Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Howdy Ulli, ich finde du hast ein aussagekräftiges Profil. Du erzählst etwas von dir und deinem Leben und sagst auch, was du möchtest. Bingo. Fertig aus. Mach aber bitte aus "Schanze" eine "Chance" 😅, das schaut im Text dann gleich viel besser aus 😁.
Geschrieben
Moin Ulli. Ja, die Rechtschreibung ist hier wichtig. Lies deinen Text nochmal durch. Auch ich kämpfe gelegentlich mit der Rechtschreibung. Auch der Inhalt....Aber helfen würde ich gern. Keine Angst, bin rein auf Frauen fixiert. Ich wollte dir in einer persönlichen Nachricht antworten. War auf Grund des Filters nicht möglich.
Geschrieben
War nun auch Mal schauen.
Als erstes,du musst selber zufrieden sein mit dem Inhalt. Denn bei aller Liebe und allen Tipps die es geben kann,es würde vielleicht am Ende dich verfälschen 🤔 Blöd zu erklären.
Ansonsten bin ich ehrlich,finde die Beschreibung sympathisch. Könnte sich manch anderer auch ein Beispiel nehmen wie man so etwas handhaben könnte, schließe ich mich nicht aus 👍
Und das andere nun auf Rechtschreibung achten,egal.
Es braucht keine perfekten Menschen 🤷 Das einzige was ich vielleicht verschieben würde,wenn überhaupt,ist der Anfang. Nicht weil es keiner Lesen möchte,aber es könnte wirken als reduziert du dich darauf. Dabei bist du in erster Linie Mensch und nicht auf ein auf Krankheit reduziertes Wesen.
Aber auch das ist nur meine persönliche Sicht darauf.
Am Ende musst du dahinter stehen können,egal welche Fehler,egal welcher Anfang,egal alles.
Und wenn du dich so am besten damit identifizieren kannst,hast du alles richtig gemacht 😊
Geschrieben (bearbeitet)

so nun zu dir ulli......ich finde das absolut legitim. gleiches recht für alle. sag einfach selbstbeschreibung ....selbstdarsteller/innen gibt es genug hier. sei der der du bist.......also profil nicht löschen. ein bisschen feinschliff beim text. mit den fantasien würde ich mich zurückhalten....sollen doch die anderen heraus bekommen. und solche bemerkungen wie plemm plemm, stempel einfach als kleingeistigen dünnschiss ab.......so muss fußball weiter gucken.....viel glück alter

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli268:

Hi, ich habe da eine Frage an alle, ist mein Profil ein Blick wert oder kann ich es am besten gleich löschen? Ich bin überhaupt nicht gut in der Selbstdarstellung und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin offen für Hilfe und Kommentare.
MfG Ulli

Hallo Ulli!

Zur Beschreibung: Das du deinen Autismus erwähnst finde ich gut und richtig. Mach aber vllt. nicht die anderen Ausführungen, die du da machst. Das wirkt ein bisschen angriffig ( wir wissen schon, dass du ein Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen bist ) und etwas mitleidig. Und gerade mitleidig kommt nach meiner persönlichen Erfahrung nicht so super gut an. Ansonsten ist der Bereich okay. Wobei du dich vllt. etwas deutlicher beschreiben könntest, wenn du F+ oder eine Beziehung suchst. Da hilft vllt. dann die Angabe einiger Hobbies zum Beispiel. Ich bin da aber auch faul, also nimm dir kein Beispiel an meinem Profil. 😂

Zu den Fantasien: Ich zitiere mal: "Einen schönen Abend zuzwei, zusammen kuscheln und küssen, gegenseitig den Körper erkunden und schreicheln,[...]" <--- Und genau da lässt du den Satz dann bitte offen enden. 😉 Und vllt. noch einen davor, der beschreibt, was man denn sonst so den Abend noch machen könnte. 

Zum Steckbrief: Ich bin ja nicht der Meinung, dass Mann hier seine Penisabmessungen angeben sollte. Man muss nicht zwingend ALLES ausfüllen, was da gefragt wird. Deine Penisgröße geht die Allgemeinheit genau so wenig etwas an, wie Teile des Satzes, den du im Bereich "Fantasien" geschrieben hast. Bedenke immer, dass das quasi jeder lesen kann, der hier ist. 

Allgemein: Du hast da einige Rechtschreibfehler drin. Falls du da Hilfe brauchst kannst du dich gerne per PN bei mir melden. 

Ansonsten ist es aber okay, denke ich. Es kommt auch darauf an, wen du eben ansprechen möchtest. Möchtest du jetzt die hochgebildete Akademikerin ansprechen, deren Hobbies Romane aller Art sind, dann schreibst du etwas anderes, als wenn du eine Fußballerin ansprechen möchtest. Ganz platt formuliert... Möchtest du nur Sex schreibst du ja auch etwas anderes, als wenn du eine Beziehung suchst.

