Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist im Endeffekt die Oberflächlichkeit der Betrachterinnem: viele sagen sicherlich "och der sieht doch gut aus" und sind selber unsicher wenn sie tiefgründiger werden....

Ich weiß auch nicht was Frauen wollen....schreibt man wenig, wird man evt als "primitiv" gewertet - manche Frauen wollen ja auch nur gefickt werden.
Schreibt man mehr (über sich) wird es persönlicher - manche Frauen lieben Persönlichkeit.
Und manchmal ist es die Phantasie, die man anregt welche die eine oder mehrere zum schreiben anregt.
Ich finde : alles gut und...genau...alle sind hier um sex zu finden welcher nicht oberflächlich sein sollte.

Manchmal formuliere ich meinen profiltext auch um - stimmungsabhängig - Erfolg? eher nicht. Die Aufgabe ist bei der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt das Interesse zu wecken.... genauso wie im im RL.

Man kann unterm Strich endlos philosophieren ob man eher weniger oder mehr Text über sich profiliert- wer nicht will hat schon. Und sicherlich verpassen sie dich als Mann kennenlzulernen.
Bleibe erhobenen Hauptes!
Gruß, J.
Geschrieben

Ein paar Änderungen habe ich bereits vorgenommen.

Ich danke allen die mir helfen, ja ich muss mir treu bleiben und überlege noch was ich ändere.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MarieCurious:

Aber spätestens wenn da was von 5cm Dicke steht, denke ich mir, dass das wohl eher Wunschdenken ist. Das würde bedeuten, dass Dein Penis und mein Handgelenk etwa den gleichen Durchmesser haben …

Der Durchschnitt liegt in Europa bei 3,8 bis 4,4 cm Durchmesser, habe ich gegoogelt. Dann wäre er nur ein paar Millimeter überm Durchschnitt. 
Wie hast du den Durchmesser von deinem Handgelenk gemessen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ulli268:

Ein paar Änderungen habe ich bereits vorgenommen.

Ich danke allen die mir helfen, ja ich muss mir treu bleiben und überlege noch was ich ändere.

Supi, hast du tip top gemacht. Viel Erfolg! 👍😊

Geschrieben
Hallo @Ulli268. Ich finde dein Profil ganz gut geschrieben bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber nicht so schlimm sind. Finde vielleicht ein Bild, wo du lächelst wäre nicht schlecht. Dein Profil ist, ehrlich geschrieben und du gehst mit deiner Erkrankung offen und ehrlich um. Dein Profil ist zig mal besser als so manch anderes von so manch Mann. Ich wünsche dir sehr viel Glück hier beim finden einer Frau. Alles Gute
Geschrieben
Dein Profil ist in meinen Augen in Ordnung,Du bist ehrlich...was viele hier nicht sind....dann beginnt bei vielen Grimms Märchenstunde...nicht Dein Profil ist das Problem...es ist Dein Handikap...da können viele nicht mit umgehen...es gibt Menschen,bei denen kommen Beleidigungen aus dem Mund....z. B. der Begriff Spasstiker(die Bedeutung lautet zu Krämpfen neigend)das ist dann die Bezeichnung,die vielen einfällt wenn es um Behinderungen geht die ihnen fremd sind ...was man hier mal wieder sehr schön sieht....jemand ist anders und rummms...wird drauf eingedrochen...ich bewundere Dich ,dass Du den Mut hast und Dich hier auf die Suche begibst....bleib so wie Du bist, jeder Mensch ist etwas besonderes,auch die mit einem Handikap wie Deines.. viel Glück
Geschrieben
Versuche zumindest auf einem deiner Bilder zu lächeln und sei vom Text nicht direkt so defensiv.
Stelle vielleicht deine Vorzüge an den Anfang, dann erwähne beiläufig dein Handykap als würde es dich nicht zu sehr einschränken und sei etwas vager und entspannter was deine Vorstellungen angeht.
Sinngemäß schreibst du "Ich wünsche mir eine Beziehung, bin aber zur Not auch mit - ggfs. unpersönlichem und oberflächlichem - Sex zufrieden.
Das dürften die wenigsten Frauen hier anziehend finden.
Wichtig ist hier sowieso viel Geduld und eine sehr geringe Erwartungshaltung, dann hat man es wesentlich leichter als wenn man verzweifelt auf der Suche ist
Geschrieben
Ich z. B. brauche zum Beginn des lesens keine negative Beschreibung. Dann noch mit Vorurteilen. Aber aber... und und....
Geschrieben (bearbeitet)

