Jump to content

Körpergröße des Mannes

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Seepgum:

Hmmm, han ne Bekannte für die bin ich untergroß ;)

kommt jetzt darauf an (wo) die Untergröße ist  ^^^^ ganz frech grins*

Geschrieben
Bei mir sind sie meist größer. So what?
Geschrieben

Wieso sollte es für „nur Sex / Affäre“ egal sein, ob man den Sexpartner attraktiv findet?

Ich weiß nicht, was das eigentlich immer für ne seltsame Denkweise von Männern ist, dass Frauen doch bitte ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche über den Haufen werfen sollen, wenn’s um Sex geht - attraktiver macht dieses Genörgel Männer jedenfalls nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann zitier meinen ganzen Text und nicht nur ein Drittel!!!

Das hat nix mit Selbstwertgefühl zu tun sondern um die Optik.

Aber mit einem senilen alten Mann habe ich Nachsicht.

Senilen alten Mann? Du kennst mich? Oder meinst Du dich damit? Komm erst mal in mein Alter und mach all das, was ich noch mache - dann können wir weiterreden...

Am 10.12.2022 at 15:25, schrieb T0uch_me:

Nun, ich möchte schon gerne in den Arm genommen werden und meinen Kopf gerne an seine Brust oder Schulter lehnen. Nicht umgekehrt.

Also ich mag es auch gern umgekehrt ... meinen Kopf zwischen ihre duftenden Brüste zu legen ...

vor 20 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich kann mit kleineren Männern einfach nichts anfangen, fühle mich da wie ne Mutti. Keine Ahnung, warum. 🤷🏻‍♀️Mein Mann ist rund 40cm größer

wer s braucht für sein Selbstbewusstsein ...

Geschrieben

Egal für was , ich bin selber nur 1,67 und  mag es wenn der  Mann größer ist , was ja nicht schwierig ist . 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 09:40, schrieb Ersu69:

... Jeder hat das gut Recht sich auszusuchen was er /sie will, und wird am Ende darunter leiden müssen, dass die Auswahl sehr begrenzt ist wenn man die Standards zu hoch setzt.

Leiden? Definitiv nicht! :jumping:

Am 10.12.2022 at 09:44, schrieb we_two2:

...viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...

Frau soll sich also überwinden/zwingen?!?

Nicht Euer Ernst? :flushed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Egal für was , ich bin selber nur 1,67 und  mag es wenn der  Mann größer ist , was ja nicht schwierig ist . 

So wie ich 1,96 hehe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

So wie ich 1,96 hehe

Es sollte dann schon ein Mann sein und kein Boy ;) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Es sollte dann schon ein Mann sein und kein Boy  

Vom Körper bin ich kein boy und alter is doch nur ne zahl oder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigAmericanboy:

Vom Körper bin ich kein boy und alter is doch nur ne zahl oder

Genau dieser Satz zeigt das du doch noch ein Boy bist .

Geschrieben

Frau möchte vielleicht auch mal mit der Affäre Essen gehen oder in den Urlaub fahren. Ich finde, es sieht dann einfach lächerlich aus, wenn der Mann kleiner ist. Wer geht schon gerne mit nem Gnom essen?

Geschrieben

Wieso ist die Körpergröße egal, wenn es um eine Affäre geht? 
Wenn es nur um eine Affäre geht, achten Frauen wohl mehr auf die Optik, als wenn es um einen festen Partner geht, da bei einer Partnerschaft viel Mehr zählt. 

Akzeptiere einfach, die wenigsten Frauen stehen auf kleinere Männer! Wenn Du es dann doch bei größeren Frauen versuchst, musst Du halt mit mehr Ablehnungen rechnen. So ist der Spiel des Lebens. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb enxi:

Sind halt wählerisch und zu verwöhnt und eingebildet, eine Frau ist keine Prinzessin

Darf ich nur als Prinzessin einen Mann wollen, der größer als eine Parkuhr ist? :clapping:

Gäbe aber ein schönes Motto für einen Gangbang: Schneewittchen und die 7 Zwerge.. 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 09:44, schrieb we_two2:

das ist dieselbe Oberflächlichkeit ,wie wenn eine Frau nur mit großen Brüsten eine Frau ist...viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...

Wie soll Sex für Frauen gut werden, wenn sie sich bei Männern nicht wohl fühlen? 