Alles nur meine Meinung ohne Anspruch darauf, dass es nicht auch Argumente dafür gibt, es anders zu sehen. 
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Geschrieben
Die Rechtschreibfehler würde ich auf jeden Fall korrigieren oder korrigieren lassen. Ansonsten kann ich dir da auch keine Tipps geben. Hör auf die Frauen hier. Schließlich suchst du ja nach Frauen und die können das am besten beurteilen.
Geschrieben
Deinen Text finde ich sympathisch, denn er wirkt authentisch und ehrlich. Die Bilder sind nicht so meins, wirken eher bieder. Positiv ist aber das du dein Gesicht zeigst.
Geschrieben
Die Konfrontation mit der Frage nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen vertieft das Wissen darüber. Lass dein Profil erst mal stehen und lass dich darauf ein mit der Zeit neue Worte zu finden. Gerade am Anfang ist die Reise so aufregend wie spannend, also immer den Mut behalten! Es lohnt sich. :-)
Geschrieben
Steckbrief ausgefüllt, Bilder drin und Text. Der Rest ist halt Geschmackssache. Und da die Frauen hier die Wahl haben könnte es trotz deinem vorbildlich ausgefülltem Profil schwer für Dich werden!
Geschrieben
Autisten sind besonders intelligente Menschen, generell. Dein Profil ist ok soweit, finde ich. Zeigst dein Gesicht. Hab einfach Geduld 🙂
Geschrieben
Hallo, Du bist Ehrlich und dann denke ich es ist in Ordnung. Sei einfach so wie Du bist. Bin schon lange hier und hatte noch kein einziges Date. Werde wohl auch nie eins bekommen. Und Du bist halt einfach zu weit weg von mir.. LG
Geschrieben
und der der glaubt, dass dir eine burgerking krone gutsteht braucht anscheinend mal jemanden der ihm respekt und benehmen beibringt......aber wie ich sehe war pop-mod-luna schneller. danke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blow888:

Autisten sind besonders intelligente Menschen, generell. Dein Profil ist ok soweit, finde ich. Zeigst dein Gesicht. Hab einfach Geduld 🙂

Das Autismus Spektrum Syndrom ist breit gefächert. Autisten können hochintelligent sein bis debil. 

Da der TE vom Asperger Autismus schreibt, gehe ich davon aus, dass er zu den intelligenten Menschen gehört. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich würde nicht gleich den Autismus in den Vordergrund schieben. 

@Ulli268ch habe dein Profil jetzt nicht gelesen. Aber dein offener Umgang mit deiner Beeinträchtigung ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Damit erreichst du viel, viel mehr als mit einer VIP-Mitgliedschaft. Bleibe dir selber treu und lasse es an genau dieser Stelle in deinem Profil stehen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich dein Profil viel besser, als das was sonst so teilweise zu lesen ist.
Du bist ehrlich und sympathisch und ich denke, dass du genauso weitermachen sollst und dann klappt das auch. Geduld musst du schon mitbringen, aber das müssen wir alle hier. Du hast meinen Respekt, dass du so offen damit umgehen kannst 👍
Drücke dir die Daumen!

Übrigens: Autisten können tolle Menschen sein, wenn man sie näher kennt und sich darauf einlässt.

Manche Dinge gäbe es ohne sie überhaupt nicht, denn Autisten können Sachen, die für uns "Normalos" nicht im Geringsten vorstellbar sind.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb derdieneue:

Und nun schauen alle , um zu wissen , was denn nun Müll sein soll...................

Na und 

Geschrieben
Hallo @Ulli268. Ich habe dein Profil durchgelesen. Find du wirkst sehr sympathisch und lieb. Ich finde, du hast einen tollen Profilinhalt! Fehler macht jeder Mensch, daher ist Geduld angesagt, bis die passende Frau kennen lernen tust.:-) Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass hier.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Das Autismus Spektrum Syndrom ist breit gefächert. Autisten können hochintelligent sein bis debil. 

Da der TE vom Asperger Autismus schreibt, gehe ich davon aus, dass er zu den intelligenten Menschen gehört. 

Asperger ist ja eine leichtere Variante, sag ich mal, die "unauffälligen" würde ich an seiner Stelle auch nicht direkt im Profil erwähnen. Kann sich ja im Gespräch oder im Chat Verlauf ergeben. Das würde ich vielleicht noch entfernen aus deiner Profil Beschreibung

Geschrieben
Anderes Foto
Rechtschreibung überprüfen
Text nachjustieren ( mehr Schwung) Sätze verkleinern
Penislänge muss raus
Sonst passt das schon✌️
Alles Gute
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frankvonwest:
Anderes Foto
Rechtschreibung überprüfen
Text nachjustieren ( mehr Schwung) Sätze verkleinern
Penislänge muss raus
Sonst passt das schon✌️
Alles Gute

Ich bin immer froh wenn die Penisgrösse mit angegeben ist. Aber das sieht jeder anders.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blow888:

Asperger ist ja eine leichtere Variante, sag ich mal, die "unauffälligen" würde ich an seiner Stelle auch nicht direkt im Profil erwähnen. Kann sich ja im Gespräch oder im Chat Verlauf ergeben. Das würde ich vielleicht noch entfernen aus deiner Profil Beschreibung

Die Lady hat recht. Zudem: nimm das „ja“ bei Behinderung raus!!!

Geschrieben
Dein Profil ist offen und ehrlich. Vielleicht einige Tippfehler beseitigen, dann wir das schon passen. Hier gibt es einige niveaulose Profile, wo du nicht dazu zählst. Viel Erfolg und Vergnügen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blow888:

Wieso zitierst du mich dazu?

Vielleicht solltest du dich erst einmal erkundigen, bevor du etwas raushaust. 

• Neu erstellen...