Jump to content

Bisschen verwirrt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marc_1296:

Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen.

Dazu hätte ich gerne eine genauere Erklärung von dir!!!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du meinst schräger als Männer, die sich im Internet auf dubiosen Portalen anmelden, um möglich sofort, unverbindlich und kostenfrei ficken zu können ? :-))) Bevorzugt auch noch in Form von "Fremdgehen"?
Geschrieben (bearbeitet)

Echt! 90% der hier anwesenden Personen sind schräg und du bist verwirrt? Nicht, dass du von den Frauen hier, auch zu den 90% gehörst.

Wie kommst du auf die Zahl 90? Ich finde es verwirrt, dass sich einige Thread Ersteller, besser als die anderen User hier zu machen.

Ich hoffe dir geht es gut Marc?

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Als Dame Zahlt sich die Seite aus. Als Postfach einer Dame ist man wahrscheinlich massiv überlastet und zugemüllt mit tollen Benis Bildern und so Sachen wie, "So schlimm wie er aussieht stinkt er gar nicht." oder "Er stinkt schlimmer als er aussieht." oder "Ich halte den Weltrekord im Sxhnellspritzen, dass musst du unbedingt erlebt haben. ☝️🤌"
Als Mann kannste froh sein, dass dein Posteingang keine Spinnenweben bildet. Obwohl das ne lustige Idee wäre?🤔
Ist zufällig ein Administrator anwesend?☝️ Ich hätte da ne lustige Idee. 🤌😌
Geschrieben

... Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen

Vielleicht liegt es nur an deiner schrägen (Körper) Haltung? 🤔

Geschrieben

Hey an alle, hoffe euch gehts gut.
Nach einer langen Beziehung und als Single bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
Gruß an alle

Im Moment sind wohl Läster-Threads sehr beliebt :D Inwiefern bist DU die legitime Prüfinstanz, ob andere Menschen schräg sind oder nicht? :) Verstehst du? 

• Erstmal kann man nicht wirklich definieren, was schräg ist. Was du aus langer Beziehung gewohnt bist, könnte ich wieder als schräg empfinden. Was DU als schräg empfindest, ist wiederum für andere Menschen normal. Diese Grundsätze galten schon immer und werden auch immer gelten, weil wir Menschen unterschiedlich aufwachsen, unterschiedliches Umfeld haben und uns unterschiedlich entwickeln.
  • Ich kann dir jedoch aus jahrelanger Dating Erfahrung berichten, der eigene Erfolg, hängt immer von einem selbst ab.
  1. Von deinem Profil,
  2. von deiner Kommunikation,
  3. von deinen Erwartungen.
  4. von deinen Erfahrungen.

Auch mit diesem Forum Thema gibst du ja ein Bild nach aussen ab. Wichtig zu verstehen:

1. ist kein Bordell hier.
  2. und Frauen sind keine Prostituierte.
  3. grundsätzlich funktionieren Frauen und Männer unterschiedlich.
Geschrieben

Sehr viel Fake hier-auch Männer -  oder es werden immer nur die Bilder angeklickt und Likes vergeben oder Hi! Zu wenig zu dünn ! 
Und dann wird geredet-  nach 3 Tagen ist das Profil gelöscht - oder wenn man nach Check oder Überprüfungsbildern fragt- Funkstille!
Aber nicht aufgeben! 

Geschrieben
Im Endeffekt entscheidest du wen du hier kennen lernen möchtest. Ich sortiere aus. Wenn ich nur schreiben möchte tu ich das. Einfach drauf los und schauen wo es für dich passt
Geschrieben
Ob sich nun eine Seite auszahlt oder nicht,muss glaub ich jeder für sich selber entscheiden..Aber schräge Personen wie du sie nennst,ist kein reines Seitenproblem,sondern ein allgemeines im Internet die man überall findet.Anonymität Olé..Allerdings,ob du nun mit schrägen Leuten hier Kontakt hast,liegt letztlich auch an dir selber..:Erstens wie du drauf bist und zweitens wie weit du schräge an dich ran lässt,statt auszufiltern...Allerdings,wenn man es will,findet man hier defintiv einige mit denen man sich auch normal unterhalten kann,ohne schräg zu sein.Aber wäre nun auch die Frage,was ist schon schräg? Was für die einen schräg,weil vielleicht unbekannt,ist für andere normal
Geschrieben
Diese Seite erträgst du nur mit ganz viel Humor und Kopf schütteln. Anders geht es definitiv nicht. Ab und zu findet man mal jemanden, der einfach toll ist und lustig und entspannt und einem zuhört und mit dem man ein schönes Date oder mehr haben kann und es gibt auch tolle Menschen, mit denen man einfach nur einen lockeren Austausch führt. Aber der Großteil hier ist wirklich einfach nur zum davon Laufen. Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich.
Geschrieben
Wieso erstellst du eigentlich als "fast" Neumitglied auf der Seite hier, so ein schräges Thema?!
Und 90%?! Du weisst aber schon, dass dir dann bei den (bisher 31) Antworten, 27 schräge Personen geantwortet haben, oder?!
Geschrieben
In wie fern schräg? Auf was bezogen?
Das viele hier keinen wahlosen Sex mit Hunz und Kunz suchen? Ich bin mit der Seite zufrieden! Für das was ich diese Seite nutzen wollte konnte ich das auch! Und da ich nix bezahle um hier zu sein da ich mein Geld lieber Sinnvoll ausgebe muss sie die Seite auch nicht auszahlen
Geschrieben