Möglich das es irrational ist, doch fühlen sich die meisten Frauen, bei größeren Männern oft wohler. 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf ich nur als Prinzessin einen Mann wollen, der größer als eine Parkuhr ist? :clapping:

Gäbe aber ein schönes Motto für einen Gangbang: Schneewittchen und die 7 Zwerge.. 

🤔Müssen die Männer, zu so einem GB, dann ein Fußtritt mitbringen? 😂🤣😂😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Darf ich nur als Prinzessin einen Mann wollen, der größer als eine Parkuhr ist? 

Du willst dich an sieben Parkuhren vergehen? Hast du denn gar kein Mitgefühl? 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Frau möchte vielleicht auch mal mit der Affäre Essen gehen oder in den Urlaub fahren. Ich finde, es sieht dann einfach lächerlich aus, wenn der Mann kleiner ist. Wer geht schon gerne mit nem Gnom essen?

Kann Dich zwar verstehen, doch „Gnom“ hättest Du Dir auch sparen können, kleinere Männer wäre netter gewesen! 

Diese Männer haben oft eh genug Probleme damit, da muß man nicht noch Nachtreten. 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 09:53, schrieb we_two2:

natürlich nicht...ich verstehe auch das eine 1,80 Frau keinen 1,70 Mann will...aber wenn ich von Frauen als erste Mail bekomme ...du bist leider unter 1,90 ,sie selbst ist 1,60 dann wirds komisch...ficken hat nichts mit der Körpergröße zu t un...

Was genau wären denn Deine Präferenzen an eine Frau "nur fürs ficken"?

Ausschlusskriterien, bei denen Du sie auf gar keinen Fall ficken würdest?

Menschen haben nun einmal unterschiedliche Vorlieben und Neigungen, bei denen sie in Stimmung kommen (oder auch nicht).

Bei einigen Frauen gehört die Körpergröße dazu.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lanuu_:

Absolut wichtig, für mich ist es ein Zeichen von Männlichkeit. Ich bin 174 und ja, es ist attraktiv wenn der Mann größer ist, er ist der starke Part, er nimmt sich das was er will kleinere Männer sind für mich einfach unsexy.

Er nimmt sich was er will… Ich denke wir müssen mal reden 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2022 at 10:13, schrieb Faithful:

Es kann sich doch jeder wünschen, was er/sie will. Ich möchte auch keinen kleineren Mann. Bei meinen 1,60 m. Sorry aber dann ich mir ja gleich einen Gartenzwerg zulegen.

Warum so abwertend ...?

bearbeitet von Le_serein
Satzzeichen geändert
Geschrieben
Für 69 ist es meiner Meinung nach immer besser wenn beide in etwa gleich groß sind
Dann macht es am meisten spaß
Geschrieben
Am 10.12.2022 at 10:17, schrieb Ziegenbock1:

und das finde ich auch wieder albern.

Das Schöne ist doch, dass sich ein jeder / eine jede so albern benehmen kann wie er / sie / alle anderen es möchte.

Wir müssen das merkwürdige Verhalten unserer Mitmenschen nicht verstehen oder gut finden - wir müssen es einfach nur akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Warum so abwertend ...?

Das hat doch mit abwertend nichts zu tun.

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 09:53, schrieb we_two2:

natürlich nicht...ich verstehe auch das eine 1,80 Frau keinen 1,70 Mann will...aber wenn ich von Frauen als erste Mail bekomme ...du bist leider unter 1,90 ,sie selbst ist 1,60 dann wirds komisch...ficken hat nichts mit der Körpergröße zu t un...

Aber mit Gefühl! 

Selbst wenn es nur ein ONE ist, wie sollen sich Frauen bei einem Mann wohlfühlen, der kleiner ist, wenn ihr erstes Grundgefühl schon nicht passt? 

Ich habe z.B. sehr tolle Frauen kennengelernt, die geschielt haben. 
Nicht das ich sie Deswegen direkt verstoße, doch Sex währe für mich mit ihnen nicht denkbar. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Gnom

Warum so abwertend ...?

vor 14 Minuten, schrieb Faithful:

Das hat doch mit abwertend nichts zu tun.

Ich finde den Begriff "Gartenzwerg" in diesem Zusammenhang schon abwertend

• Neu erstellen...