Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Wieso zitierst du mich dazu?

Vielleicht solltest du dich erst einmal erkundigen, bevor du etwas raushaust. 

Weil du mich zitiert hast?

Geschrieben
Ist ok. Hab hier schon deutlich schlimmeres gesehen. Insoweit Toi toi toi!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blow888:

Weil du mich zitiert hast?

Weil du Autismus pauschalisiert hast. So simpel kann man es nicht darstellen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ulli268:

Hi, ich habe da eine Frage an alle, ist mein Profil ein Blick wert oder kann ich es am besten gleich löschen? Ich bin überhaupt nicht gut in der Selbstdarstellung und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin offen für Hilfe und Kommentare.
MfG Ulli

Ich finde Dein Profil eigentlich ganz schön, es klingt authentisch und ehrlich.  Wenn es Dir wichtig ist, dass gleich jeder Deine Erkrankung kennt, würde ich das auch drin lassen. Solltest Du die Rechtschreibfehler korrigieren wollen, helfe ich gern - schreib mich gern an. Es bleibt aber beim Korrekturlesen, also bitte nicht als Kontaktaufnahme verstehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Weil du Autismus pauschalisiert hast. So simpel kann man es nicht darstellen. 

Ahja und du wolltest mich wohl korrigieren.. Ja du hast recht und bist so schlau.. jetzt schönen Abend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blow888:

Ahja und du wolltest mich wohl korrigieren.. Ja du hast recht und bist so schlau.. jetzt schönen Abend

Ich weiß es und intelligent bin ich auch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Juppundjuppine:

nimm das „ja“ bei Behinderung raus!!!

Lügen haben kurze Beine!!!

Menschen mit Charakter können auch zu ihren Eigenschaften stehen. Ihr gehört ganz offensichtlich nicht dazu....

Geschrieben
Hallo Ulli 268, dein Profil finde ich sehr angenehm ... so viel besser als sehr viele andere Profile auf dieser Seite. Ich finde es auch sehr gut das du nicht verschweigst das du ein Asperger Autist bist ... das hat ja nun wirklich nichts mit geistiger Einschränkung zu tun ... man sieht die Welt " nur " mit anderen Augen ... was ja schon schwierig genug sein kann. mein Sohn 33J. ist auch ein Asperger Autist aber er mag noch so gar keine körperliche Berührung, als Mutter wünsche ich ihm zwar etwas anderes aber es ist nur sein Leben und sein Wunsch. dir wünsche ich ganz viele positive Erlebnisse hier.
Geschrieben
Falls dir das hier nichts bringt und du keine spezielle optische Fixierung bei möglichen Partnerinnen hast: es gibt auch ein eigenes Portal für Menschen mit anderem Betriebssystem. Findest du sicher schnell. Ansonsten würde ich auch das Profil von den Rechtschreibfehlern bereinigen und vielleicht die geheime Galerie auflösen. Jemand, der dich nicht kennt, wird dir hier bei deiner persönlichen Darstellung nur begrenzt helfen können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ja, ich schreibe hier aber nicht meine chronischen Erkrankungen rein. Das erfolgt bei Interesse per PN. 

Und? Ist deine Entscheidung, er hat seine es zu erwähnen. Was stört dich daran?

Geschrieben

Nimm das Angebot von Lisbetha an. Wenn die Rechtschreibung korrigiert ist dann ist alles okay.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich bin immer froh wenn die Penisgrösse mit angegeben ist. Aber das sieht jeder anders.

Seit wann interessiert Dich die Größe, ignorierst doch jeden wahrscheinlich

Geschrieben

Vieles ist ja schon geschrieben worden. Ich stimme dem zu, dass Dein Profil authentisch wirkt und ausführlicher ist als das Durchschnittsprofil, aber eine Rechtschreibprüfung vertragen könnte.

Was ich persönlich definitiv ändern würde sind die Angaben zu Deinem Penis. Ich kann generell nicht viel damit anfangen, sich selbst auf diese Maße zu reduzieren. Aber spätestens wenn da was von 5cm Dicke steht, denke ich mir, dass das wohl eher Wunschdenken ist. Das würde bedeuten, dass Dein Penis und mein Handgelenk etwa den gleichen Durchmesser haben … Sicher ist das Geschmackssache, und vielleicht hast Du ja auch tatsächlich einen sehr dicken Penis - aber ich bin bei solchen Angaben raus, ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexybusenfan:

Weil man hier mal wieder sieht, dass die meisten keine Ahnung haben. 

Er hat nach Vorschlägen gefragt und habe geantwortet. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Sonst alles gut bei dir?

Geschrieben
Zu brav für diese Plattform,.... Du mußt bissel scheiße sein.... 👈🦄🦄🦄🦄😊😊😊😊 Casanova war auch Scheiße...... Der wußte WIE? 👈👈👈🤣🤣🤣🐎🐎🐎🐎

Geschrieben
Für mich kommt Dein Profil sehr authentisch rüber. Alle Angaben gemacht, realistische Bilder und einen ausführlichen Text (ob zuviel oder zu wenig bleibt jedem selbst überlassen). Würde nicht an ein Fake profil denken, wie leider bei sehr vielen Profilen hier. Von daher Daumen hoch👍🏼. Allerdings muss sich dann auch das passende Gegenstück finden und da wird es dann etwas schwieriger. Ohne Bilder und Eckdaten der Person schreib ich nie zurück und wenn lästig wird, dann igno.
Geschrieben
An sich authentisch, das ist ok. In Deinem Text sind einige Rechtschreibfehler drin, korrigier das doch nochmal durch ;)
Geschrieben
Liest sich nach einem dicken Kreuz, dass du da mit dir rumträgst. Da möchten vermutlich die wenigsten tragen helfen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Ohne Worte an die Gesellschaft...
Er fragt schon ganz ehrlich und bekommt dann trotzdem noch Tritte in den Arsch!

Das sind ehrliche und auch wahre Worte! Warum werden Menschen im Internet so niedergemacht?

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Also ich finde dein Profil sau gut! So ehrlich wie du sind hier die wenigsten! Scheiss auf die Pfosten die hier Bullshit schreiben und viel Erfolg!!!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Es bleibt aber beim Korrekturlesen, also bitte nicht als Kontaktaufnahme verstehen

Ich weiß nicht wie der TE es versteht, aber mich würde diese Aussage etwas nachdenklich stimmen. Ich würde mich fragen, warum sofort darauf hingewiesen wird. Dann bin ich vielleicht wirklich nicht so dolle? Aber das kann der TE natürlich anders auffassen und empfinden. Ich glaube ja auch nicht daß du es abwertend meinst. Und an Stelle des TE würde ich dan Profiltext nicht zu perfekt gestalten. Es würde bei einer Kontaktaufnahme eh ans Licht kommen. Es sollten nach Möglichkeit nur Frauen in Frage kommen die da nicht so furchtbar viel wert drauf legen.

• Neu erstellen...