Jump to content

Sind wirklich so viele Frauen bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Mir fällt auf, dass fast bei jedem Paarprofil sind die Männer meist hetero sind und die Frauen bi oder bi neugierig. Ist das so dass unsere Frauen öfter bi sind?

Ich hab eher das Gefühl es ist genau umgekehrt - die Paare wo der Mann "das Sagen" hat die mich dann anschreiben, da will in aller erster Linie der Mann zuerst von mir gevögelt werden bevor ich mit seiner Frau dürfte.

Oder ich erlebe es auf andern Seiten genügend, dass Männer sogar Hetero verheiratet sind, Bi-neugierig und einfach nicht dazu stehen können.

Bi-Frauen ist wohl eher nur eine Tarnung, weil sich der feine Herr denkt: "Es ist sehr geil wenn zwei Frauen vor mir, wegen mir rummachen, weil ich ach so der geile Hengst bin und beide von mir geschwängert werden wollen."

Und das mit nem S-Schwanz der dauern schlaff ist, weil man übergewichtig ist.

Geschrieben
Dein Denkfehler ist das du diese poppende Plattform mit der allgemeinen Außenwelt in einen Topf wirft und daher nein ich glaube das die überwiegende Frauenwelt rein Heterosexuelle ist.😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Das bildest du dir ein. Hier sind brutal viele Männer, die auch nach Männern suchen. 90% meiner Flirts kommen von irgendwelchen Kerlen. 😂
Aber bei beiden Geschlechtern sind wohl mehr bi, als man denkt. Das stimmt schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sveni_lee:
Statisch gesehen geben mehr Frauen eine Bi-Neigung zu als Männer dies tun würden…

Umso erstaunlicher, dass man hier oft das Gefühl hat, dass den Herren dann aber ein Mann doch ganz schnell mal recht ist, wenn der Druck steigt 😇

Geschrieben
Laut Google sind 84 % aller Frauen BI
Geschrieben

Ich bin es auf jeden Fall nicht. Ich kann mit einer Frau sexuell gar nichts anfangen und ich möchte auch nicht, dass eine Frau bei mir sexuell gesehen irgend etwas macht. 

Geschrieben
Ich denke nicht! Sie stehen ehrlich öffentlich dazu und verschweigen es nicht.
Geschrieben
Wenn ich jemanden so anziehend finde, dass ich mit dieser Person sexuell aktiv werden möchte, dann ist mir einfach egal, welchen Geschlechts sie ist oder nicht, oder auch, oder was auch immer. Vollkommen irrelevant.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Mir fällt auf, dass fast bei jedem Paarprofil sind die Männer meist hetero sind und die Frauen bi oder bi neugierig. Ist das so dass unsere Frauen öfter bi sind?

Ich interessiere mich nicht für Paare, weil Frauen mich sexuell nicht anmachen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass in MEINEM Umfeld so viele bisexuelle Frauen sind, ich kenne tatsächlich nur eine, das Angebot musste ich ausschlagen. Enge Freundinnen, Verwandte sind für mich wie meine Haustiere: Ich liebe sie, ich kuschele und drücke sie, aber da ist eben keine sexuelle Komponente. 

Geschrieben

Ich schätze mal, dass das eine Mischung aus allen Meinungen ist: Zum einen ist die Wahrnehmung wahrscheinlich subjektiv und je nachdem, was man sucht, findet man plötzlich ebenso viele Bi-Männer wie Frauen. Dann werden einige Frauen gar nicht wissen, dass sie hier angemeldet sind und Interesse an Frauen haben. Sicher kommen auch noch Frauen hinzu, die das "mal ausprobieren" wollen, um ihrem Mann eine Fantasie zu erfüllen (ganz nebenbei: sooooo toll ist es definitiv nicht). Ich glaube aber auch, dass Frauen in dieser Hinsicht eine geringere Hemmschwelle haben.

Das "Verschweigen" der Bi-Neigung halte ich für ausgewogener, als es hier scheint. Wenn man sich die Kommentare durchliest, bekommt man den Eindruck, dass Frauen einfach viel offener damit umgehen, während Männer zwar häufig bi sind, dies aber viel seltener zugeben würden. Das wird sicherlich auch vorkommen, aber es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß. Ich für meinen Teil bin definitiv nicht bi (obwohl ich nahe an Köln wohne), hätte mal bei einem Vierer die Möglichkeit gehabt, es anzutesten, habe es aber vorgezogen, mich einfach immer in die entgegengesetzte Ecke zu verdrücken. Das liegt dann nicht daran, dass ich nicht dazu stehe, sondern einfach nur daran, dass mich Männer nicht im Geringsten sexuell interessieren. Auf der anderen Seite wird es sicher auch Männer geben, die hier nicht dazu stehen, wobei das unsinnig ist. Auf einem Portal, das Poppen.de heißt und bei dem alles darauf ausgerichtet ist, sich über Sex auszutauschen, das zudem auch noch die Möglichkeit bietet, anonym zu sein (Überraschung: Ich heiße gar nicht FKöln), sollte man doch eigentlich vollkommen offen sein können, ohne sich vor veralteten Sichtweisen fürchten zu müssen.

Geschrieben
ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber den besten Sex hatte ich als Frau mit einer Frau. Sorry Männer.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Genaueres wird man vermutlich erst dann wissen, wenn die Modeerscheinung bi vorüber ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Ist das so dass unsere Frauen öfter bi sind?

Frag deine doch mal

Geschrieben

Keine Ahnung mich interessieren Frauen  sexuell kein bisschen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FunnyLuckyMan:

Jede Frau ist etwas bi.

In Deinen Träumen vielleicht....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geilespaar-9914:

Die meisten Frauen von Paaren sind Bi

Wie kommst Du aus sowas???

Wir sind Beide nicht bi und haben auch kein Verlangen danach!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

In Deinen Träumen vielleicht....

Ne da Träume ich andere Sachen

• Neu erstellen...