Jump to content

Sind wirklich so viele Frauen bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt auf, dass fast bei jedem Paarprofil sind die Männer meist hetero sind und die Frauen bi oder bi neugierig. Ist das so dass unsere Frauen öfter bi sind?

Geschrieben
Vielleicht ist es aber auch so, das Männer nicht offen dazu stehen.
Geschrieben
Vermutlich kannst du mehr als die Hälfte ausschließen, das sind die "Wunschträume" von Männern, wahrscheinlich wissen die Frauen in den Profilen noch nicht mal, das sie hier angemeldet sind, schon gar nicht das Sie bi sind.
Geschrieben
Kann doch jede nur für sich selbst sprechen. Da mir aber viele Bi-Männer auffallen, würde ich nicht behaupten, dass das unter Frauen besonders häufig vorkommt. Ich würde mal behaupten, das ist nicht geschlechtsspezifisch. Was für eine Überlegung... 🙄
Geschrieben
Ich würde eine Frau nicht mit einer Kneifzange anfassen. Bin also definitiv nicht bi.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

unsere Frauen

Ich hab keinen Frauen Harem,  ich weiß dass nicht 

Geschrieben
Solange es Männer auf der Welt gibt, werde ich keine Frau anfassen 🙈
Geschrieben
Da fragen wir uns eher...wo sind denn die bi Frauen?wir sehen auf den Profilen eher das die hetero sind
Geschrieben
Statisch gesehen geben mehr Frauen eine Bi-Neigung zu als Männer dies tun würden…
Geschrieben
Die meisten Frauen von Paaren sind Bi
Geschrieben
Bis auf hier wo angeblich es genügend sind kenne ich Privat keine
Geschrieben
Das sind dann häufig die Profile, die suchende Männer wuschig machen sollen... Viele Männer fantasieren ja von 2 Frauen.... ich fürchte, bei sehr vielen Paarprofilen kann man sehr alt werden, bis man den weiblichen Teil zu Gesicht bekommt... also live.
Geschrieben
Nein Männer sind nicht meistens hetero, sehr viele davon sind bi oder bi interessiert. Sie geben das aber auch nicht zu, oder erwähnen es im Profil.
Aus einem ganz einfachen Grund, viele Frauen wollen keinen Kontakt zu Männern, die Bi veranlagt sind.
Geschrieben
keine Ahnung, also ich bin es definitiv nicht
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sveni_lee:

Statisch gesehen geben mehr Frauen eine Bi-Neigung zu als Männer dies tun würden…

jo, das ist das, was sie nach aussen erzählen. Die Realität ist eine andere. Bi-Neigung von Frauen allgemein, ist eher niedrig. Ich bin Bi und treffe eher auf homosexuelle Frauen, statt auf echte Bi-Frauen.
Bei Bi-Frau in Beziehung ist meist der Mann federführend und die Frau kann sexuell gar nichts mit anderen Frauen anfangen. Dennoch schreibt man Bi ins Profil. Vor Ort ist es dann nur ein 3er ohne Bi-Spiele.
Und eine Vielzahl von Bi-Männern sehe ich hier täglich beim Scrollen. Ich schätze sogar um die 50%. Einfach auch aus der Tatsache heraus, weil es leichter ist, einen Mann für schnellen Sex zu überzeugen, als eine Frau. Haben Männer hier im Forum so bestätigt zumindest. 

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist jede Frau nur einmal Bi und nicht öfters!
Die Menschen heute sind offen für neue Erfahrungen und nicht so verklemmt wie früher!
Auch wenn es auch noch sehr konservative Menschen gibt!
Geschrieben

bin nich 'unsere frauen', antworte aber dennoch
ich bin rein hetero..und nein, rolfi, man muss dies nich ausprobieren, um zu wissen, wie man tickt und man iss deswegen auch nich 'sehr konservativ'..man iss eben so getaktet

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wer bei poppen de angemeldet ist der ist offener in seiner Sexualität und gerade frauen trauen sixh dann auxh mal neues auszuprobieren .. Männer trauen sixh nixht offenzulegen das sie neugierig sind da sie dann als schwul gelten bei Frauen ist es ja sopo toll wenn sie bi sind .. verrückte welt .. aber auch hier gibt es die normale u d die langweilige seite bei menschen Kerle die nur fixken wolllen weil sie in Realität 0 Chancen bekommen
  • Moderator
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung, also an der Anzahl meiner Ex-Partnerinnen gemessen, war nur eine von 5 festen Partnerinnen "bi".
Im Freundeskreis wüsste ich auch von keiner, dass sie "bi" ist.

Bisexualität ist (leider) immer noch ein Thema, über das man nicht öffentlich spricht.
Frauen haben es aber auch leichter, sich als bi oder lesbisch zu outen. (Viele prominente Sportlerinnen)
Männer dagegen, werden immer noch schief angeguckt.

Geschrieben
Mir kommt es auch so vor. ...doch betrifft es mich nicht. Ich bin's nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Aus eigener Erfahrung, also an der Anzahl meiner Ex-Partnerinnen gemessen, war nur eine von 5 festen Partnerinnen "bi".
Im Freundeskreis wüsste ich auch von keiner, dass sie "bi" ist.

Bisexualität ist (leider) immer noch ein Thema, über das man nicht öffentlich spricht.
Frauen haben es aber auch leichter, sich als bi oder lesbisch zu outen. (Viele prominente Sportlerinnen)
Männer dagegen, werden immer noch schief angeguckt.

leider ja
und was das andre angeht...es iss durchaus ne phantasie vieler männer und ich glaub, dass manche das durchaus auch nur denen zuliebe mal tun..
männer unter sich..also diese heten (ich bin selbst eine, ich darf das) können glaub ziemlich bösartig werden, wennse sich in ihrem stolz gekränkt fühlen

• Neu erstellen...