Jump to content

Sind wirklich so viele Frauen bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Bi-Frauen untereinander, führen Beziehungen zu Frauen, statt 3er mit Ehemann Spannend, dass du besser als eine Frau wissen willst, wie Bi-Frauen so ticken  

na na na… jetzt mal nicht den Spieß umdrehen…

Geschrieben
Wir hatten vor 2 Wochen eine Bi Frau zu Besuch. Sie war Bi
Geschrieben
Das ist die Aussage des Mannes über die Frau. Lockt angeblich Solofrauen an. 🤷‍♀️
Geschrieben

Nicht immer, aber immer öfter 🤭😅

Gibt auch genug Paarprofile wo die Frauen hetero sind, oder sogar die Männer bi. 

Was wolltest du jetzt mit der Frage/Feststellung bezwecken/erreichen??? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:

Frauen sehen das viel entspannter .
Mal kuscheln , mal knutschen. Und alles ohne Ängste.
männlein dagegen machen sich sofort in die Hose , wenn ein Mann sie mal in den Arm nimmt .

Nö, manche Frauen vielleicht, aber ich nicht.

Und das bestimmt nicht, weil ich Ängste habe, sondern weil ich mit Frauen sexuell überhaupt nichts anfangen kann/will.

Ich küsse und umarme auch keine Frau zur Begrüßung, ausser sehr enge, weibliche Verwandte.

Generell sind meiner Meinung nach, wenig Frauen bi.

Und hier sind diese Bi-Frauen oft gar nicht vorhanden, da viele Paarprofile häufig nur von einem Mann betrieben werden, der mit seiner nicht vorhandenen Frau, andere Frauen 'anlocken " will.

Geschrieben
Angeblich bi und im Real Life vermutlich noch nie was mit ner anderen Frau gehabt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Nö, manche Frauen vielleicht, aber ich nicht.

Und das bestimmt nicht, weil ich Ängste habe, sondern weil ich mit Frauen sexuell überhaupt nichts anfangen kann/will.

Ich küsse und umarme auch keine Frau zur Begrüßung, ausser sehr enge, weibliche Verwandte.

Generell sind meiner Meinung nach, wenig Frauen bi.

Und hier sind diese Bi-Frauen oft gar nicht vorhanden, da viele Paarprofile häufig nur von einem Mann betrieben werden, der mit seiner nicht vorhandenen Frau, andere Frauen 'anlocken " will.

Kann vorkommen, genau wie bei" einzelnen Frauenprofilen" - deshalb immer selbst überprüfen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

männlein dagegen machen sich sofort in die Hose , wenn ein Mann sie mal in den Arm nimmt .

Dann bin ich ein klassisches Männlein... :relaxed:  Naja, das in die Hose machen, das mache ich nur symbolisch. :relieved:

Geschrieben
Schlechter Vergleich. Solltest deine Statistik wohl eher mit nur Frau machen, ohne Paar. Da sieht es nämlich wieder ganz anders aus.
Geschrieben
Nun wenn es dir doch auffällt, hast du die Antwort doch schon.
Geschrieben
Vielleicht sind Frauen einfach aufgeschlossener?
Aber wenn ich mir hier die Männerprofile ansehe und wie viele im Chat dann einen Mann suchen, den sie besteigen können, dann glaube ich, dass sich Männlein und Weiblein da nicht viel nehmen. 😉
Geschrieben
Ich glaub wir Frauen haben weniger "Berührungsängste" und Scheu. Ich glaub aber net, dass wir eher ne Bi-Neigung haben oder entwickeln, wir gehen nur offener damit um.
Geschrieben
Einige bestimmt, andere halt nicht 🤷‍♀️... Ich sehe auch sehr oft, daß die Männer bi sind 🤷‍♀️... Eigentlich wie überall auch... Ich kann mit Frauen nichts anfangen 🙄
Geschrieben
Ich kenne davon keine Frau persönlich und das wird auch so bleiben. Wenn ich mir aber die 'zig tausend Herren-Usernamen anschaue die das' Bi' schon im Namen tragen wage ich zu bezweifeln dass da mehr Frauen so unterwegs sind. Ist wohl eher, nachdem was ich öfter hier lese, die Wunschvorstellung etlicher Herren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ich kenne davon keine Frau persönlich und das wird auch so bleiben. Wenn ich mir aber die 'zig tausend Herren-Usernamen anschaue die das' Bi' schon im Namen tragen wage ich zu bezweifeln dass da mehr Frauen so unterwegs sind. Ist wohl eher, nachdem was ich öfter hier lese, die Wunschvorstellung etlicher Herren.

jaa
wobei ich mich nich selten frag, ob die kerle wirklich bi sind oder damit schlicht ihre chancen erhöhn wollen...
gilt mit sicherheit nich für alle!! versteht mich nich falsch

aber vielen iss doch auch die frau egal- hauptsache loch...und mehr als einmal wurd es auch klar geschrieben 'bin ja eigentlich hetero, aber dann wenigstens etwas'

Geschrieben
Frauen sind schon als ***ager zärtlich miteinander - tanzten auch in Clubs und Diskotheken schon oft zusammen. Männer hab ich als Jungs noch nie miteinander tanzen gesehen. Frauen haben da einen ganz anderen Zugang zum eigenen Geschlecht. Von daher werden auch viele eher bi sein als Männer. Guckt ein Mann mal etwas länger auf den Schwanz des Nachbars in einem öffentlichen Urinal gilt er gleich als schwul ... ziemlich bekloppt finde ich das. Ist auch viel Unsicherheit dabei. Fussballer umarmen sich nach einem Sieg wie Verliebte - weisen aber jeden Bezug zum evtl. Schwulsein fast schon krankhaft zurück... Männer haben in Punkto Zärtlichkeit und netten Umgang miteinander noch viel aufzuholen
Geschrieben
Sie alle sind bi-neugierig. Oder ihr Mann wollte sie bi haben 😅
Geschrieben

Die einzige Frau, auf die ich voll abfahre, die ich faszinierend finde, scharf und erregend, seh ich jeden Tag im Spiegel und finde sie toll. Mehr Frauenliebe brauch ich nicht :-)

Geschrieben
Bin echt bi und scharf auf Frauen … ohne Zutun oder überreden meines Mannes 👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Mir fällt auf, dass fast bei jedem Paarprofil sind die Männer meist hetero sind und die Frauen bi oder bi neugierig. Ist das so dass unsere Frauen öfter bi sind?

jain

Geschrieben
Wahrscheinlich wissen die angeblichen Bifrauen nichts von ihrer Bisexualität,weil deren Kerle das Paarprofil nur erstellen,um Frauen zu locken,um diese dann ficken zu können.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Mir fällt auf, dass fast bei jedem Paarprofil sind die Männer meist hetero sind und die Frauen bi oder bi neugierig. Ist das so dass unsere Frauen öfter bi sind?

In fast jedem Paarprofil existiert die Frau doch gar nicht. Die angäbliche bi-Frau soll doch nur andere Frauen für den hetero-Mann anlocken.

• Neu erstellen...