Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Sonst alles gut bei dir?

Bei mir schon, bei manchen anderen bin ich mir nicht so sicher.

Geschrieben

Hallo Ulli,

zu dem Text will ich auch nicht viel sagen, es wird immer wichtig sein deine Art zu schreiben auf den der es liest zu transportieren.

Die Bilder finde ich nicht sehr glücklich. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse oder abwertend. Ich will dir nur vermitteln welchen Eindruck es macht.

Das erste Bild wirkt so, als würdest du das Kissen der Couch sein.

Dein Oberteil ist farblich ziemlich identisch zu Couch, du wirst dadurch nicht richtig in Szene gesetzt.

Geschrieben

Müsste man nicht eh eine Ellipse berechnen? :coffee_morning: Von kreisrund kann man bei diesem geometrischen Körper doch kaum sprechen.. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da schrieb ich doch auch schon das es nur bei kreisrund (oder bei fast kreisrund im etwa) funktioniert. Oder habe ich einen Denkfehler und man kann doch den Durchmesser eines Ovals berechnen? Ich wüsste nicht wie.

Natürlich. Man misst auch die Durchmesser von Eiern. Eiergröße L hat zum Beispiel einen Durchmesser 43 - 46 mm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Natürlich. Man misst auch die Durchmesser von Eiern. Eiergröße L hat zum Beispiel einen Durchmesser 43 - 46 mm. 

Nein, das ist falsch. Die Eiergröße bezieht sich auf das Gewicht der Eier, nicht auf deren Durchmesser, Länge oder was auch immer. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Auf dem Bild misst du aber die Breite. 

😂🤣Auf dieser Plattform gilt immer die Breitseite als Durchmesser!😜🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nein, das ist falsch. Die Eiergröße bezieht sich auf das Gewicht der Eier, nicht auf deren Durchmesser, Länge oder was auch immer. 

Falsch. Laut Norm auch nach Durchmesser. 

Geschrieben
Eierdurchmesser werden etwa auf "Eihüfthöhe" gemessen. Würdest du den "Durchmesser" längst messen, käme etwas anderes heraus... Das ist nicht genormt. Oder kennt jemand die Norm dafür? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣Auf dieser Plattform gilt immer die Breitseite als Durchmesser!😜🥳

Aha :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

Eierdurchmesser werden etwa auf "Eihüfthöhe" gemessen. Würdest du den "Durchmesser" längst messen, käme etwas anderes heraus... Das ist nicht genormt. Oder kennt jemand die Norm dafür? 🤔

Man misst den Umfang an der breitesten Stelle und teilt ihn durch Pi?

bearbeitet von Blauzahn84
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Mit einem Zollstock.

@Blauzahn84 wir quatschen an einander vorbei. Hier ging es natürlich um die breite und ich gehe davon aus, daß die für die meisten Frauen ausschlaggebend ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Blauzahn84 wir quatschen an einander vorbei. Hier ging es natürlich um die breite und ich gehe davon aus, daß die für die meisten Frauen ausschlaggebend ist.

Es ging der Userin um den Durchmesser, hat sie doch geschrieben. Aber spielt für das Thema eh nicht so eine große Rolle.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es ging der Userin um den Durchmesser, hat sie doch geschrieben

Aber sie hat die breite gemessen. So nun ist hier auch gut und ich bin raus. Ich muss jetzt meiner Tätigkeit als Mod nachkommen und unseren ganzen scheiß löschen.

Geschrieben

Aber sie hat die breite gemessen.

Hat sie das?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Falsch. Laut Norm auch nach Durchmesser. 

Google mal bitte.

Geschrieben

Google mal bitte.

Hab ich doch.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Hab ich doch.

Ich auch und da wird nach Gewicht berechnet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich auch und da wird nach Gewicht berechnet.

Und auch nach Durchmesser:

Screenshot (29).png

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ob wir noch voll im Thema sind?😂

Wohl eher nicht. :)

Geschrieben

GEWICHTSKLASSEN VON EIERN

BEZEICHNUNGGRÖSSGEWICHT IN GRAMM

XL sehr groß 73 und darüber

L groß 63 bis unter 73

M mitte l53 bis unter 63

S klein unter 53

Quelle: BM für Ernährung und Landwirtschaft zur EU-Kennzeichnungsverpflichtung für Eier 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und auch nach Durchmesser:

Screenshot (29).png

Wohl eher nicht. :)

Meine ersten Treffer bezogen sich auf das Gewicht und dann habe ich nicht weitergesucht 🥚🍳🥞

Geschrieben

Meine ersten Treffer bezogen sich auf das Gewicht und dann habe ich nicht weitergesucht 🥚🍳🥞

Ist ja eigentlich auch egal. Ich hab jetzt Feierabend, fahr jetzt nach Hause und geh ins Bett. Gute Nacht. :D

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Hallo Ulli,

zu dem Text will ich auch nicht viel sagen, es wird immer wichtig sein deine Art zu schreiben auf den der es liest zu transportieren.

Die Bilder finde ich nicht sehr glücklich. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse oder abwertend. Ich will dir nur vermitteln welchen Eindruck es macht.

Das erste Bild wirkt so, als würdest du das Kissen der Couch sein.

Dein Oberteil ist farblich ziemlich identisch zu Couch, du wirst dadurch nicht richtig in Szene gesetzt.

Junge schau mal dein Bild an ? Siehst aus wie einer wo 6 Tage lang auf einer afterhour Party war

• Neu erstellen...