Jump to content

Ist mein Profil Müll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil ist nicht müll, das Problem ist das es hier so ziemlich eine reine Wurstversammlung ist und die Frau die Qual der Wahl hat.

Melde dich mal aus spaß als Frau an und du wirst sehen was das Problem ist 🤣
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dafür ist die Chance aber bedeutend grösser,  genau das zu finden, was man tatsächlich sucht.

Da gehe ich mit Dir absolut konform.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Geschrieben

Aus der Diskussion über das Profil selber habe ich mich bisher herausgehalten, da ich das ursprüngliche Profil überhaupt nicht kenne und bereits (wohl gravierende) Änderungen daran vorgenommen wurden. Stark polarisiert hat wohl die Angabe Asperger im Profil. Ich persönlich halte solche Angaben für absolut sinnvoll, denn (von reinen Sexkontakten vielleicht abgesehen) ist es ausgeprochen relevant für den Umgang mit dem Profilinhaber. Es hält unter anderem diejenigen Zeitgenossen fern, die glauben damit nicht umgehen zu können und das erspart eine ganze Menge unnötigen Stress. Auf der anderen Seite motiviert es andere Profilbesucher genauer hinzuschauen und das ist mitunter viel wert.

Penisabmessungen haben meines Erachtens im Profiltext nichts vorloren, sie wirken eher negativ, vielleicht gar ein wenig zwanghaft. Andererseits, ist man deutlich sexorientiert, dann spricht nichts dagegen, sein potentielles Arbeitsgerät auch hinreichend zu würdigen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dann zeige ihn einfach in deiner Galerie. Zum Zeigen ist sie schliesslich da.

Ohne Umschweife zur Sache zu kommen ist meines Erachtens ein guter Ansatz. Solange man es nicht auf 'will ficken' reduziert ist dort hinreichend Spielraum für einen interessanten Austausch, der durchaus auch zielführend sein kann. Mich jedenfalls würde ein Profil wie deins eher ansprechen als viele andere, würde ich zu deiner Zielgruppe gehören.

Ich wünsche dir einen guten Start in diesem Forum.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 11, 2022, schrieb bayreuth367:
Dein Profil ist nicht müll, das Problem ist das es hier so ziemlich eine reine Wurstversammlung ist und die Frau die Qual der Wahl hat.

Melde dich mal aus spaß als Frau an und du wirst sehen was das Problem ist 🤣

Fakeprofil erstellen. Du machst also so ein Müll. Das geht aber auch gar nicht.

Geschrieben
Dezember 9, 2022, schrieb Blauzahn84:

Ich hab mich nur gewundert, dass du über einen Durchmesser von 5 cm so erstaunt warst, weil es ja so viel gar nicht ist.
War auch nicht böse gemeint. 

Da wird nichts mehr kommen🕺

Geschrieben
Huhu wie muss mein Profil den sein
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da du Legastheniker (Lese-Rechtschreibschwäche), sowie auch Asperger Autist bist und eben mit deiner

Ausdrucks und Schreibweise Probleme hast, denke ich ist dein Profil ganz OK.

Es gibt normale Menschen ohne Handicap die sich nicht richtig ausdrücken bzw mal

einen ordentlichen Satz zu Stande bringen können.

Du gehst mit deiner Behinderung offen um, da sammelst du schon mal Pluspunkte.

Wenn jemand Kritik zu meinem Profil hat, dann immer raus damit.

Aber bitte sachlich bleiben.

• Neu erstellen...