@Ulli268:

Obwohl ich nicht an Männern interessiert bin, gibt es Dinge an deinem Profil, die mir gefallen - und Dinge, die mir nicht gefallen.

Die Pluspunkte:

Jeder weiß, wie er/sie dich anzusprechen hat (das ist bei mir z.B. komplizierter! 😂😉). Du hast das Profil prima ausführlich ausgefüllt, auch eigenen und authentischen Text geschrieben. Du hast auf dein „Problem“ hingewiesen. Du hast Fotos im Profil

Was du meiner Meinung nach ändern solltest:

Schreibfehler korrigieren, Penismaße rausnehmen, andere Bilder nehmen. Denn auf deinen jetzigen Fotos kommst nicht gerade spannend/fröhlich/lebensbejahend rüber.

Im Text schreibst du, dass du langfristig eine Beziehung suchst, kurzfristig würde dir aber auch Sex reichen. Das klingt wahllos, als ob du jede Frau nehmen würdest. Was spricht denn dagegen, ausschließlich die Beziehungssuche zu formulieren? Denn „Allesficker“ haben nicht nur hier ziemlich schlechte Karten! 😉 Nimm dann auch ONS aus der Vorliebenliste heraus.

Und du könntest noch überlegen, das Interview auszufüllen. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man da aber nicht jede Frage beantworten.

Viel Glück und alles Gute! 😀

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Also Asperger ist für mich eher Köder als Abschreckung. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Der Durchschnitt liegt in Europa bei 3,8 bis 4,4 cm Durchmesser, habe ich gegoogelt. Dann wäre er nur ein paar Millimeter überm Durchschnitt. 
Wie hast du den Durchmesser von deinem Handgelenk gemessen?

Mit einem Zollstock.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dein Profil ist eigentlich völlig okay. Ich würde/mache meine Behinderung im Profil nicht zum Thema. Das geht nicht jeden was an, teile es denen mit die Interesse an Dir zeigen. Man wird gerne von vornherein abgestempelt, weil das Gegenüber es nicht kennt, Angst davor hat. Wünsch dir alles Gute und geh lieber im realen Leben auf die Suche!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Mit einem Zollstock.

Ach, hör auf. :D

Geschrieben
Zu deinem Profil kann ich wenig sagen das müssen Deauen entscheiden ob sie es ansprechend finden den die suchst du...aber nur weil du bis jetzt wenig oder kein Glück hattest heisst es nicht das es Müll ist sondern eben das du entweder nicht das gesuche bist oder du einfach Geduld haben musst..
Ich empfehle Geduld und dich am Forum zu beteiligen ehrlich und freundlich zu sein dan wird das früher oder später
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mit einem Zollstock.

Den Durchmesser berechnest du, indem du den Umfang durch Pi teilst. Pi ist ungefähr 3,14.
Mit einem Zollstock geht das nicht. ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Den Durchmesser berechnest du, indem du den Umfang durch Pi teilst. Pi ist ungefähr 3,14.
Mit einem Zollstock geht das nicht. ;)

Der Arm ist wohl seltens kreisrund. Man kann den Arm zwischen zwei Bücher oder anderem legen und dazwischen messen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der Arm ist wohl seltens kreisrund. Man kann den Arm zwischen zwei Bücher oder anderem legen und dazwischen messen.

