Jump to content

Schambehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt? 😵 Wir mögen das absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres wie ein Busch..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb N-i-k-l-a-s:
Echt? 😵 Wir mögen das absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres wie ein Busch..

Damit mein ich meine kleine Affäre und mich 🙈

Geschrieben
Bitte lasst die Vergangenheit in der Vergangenheit... Bush ist aus der Vergangenheit.
Geschrieben

Wo Haare sind - ist Freude ☺.. Ich mag meine Behaarung und meine bisherigen Beziehungen(Männer)  waren froh - sich nicht mehr rasieren zu müssen 😉... 

Geschrieben
Nun, bei knapp 8 Milliarden Menschen, wird es sicherlich noch den Einen oder die Andere geben, die das auch mögen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Wo Haare sind - ist Freude ☺.. Ich mag meine Behaarung und meine bisherigen Beziehungen(Männer)  waren froh - sich nicht mehr rasieren zu müssen 😉... 

Finde ich geil 🙂

Geschrieben
Bisher hat sich bei mir auch noch Keine/Keiner über meine Körperbehaarung beschwert 😉 Und ich mich auch nicht bei anderen 😉
Geschrieben
Gestutzt bis glatt oder Landebahn ist okay, alles drüber ist mir persönlich zu viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich am liebsten ganz oder gar nicht. Teilrasiert finde ich... seltsam. Kein Abfuckfaktor, aber irgendwie komisch. Ich mag Vulven als solche; das Drumherum muss für mich niemand besonders aufbrezeln.

Naja, eine Rasur ist ja nichts Permanentes. Haare wachsen schnell nach. Ich selber rasiere mich ja auch manchmal, wenn ich oder eine Partnerin Bock drauf haben, und wenn nicht, lasse ich die Haare wieder wachsen. Aber ich finde, das Körperliche wird allgemein überbewertet; ich bin da ganz bei Jackie Treehorn: "People forget that the brain is the biggest erogenous zone." Die schönste Frau lässt mich kalt, wenn ich mich fremdschäme sobald sie etwas sagt.

bearbeitet von knutschen1974
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HiTom:

Das war glaub ich zu Zeiten, wo es noch keine Kleidung gab. 😉

Heute, zu Zeiten von Öko, aber wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Heute, zu Zeiten von Öko, aber wieder.

Stimmt, back to the roots 

🤭😇

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb manitouu81:
Der Fotzenbusch verstärkt die Intensität der Ferromone, daher👍🏼

Eisenharter Fuckt! 👍🏻

Geschrieben
mag ich auch bei ihr, aber wichtiger ist mir wie sie sich damit fühlt und wie sie es zum Ausdruck bringt |-]
Geschrieben
Ich würde mich selbst nicht mehr anfassen wollen mit busch... Gibt nichts, was mich mehr abturnt als Schambehaarung.
Geschrieben
Nee, gar nicht mein Ding. Klebt Euch doch einen Baum ins Profil als Kennzeichen.
  • Neu erstellen...