Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Schambehaarung muß sein in gepflegter Form. Ich mag ja sehen dass ich eine richtige Frau vor mir habe und kein kleines Mädchen.
Geschrieben
Gegen eine gepflegte intim Frisur habe ich auch nichts einzuwenden, muss nicht immer glatt sein. Aber ein einfach nur wilder busch würde mich wahrscheinlich auch ehr abturnen hatte ich bisher aber noch bei keiner Frau. Bisher waren alle gepflegt egal ob gestutzt rasiert teilrasiert.
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 09:58, schrieb Svennie:

Also ich bin ein absoluter Fan von Schambehaarung bei der Frau.Finde es sehr erotisch.Gibt es welche die das auch mögen.Betrifft Männer und Frauen.☺️

Ich lecke extrem gerne, hasse aber Haare zwischen den Zähnen (und, bei Frauen besonders, auch auf ihnen 😉).

Also nur blank, max. Landing strip.

Geschrieben
Bei Männer und Frauen und bei allem was es noch so gibt.....Schambehaarung geht GARNICHT!
Achselbehaarung....geht GARNICHT!
Ich möchte nach einem "Lecksex" nicht, dass man es mir, an den Haaren zwischen den Zähnen, noch ne Weile danach noch ansieht was ich getan habe, wenn ich mal lachen muss! 🤢🤢
Geschrieben

Es kann beides sehr reizbar sein und nicht nur der Anblick.

Beides läst sich sehr gut lecken.

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 15:27, schrieb N-i-k-l-a-s:

Echt? 😵 Wir mögen das absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres wie ein Busch..

... als einen Busch...

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Fan von blank, vertrage das rasieren selber auch nicht gut. 
Aber ob ich jemand so sehr mag, daß ich mit derjenigen vögeln will hängt sicher nicht daran, wie sie ihre Intimsphäre frisiert.
Her body her choice. Solange sie mir nicht in meinen Körper reinreden will ist mir das wurscht.

Was mich echt an-ätzt ist allerdings die Tendenz vieler Rasur-fans, für ihre ästhetische Bevorzugungungen ständig verletzend, unsachlich  und verlogen zu argumentieren.
Intimrasur hat keine hygienischen Vorteile - Hygiene im tatsächlichen Wortsinn als Verringerung von Infektionsrisiken verstanden.
Im Gegenteil, es ist unhygienischer ständig mit Rasur die Haut zu verletzen, die Verdunstungs- und Hautfettungsfunktion der Pit-Behaarung zu entfernen und die Haut aufstehender Schweiß-Durchnässung auszusetzen. Nicht gravierend im Zeitalter von Dusche und Waschmaschine, aber hygienische Vorteile hat diese Mode halt nicht.
Und das ewige gejammer über Haare im Mund wundert mich immer etwas, nach giten 20 Jahren Bett-Erfahrung mit weitgehend unrasierten Frauen kann ich die Anzahl der Gelegenheiten, bei denen ich mir ein verlorenes Löckchen von der Zunge klauben musste an einer Hand anzählen.

vor 2 Stunden, schrieb Fulanito_84:

ECKELHAFT!
(# Haare auf den Zähnen; "keine Verurteilung")

DU bist ekelhaft.
Und unsauber.
Und unhygienisch.
Ist aber selbstverständlich nicht verurteilend gemeint 😛
Nur mal so als Spiegelung....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 09:58, schrieb Svennie:

Also ich bin ein absoluter Fan von Schambehaarung bei der Frau.Finde es sehr erotisch.Gibt es welche die das auch mögen.Betrifft Männer und Frauen.☺️

ich steh voll hinter dir

Geschrieben

Es scheint so zu sein das die Männer anscheinend alles geil finden was nicht im Trend liegt, bei mir hat sich bislang noch kein Mann darüber beklagt das ich mein Schamhaar nicht rasiere

Geschrieben
Tatsächlich ist es schon wen eine Frau einfach Frau ist wie sie sich Wohlfühlt.
Das kann unterschiedlich aussehen, aber ich mag Echte Frauen, die sich nicht verstellen, weil sie egal in welch richtung.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dankedafür:
Tatsächlich ist es schon wen eine Frau einfach Frau ist wie sie sich Wohlfühlt.
Das kann unterschiedlich aussehen, aber ich mag Echte Frauen, die sich nicht verstellen, weil sie egal in welch richtung.

Noch politischer könnte Mann wohl nicht antworten....😃😃😄😃

Geschrieben

Absolut! 

Allein schon aus hygienischen Gründen muss Schambehaarung sein!

Geschrieben

Das darf jeder gern halten, wie sie/er möchte. Ich mag es bei mir gern schön glatt rasiert - und wenn auch sie rasiert/teilrasiert ist, freuen „wir“ uns! 😂😂😂 Wir überleben es aber auch, wenn sie nicht rasiert ist! 😉

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 11:09, schrieb Zaubermaushh:

Ich stehe auch voll auf "Busch" :P

Und ich erst 😍

Geschrieben
Für mich ist Schambehaarung bei einer Frau ein Garant, das ich nass werde. Genauso würde ich nur behaupten, mit einem Mann ins Bett zu gehen, wenn er Körperbehaart ist und sich nicht Brust, Bauch, Beine bis zur Muschi rasiert und noch stolz babyglatt rasiert vor der Kamera posiert für Selfies.
Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von Schambehaarung, mag es gestutzt, aber auch sehr gerne üppig und naturbelassen. Daneben liebe ich auch Achselbehaarung bei Frauen. Beides ist wunderbar natürlich und für mich viel erotischer als glattrasierte Menschen. Mir ist bewusst, dass ich hier absolut in der Minderheit bin, aber es ist doch gut, dass nicht alle die gleichen Vorlieben haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passional1001:

Ich bin ein großer Fan von Schambehaarung, mag es gestutzt, aber auch sehr gerne üppig und naturbelassen. Daneben liebe ich auch Achselbehaarung bei Frauen. Beides ist wunderbar natürlich und für mich viel erotischer als glattrasierte Menschen. Mir ist bewusst, dass ich hier absolut in der Minderheit bin, aber es ist doch gut, dass nicht alle die gleichen Vorlieben haben.

Dann sind es schon zwei Fans. Ich gehöre ebenfalls zur Minderheit. ;⁠-⁠)

Geschrieben
...also ich stehe total darauf, sowohl auf Körper- als auch auf Intimbehasrung. Es liebe einfach einen “pelzigen“ Männerkörper. Das einzige was mich tatsächlich etwas abturnt ist ein stark behaarter Rücken ...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 11, schrieb Gelöschtes Profil:

Noch politischer könnte Mann wohl nicht antworten....😃😃😄😃

😊

Geschrieben

Ich würde es auch wieder wachsen lassen, wenn ich keine Kontakte hätte (ich mag den Flausch), aber sowohl "inhouse" als auch "outdoor" ist es eben erwünscht. Es kommt mir allerdings zugute, da "frau" mehr fühlt. Und es ist hygienischer.

Geschrieben
Ich finde Schamhaar bei der Frau super. Muschi streicheln und im Wald die feuchte Höhle finden 🤭
Geschrieben
Also ich mag es gerne gestutzt bei beiden Geschlechtern, allerdings sollte jeder selbst entscheiden was er mag und trägt.
Ich finde Beinbehaarung bei Frauen z.B. auch sehr attraktiv, das immer Geschmackssache ist.
×
×
  • Neu erstellen...