Fast alles hier gehört ins Reich der Illusion, es werden begierden geweckt aber nicht gestillt. Es geht fast ausschließlich um diese Punkte.

Geschrieben
Vielleicht ist "Marc" ja auch nur "Spitz" und verwechselt poppen mit der Olympiade oder sucht seine Gold-Medaillen... 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Fast alles hier gehört ins Reich der Illusion, es werden begierden geweckt aber nicht gestillt. Es geht fast ausschließlich um diese Punkte.

Und auch DAS ist hausgemacht bei dir zu verankern. 

1. DEINE Illusion
  2. DEINE Begierde
  3. DEINE Enttäuschung

Entsteht alles in deinem Kopf.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Inwiefern bist DU die legitime Prüfinstanz, ob andere Menschen schräg sind oder nicht?

Nun sei doch nicht so streng zu ihm. Er hat schnell erkannt was hier so los ist, kaum zwei Stunden dabei und er weiß was los ist und das mit 25 Jahren und aus Bayern. Das sollten wir alle anerkennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marc_1296:

Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier?

Hallo Marc, bin mit einigen Unterbrechungen jetzt gut 2 Jahre hier und habe eigentlich nur gut Erfahrungen gemacht und bin bisher vielen netten Menschen begegnet.

Geschrieben
Inwiefern sollte sich die Seite auszahlen? Das ist doch nur ein Medium.
Was du daraus machst, ist dein Ding.
Geschrieben
Gegenfrage: wolltest Du mit 100 % Deiner Zielgruppe vögeln?
Reicht es nicht, wenn man fürs erste ein passendes Gegenüber findet? Gabs Deine Partnerin damals auf dem Silbertablett?
Und auch noch wichtig: hattest Du angenommen, Alles wartet nur auf Dich?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Wie kommst Du darauf, dass wir nur so wenige sind?

99,9 % sind schräg und ich liebe es 😁

Geschrieben

Wer diese Seite zu Wörtlich nimmt ist definitiv auf der Falschen Seite angemeldet. Hier ist kein kostenloser Puff, sondern eine Seite für die verschiedensten Leute und auch für viele andere Sachen zum Austausch gedacht. Ich habe hier sehr, viele tolle Menschen kennengelernt mit denen ich mich gerne Unterhalte und sie sehr gerne mag, nicht nur hier auf der Seite sondern auch außerhalb über WA. Ob sich die Seite ausbezahlt oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Wer Schräg steht, sollte vielleicht sich mal eine Stelle suchen wo man wieder gerade stehen kann. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

99,9 % sind schräg und ich liebe es 😁

Deshalb sind wir doch alle hier und das ist auch gut so :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Nun sei doch nicht so streng zu ihm. Er hat schnell erkannt was hier so los ist, kaum zwei Stunden dabei und er weiß was los ist und das mit 25 Jahren und aus Bayern. Das sollten wir alle anerkennen.

:D gut, aber 2h auf poppen.de ist schon auch eine lange Zeit. Ohne Gesicht wird er ja weniger Antworten bekommen haben, dafür mehr Zeit, die Funktionalitäten der Seite zu verstehen. UND noch ein Thema zu eröffnen. Das ist schon sehr on fleek. Ich hatte nach 2h Mitgliedschaft noch kein Thema eröffnet :D 

Geschrieben
Also Leute, viele von euch bekommen meine Frage bzw mein Beitrag falsch in den Hals. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Aber wo ich mich angemeldet habe, innerhalb von 10 Minuten habe ich 23 Nachrichten bekommen Von Männern und Transen die z.B. mir geschrieben haben ,,kann ich dein Ding leer saugen usw. ,,
Okay jetzt werden viele Sagen mach dein Nachrichtenfilter an. Habe ich auch dann gemacht. Aber weder in meinem Profil noch sonst wo stehe ich auf Männer. Steht sogar im Profil.
Also wenn ich ehrlich bin, wenn die Männer hier sowas auch bei Frauen schreiben dann gute nacht. Bisschen Anstand wäre ganz okay.
  • Neu erstellen...