestern kam sie vorbei und heute morgen machte ich hinter ihr die Haustür zu um zur Arbeit zu fahren
Anonymes-Mitglied-9
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Wenn das so nervig und lästig für dich ist warum schaust du dich nicht lieber bei kauf.mich. um? Da will garantiert niemand was von dir wissen, da bist du den Damen egal (wie die Damen hier eben dir egal sind) und du kannst sofort zur Sache kommen.
Ge****
je nachdem wie lange die Verbindung dauern soll. Für einen ONS braucht man glaube ich eher wengier Vorbereitungsschreiben und Telefonate. Wenn es tiefer gehen soll, ist etwas mehr Fernabtasten sinnvoll, denke ich.
Ich denke aber auch, dass nichts ein Treffen ersetzen kann, wenn es um die Einschätzung des Gegenüber geht. Weshalb also lange schreiben und dadurch Emotionen und Erwartungen aufbauen, die dann bei einem Treffen evenutell enttäuscht werden. Lieber relativ schnell treffen und sehen, ob weiteres Geschreibe überhaupt sinnvoll ist.
Offline funktioniert das doch genauso, dass man schnell entscheidet, mit wem man sich einlassen will. Die Trennungsgründe tauchen ohnehin erst mit der Zeit auf und lassen sich nicht immer schriftlich erkennen.
ZauberLangschwert