Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es würde mich nicht ansprechen auf mehreren Ebene, ABER es gibt hier WESENTLICH "schlimmere" Profile. Ohne Inhalt, ohne Fotos und ohne persönliche Info. Viel Erfolg dir!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Er fragt schon ganz ehrlich und bekommt dann trotzdem noch Tritte in den Arsch!

Was soll man dazu sagen?

Ist ja auch der zich hunderttausendsde Fred zu diesen Thema.:no_good:.

Heißt, hat eigentlich nicht unbedingt etwas mit dem TE zu tun.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paradox:

Der Mann ist zumindest ehrlich, allein das verdient schon Respekt. 

Was heißt Respekt?

Sehe es eher als Mitleidstour.

Sry!

Geschrieben
Für mich musst du nix ändern ....weil alles für mich uninteressant ist.....und was andere empfinden wenn sie dein Profil besuchen interessiert mich auch nicht...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Kenne sei Profil nicht, sehe es aber ähnlich @Sonnentau6-7

Wieder mal die Doppelmoral hier.

Im Forum schreiben das die User*innen sich geben sollen wie sie sind bzw. wirklich sind, das Profil sollte dann aber ihren Vorstellungen entsprechen vom Aussehen, Ausdruck und Grammatik usw.

Geschrieben
Hey, was kümmern dich andere. Du stellst dich so da, wie du dich gerade siehst und wie du dich fühlst und was du davon anderen mitteilen willst - nicht wie andere dich sehen wollen! Sei du selbst! Der/ die/das Richtige wird sich dann schon bei dir bemerkbar machen. Dauert nur halt Mal. Geduld, Geduld!
Geschrieben
Also ich habe mir dein Profil jetzt nicht explizit betrachtet. Aber unabhängig davon. Sei authentisch und sei du selbst... Und genau so solltest du dich im Profil präsentieren!
Natürlich kann hier niemand (männlich) erwarten, das sein Profil sofort gestürmt wird und die Mailflut beginnt. Dafür ist die Anzahl an Mitstreitern einfach viel zu groß!
Geschrieben
Hi Ulli, sei nicht zu ehrlich und gib nicht alles von dir Preis. Viele Frauen lügen hier auch von A - Z
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Was heißt Respekt?

Sehe es eher als Mitleidstour.

Sry!

Oute dich oder zu feige?

Geschrieben
Sondermüll sogar wenn du mich fragst.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Bei mir schon, bei manchen anderen bin ich mir nicht so sicher.

Freut mich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich auch und da wird nach Gewicht berechnet.

Was ist mit dem Temperaturkoeffizienten?

Geschrieben
Du beschreibst dein Beruf hier öffentlich und noch paar Dinge. Um solche Dinge geht es nicht.
Schreib lieber, wie du deine Freizeit dir vorstellst , mit einer Frau. Bisschen Fantasie.
Du kommst aber sehr ehrlich hier rüber, das ist in meinen Augen, ein Plus Punkt.
Mir hat eine Frau geholfen, mein Profil zu überarbeiten.
Aber merke. Jede/r liest ein Profil mit anderen Blickwinkeln.
Geschrieben

Es hat wohl weniger mit deinem Profil zu tun

Vielleicht solltest du einfach nur ein wenig mehr aus deinem Typ rausholen, das fängt bei einem anständigen Profilbild an

Endet bei gesunder Ernährung und Sport, dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wieder mal die Doppelmoral hier.

Im Forum schreiben das die User*innen sich geben sollen wie sie sind bzw. wirklich sind, das Profil sollte dann aber ihren Vorstellungen entsprechen vom Aussehen, Ausdruck und Grammatik usw.

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun sondern damit, dass man halt akzeptieren muss, dass man nicht von jedem gewollt wird.

Wenn jemand sich ganz anders darstellt, als er ist, wird das im allgemeinen Frust und Ärger auslösen, weil man erst über Umwege entdeckt, dass es nicht passt. Aber es wird ja nicht passender dadurch, dass man sich verstellt.

vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Es ging der Userin um den Durchmesser, hat sie doch geschrieben. Aber spielt für das Thema eh nicht so eine große Rolle.

