Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil ist vollkommen in Ordnung. Die Frage ist, ob du hier richtig bist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Ja, ich schreibe hier aber nicht meine chronischen Erkrankungen rein. Das erfolgt bei Interesse per PN. 

Gewisse Dinge, auch Erkrankungen, sollten besser im Vorfeld kommuniziert werden, um Missverständnisse, die z. B. zu einem Kontaktabbruch führen, zu vermeiden.

Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber Autist ist .... Asperger hat ..... oder oder oder, was sich auf die Art der Kommunikation auswirkt, dann ändert dies meine Beurteilung der Situation.

So kann ich gleich entscheiden, ob ich mich dieser Situation aussetzen möchte/kann.

Und ich finde es für Betroffene unschön, vielleicht sogar demütigend, wenn jemand nach einer PN (mit diesen Informationen) den Betroffenen dann ablehnt.

Besser, er meldet sich gar nicht erst, wenn er ein Problem mit diesen speziellen Dingen hat.

Das gilt eigentlich für fast alles, was einem Menschen oder für den Umgang mit diesem Menschen wichtig ist,  z. B. auch für Fetische.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HomeRun:

Junge schau mal dein Bild an ? Siehst aus wie einer wo 6 Tage lang auf einer afterhour Party war

Ich danke dir für dein positives und ehrliches Feedback Freddy Quinn.

Da ist mein Versuch mich jünger zu machen, etwas zu heftig ausgefallen.

Ich werde meinen Weichspülgang etwas reduzieren😉.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, welches meiner Bilder du meinst? Du müsstest konkreter werden. Vielleicht hattest du den Hausfrauen Blick (rechts nach de Wäsche und links nach de Klammern😉)und es hatten sich zwei Bilder bei deinen optischen Linsen übereinander geschoben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich bin allerdings erstaunt, was für eine ausgiebige Diskussion über Durchmesser, Breite, Ellipsen und Ovale sich ergeben hat …

Was nicht meine Absicht war. 

vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wie auch immer: Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass mich Penismaße im Profil selbst dann abschrecken, wenn sie mathematisch präzise und mit korrekten Angaben zu Mess- und Berechnungsmethode versehen sind.

Ich hab mich nur gewundert, dass du über einen Durchmesser von 5 cm so erstaunt warst, weil es ja so viel gar nicht ist.
War auch nicht böse gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HomeRun:

Junge schau mal dein Bild an ? Siehst aus wie einer wo 6 Tage lang auf einer afterhour Party war

Freddie, hatte mir kurz dein Profil angeschaut, du wirst Freddie Quinn wahrscheinlich gar nicht kennen?

Er sang den Song;"Junge komm bald wieder".

Dann brannte es mir förmlich auf den Nägeln dich zu fragen, wie deine Kunden als Online Dating Coach auf die Herausforderung Dating coacht?

Die Vermutung liegt sehr nah, dein Klientel scheint sehr begrenzt zu sein.

Bin mir unsicher, ob ich mich von dir beraten lassen möchte, und durch dein individuelles Coaching mir die Herzen nur so zu fliegen.

Wenn dein Zitat an mich schon Alles war was du zum Besten zu geben hast, scheint das etwas limitiert zu sein.

Jetzt freue ich mich auf eine Antwort, die eines "Online Dating Coach" gerecht wird, voller Esprit, top Artikulation, mit viel Witz und Humor.😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben (bearbeitet)

Boah. Jetze musste ich uff beede Profile 

Jungs, euer Hahnenkampf iss ja super,  aber 

@HomeRun wenn du in dem Alter vom @Zauberland mal noch so jut erhalten aussiehst, sei froh. Und @Zauberland, es heißt  nicht 

vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

eine

sondern  "einem"

Aber, ich erwarte jetze mehr Schmackes von euch...issts FreitagMittag und ich geh erst heute abend ins  Kino ( mein Deutsch und mein Aussehen sind eh Mist, aber das iss ja auch nicht dat Thema)

bearbeitet von DickeElfeBln
Nachjustiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boah. Jetze musste ich uff beede Profile 

Jungs, euer Hahnenkampf iss ja super,  aber 

@HomeRun wenn du in dem Alter vom @Zauberland mal noch so jut erhalten aussiehst, sei froh. Und @Zauberland, es heißt  nicht 

sondern  "einen"

Aber, ich erwarte jetze mehr Schmackes von euch...issts FreitagMittag und ich geh erst heute abend ins  Kino ( mein Deutsch und mein Aussehen sind eh Mist, aber das iss ja auch nicht dat Thema)

Danke Elfe das ging runter wie Öl, diese Worte aus deiner Tastatur.

Das ich mich mal vertippt, einen Buchstaben vergesse oder mein T9 mir ein anderes Wort zaubert, werde ich nicht gänzlich ausschließen.

Bin da immer für Kritik offen😉.

Ich warte ab  was bei dir noch zum Thema wird😉.

Habe gerade überlegt, heißt es nicht eines😉?

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Also ich finde dein Profil sehr gut gemacht. Kurz und bündig, mit gutem Bild. Den Hinweis auf Authist find ich gut, kann man sich besser drauf einstellen.
Da wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deiner Suche 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Zauberland:

eines

Icke darf dat. Aber ich bin dann doch für  "m"  sonst musste die Endung bei Coach noch ändern 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Icke darf dat 

🙂😉 sorry.....🤗

vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Icke darf dat. Aber ich bin dann doch für  "m"  sonst musste die Endung bei Coach noch ändern 

Da war ich mir nicht sicher, da Coach ein englisches Wort ist.