Dann hast du aber nicht den Umfang. Und den Umfang brauchst du, um den Durchmesser zu berechnen. Um den Umfang zu messen, nimmst du am besten ein Maßband. 
Ist der Umfang von deinem Handgelenk zum Beispiel 22 cm, dann rechnest du 22 geteilt durch 3,14. Das wären dann 7 cm Durchmesser. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann hast du aber nicht den Umfang. Und den Umfang brauchst du, um den Durchmesser zu berechnen. Um den Umfang zu messen, nimmst du am besten ein Maßband. 

So wie ich es beschrieb, ermittelst du die breite. Du kannst den Arm auch drehen...dann hast du die höhe. Das mit dem Umfang lässt sich nur umrechnen, wenn etwas kreisrund (zumindest annähernd) ist.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Man nehme einen Bindfaden, lege ihn um den Arm etc.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

So wie ich es beschrieb, ermittelst du die breite. Du kannst den Arm auch drehen...dann hast du die höhe. Das mit dem Umfang lässt sich nur umrechnen, wenn etwas kreisrund (zumindest annähernd) ist.

Mit einem Maßband muss es nicht kreisrund sein. Und wer bitte schön klemmt seinen Pimmel denn zwischen zwei Büchern ein und misst den Abstand? :D

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Man nehme einen Bindfaden, lege ihn um den Arm etc.

Das würde natürlich auch gehen. Oder eben ein Maßband. Das wäre wohl am einfachsten. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wer bitte schön klemmt seinen Pimmel denn zwischen zwei Büchern ein und misst den Abstand?

Es ging eben um den Arm! Und wer bitte schön wickelt ein Maßband um seinen Pimmel? Wie einen Schal? Mein Pimmel ist breiter als hoch...und es wäre wahrscheinlich die breite entscheident. Ist bei meinem Arm ebenso. Breiter als hoch. Messe ich jetzt den Umfang kommt nicht das Maß der breite heraus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es ging eben um den Arm! Und wer bitte schön wickelt ein Maßband um seinen Pimmel? Wie einen Schal? Mein Pimmel ist breiter als hoch...und es wäre wahrscheinlich die breite entscheident. Ist bei meinem Arm ebenso. Breiter als hoch. Messe ich jetzt den Umfang kommt nicht das Maß der breite heraus.

Es geht doch um den Durchmesser. Und den berechnet man, indem man vorher den Umfang misst, wie ich oben schon beschrieben habe. (Durchmesser = Umfang geteilt durch Pi)
Hast du in Geometrie nicht aufgepasst? Das ist sogar bei mir hängen geblieben. :D

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es geht doch um den Durchmesser. Und den berechnet man, indem man vorher den Umfang misst, wie ich oben schon beschrieben habe. (Durchmesser = Umfang geteilt durch Pi)
Hast du in Geometrie nicht aufgepasst? Das ist sogar bei mir hängen geblieben. :D

Doch das weiß ich aus meiner Lehrzeit. Aber da haben wir keine Pimmel berechnet. Was nützt diese Rechnung, wenn das was berechnet werden soll nicht annähernd kreisrund ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was nützt diese Rechnung, wenn das was berechnet werden soll nicht annähernd kreisrund ist? 

Maßband! - Damit misst man auch seinen Hüftumfang, obwohl der auch nie kreisrund ist. 

Geschrieben
Deine Kompetenz in Sachen "Selbstvermarktung" wirst Du nur schwerlich, vermutlich überhaupt nicht, steigern, indem Du "Verbesserungsvorschläge"Dritter kopierst. DAS wäre mal mein Vorschlag.
Schade um die Zeit. Entwerfe DEINE Vorstellung von DIR selbst und dann forme, entwickle und lebe sie mit 100% Hingabe und Selbstüberzeugung.
Wenn Du durchhältst wird sich in Deinem Leben etwas ändern. ;-)
  • Neu erstellen...