Das stimmt, das wird für Ulli vermutlich nicht so wichtig sein.

Ich bin allerdings erstaunt, was für eine ausgiebige Diskussion über Durchmesser, Breite, Ellipsen und Ovale sich ergeben hat … Wie auch immer: Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass mich Penismaße im Profil selbst dann abschrecken, wenn sie mathematisch präzise und mit korrekten Angaben zu Mess- und Berechnungsmethode versehen sind.

Geschrieben
Ihr mit euren Tipps! 90% davon der letzte Scheiß von Hobbypsychologen, die nicht mal eigenes Leben auf die Reihe bekommen... Ulli268, lass dich bloß nicht für Dumm verkaufen. Dein Profil ist ok...
Geschrieben

Man kann sich nicht wirklich Tipps holen um sein Profil zu gestalten, denn das ist der erste Eindruck von einer Person und jeder hat einen anderen Geschmack was gut oder nicht gut ist... nur es bringt wenig ein Profil so zu gestalten das es der Masse gefällt und dann die Hälfte davon vielleicht nur geschönt ist bzw kaum oder garnicht zutreffend... man sollte sich nicht verstellen, entweder kommt man mit seiner eigenen Art an oder halt nicht... ich finde das schon ziemlich amüsant, wieviele leute es wichtig ist bzw alles dafür tun um bei möglichst vielen gut anzukommen.. da merkt man wieder, für viele zählt Masse, statt Klasse ... soviel mal dazu 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ulli268:

Hi, ich habe da eine Frage an alle, ist mein Profil ein Blick wert oder kann ich es am besten gleich löschen? Ich bin überhaupt nicht gut in der Selbstdarstellung und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin offen für Hilfe und Kommentare.
MfG Ulli

Nein dein Profil ist nicht Mist!! Es ist einzigartig und du suchst jemand der zu dir passt und dich so nimmt,wie du bist..das braucht seine Zeit..denn nicht jede Frau sucht das ,was du bist..also insgesamt finde ich dein Profil gut..(es spricht mich nur nicht an.. weil ich nicht suche) ich wünsche dir viel Erfolg 🍀😊

Geschrieben
Ich schaue nicht auf Dein Profil, da ich nichts über Dich weiß und deshalb auch keinen sinnvollen Verbesserungsvorschlag geben kann.
Doch ganz allgemein und abstrakt kommen authentische Profile mit ein bisschen Humor gut. Lass Dich nicht dazu hinreißen, hier einen auf Show zu machen, nur weil viele andere Leute es tun. 🙂
Geschrieben
Hallo Ulli.. auch wenn ich nicht deine Zielgruppe bin und du auch nicht meine, finde ich dein Profil außergewöhnlich offen und sympathisch. Ich bin mir sicher das unter all den oberflächlichen Frauen die hier auf der Suche sind auch jemand dabei ist der genau diese Offenheit und Authentizität zu schätzen weiß.... Natürlich kann man sich "schicke" Fotos machen lassen das das schadet bestimmt nie aber ich finde das man einen Eindruck von dir bekommt der bestimmt passt... 🙋‍♂️
Geschrieben
Ich empfinde dein Profil nicht als Müll. Aber vielleicht solltest du mit etwas anderem starten als "Hi, ich sucher hier nach Sex.." Dieser Einstieg erschlägt einen gefühlt erstmal. Ich würde das sogar ganz raus lassen, denn dein Wunsch nach einer F+ oder auch Beziehung inkludiert dies ja. Lieber Intimitäten und GF6 ein wenig besser umschreiben mit dem was du dir in dieser Hinsicht wünscht, bzw. was deine Bedürfnisse sind. Starte mit deiner Beschreibung, statt mit dem was du suchst. Wenn eine Person dann Interesse an dir hat, liest diese auch weiter. Wünsche dir viel Erfolg, dass du das, was du dir wünscht, findest!
Geschrieben
Sehr cooles Profil, vermutlich sind die meisten zu oberflächlich darauf einzugehen, aber du trennst Spreu von Weizen. Ich drück dir die Daumen und finde deinen Mut Klasse!
  • Neu erstellen...