Vielleicht kann das jemand gänzlich klären?

Geschrieben

Also das Wichtigste ist erstmal, dass DU mit deinem Profil einverstanden und zufrieden bist.

Ich find's ganz ok, aber ich bin auch ein Mann, mich hat es nicht anzusprechen.

Wenn ich z.b. dann lese, dass andere es "plump" finden und ich mir dann deren Profil ansehe...?

...Glück Frau zu sein, da reicht- "Ich habe Lust und Puls" einfach vollkommen aus um zugetextet zu werden.

Wenn's dir wichtig ist mit deiner Erkrankung offen umzugehen und du evtl. die Erfahrung gemacht hast, dass es bei nicht erwähnen sowieso immer Probleme gibt, finde ich es gut, dass du offensiv und ehrlich damit umgehst und es von Beginn an klar herausstellst.

Das mit den Rechtschreibfehlern hält sich doch sehr in Grenzen, trotzdem würde ich halt mal kurz ne Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, grade beim Profiltext.

V.a.. weil du meiner Ansicht gar nicht so plump vorgehst und doch irgendwie Substanz suchst, nicht ausschließlich/vorrangig Ficken.

Vergiss nie, das Frauen endlos zugetextet werden und eine riesen Auswahl haben.

Egal was Du änderst´, am Ende ist's doch reine Glückssache. Du bist nunmal ein Mann...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ulli268:

Hi, ich habe da eine Frage an alle, ist mein Profil ein Blick wert oder kann ich es am besten gleich löschen? Ich bin überhaupt nicht gut in der Selbstdarstellung und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin offen für Hilfe und Kommentare.
MfG Ulli

du hast eigentlich einen ganz netten, ehrlichen und detaillierten text.. und das ist das problem. hier ist es.. sehr oberflächlich. ein profil muß.. kicken.. anmachen.. spannend sein.. neugierig machen.. ins auge springen mit tollen bildern.. und einige worte wie.. autist.. oder schüchtern.. sind no go`s. das ist zwar ehrlich und ehrt dich.. aber wirft dich.. umgehend.. raus. ein profil darf praktisch nichts negatives, einschränkendes oder "problematisches" enthalten. je mehr details es enthält, je spezieller es ist.. desto mehr gründe kann es geben, einen korb zu kassieren. nimm dir ein beispiel an der "werbung" im TV oder sonstwo. mach dich zumindest etwas schlau über (self-)marketing. dann kannst du.. vielleicht (!) deinem "glück" auf die sprünge helfen. die konkurrenz ist groß.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Der Durchschnitt liegt in Europa bei 3,8 bis 4,4 cm Durchmesser, habe ich gegoogelt. Dann wäre er nur ein paar Millimeter überm Durchschnitt. 
Wie hast du den Durchmesser von deinem Handgelenk gemessen?

Wir sind hier nicht in Europa sondern bei Poppen.de, da ist alles etwas größer :joy::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Da war ich mir nicht sicher, da Coach ein englisches Wort ist.

Vielleicht kann das jemand gänzlich klären?

Duden online 

Screenshot_20221209-131016~2.png

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ulli268:

Hi, ich habe da eine Frage an alle, ist mein Profil ein Blick wert oder kann ich es am besten gleich löschen? Ich bin überhaupt nicht gut in der Selbstdarstellung und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin offen für Hilfe und Kommentare.
MfG Ulli

Wer ehrlich ist, hat es immer etwas schwerer.

Wie im realen Leben halt auch.

Wer angibt, hat mehr vom Leben. Ganz besonders im Internet.

Bestätigt sich auch hier immer wieder in den Threads von gefrusteten Personen.

Dass vielleicht die eigenen Ansprüche zu hoch waren - davon habe ich hier noch nie was gelesen.

Verbesserungsvorschläge für Dein Profil - keine.

Einfach Geduld haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Duden online 

Screenshot_20221209-131016~2.png

Du bist so gut zu mir.

Hatte noch keine Zeit zu schauen.

Du hast mich abgelenkt😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Du hast mich abgelenkt😁

So hast du vor Angst, in der Ecke stehend,  mit den Zähnen geklappert.....och

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

So hast du vor Angst, in der Ecke stehend,  mit den Zähnen geklappert.....och

Na fast😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Ulli268:

... Verbesserungsvorschläge

Schau Dir bei Gelegenheit mal im MAGAZIN hier die Tipps an, vielleicht passt was zu Dir; aber bleib authentisch!

Ansonsten: Ich habe schon jede Menge bedeutend schlechtere Profile gesehen!

(16.10 h: anscheinend ist da schon was geändert worden?!?)

... und trotzdem angeschrieben, wenn Eckdaten zu mir passten :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Dann könnt ihr auch gleich mal bei mir vorbei schauen und dann sagt mir Bescheid wie mein Profil bei euch ankommt
Geschrieben

Was immer von einem guten Profil zeugt ist, wenn da sinngemäß drinsteht wie schwer es einem fällt sich selbst zu beschreiben. Dazu noch so Sätze wie, 'ich schaue mal was mich hier erwartet' und 'alles kann, nichts muss'. Und in der Galerie vorwiegend Bilder vom Kleiderhaken, dann ist's perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2022 at 13:13, schrieb rainbow_1954:

Wer ehrlich ist, hat es immer etwas schwerer.

Wie im realen Leben halt auch.

Dafür ist die Chance aber bedeutend grösser,  genau das zu finden, was man tatsächlich sucht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Aber immer noch besser, als beim Remscheider
  • Neu erstellen...