Jump to content

Körpergröße des Mannes

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du dir mit einem kleinen Mann doof vorkommst hast Du wenig Selbstwertgefühl ... und bist meiner Meinung nach noch nicht wirklich erwachsen ...

Lügen ist doch hier das Normalste ...

Blablabla

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Ne große Frau sieht nicht nur komisch aus am kleinen Mann

Ja, ich weiß, es geht hier nur darum wie andere einen sehen - lachweg ...

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Blablabla

Bla ruhig weiter - schmunzel ...

Geschrieben

Für mich persönlich macht die Körpergröße einen Teil der erotischen Anziehung aus. Aber es muss einiges zusammen passen damit daraus eine sympathische, erotische, freundschaftliche  Verbindung wird.

Ich bin selber ziemlich groß und keine zarte Elfe auch das spielt wohl für meine Vorliebe eine Rolle...

Ob Beziehung oder Affäre ist dabei nicht von Belang

Geschrieben
Der Mann muss größer sein als die Frau damit die Frau den Mann im Stehen am blasen kann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schmitti72:

Weil es bei einer Affäre in meinen Augen mehr um das Sexuelle geht. Die Größe ist für mich kein Ausschlusskriterium. Da gibt es andere Sachen, die wichtiger sind.

Dir ist es nicht wichtig, anderen schon. Das Sexuelle erfordert nun einmal Reize und wenn kleine Männer einen nicht reizen, reicht es eben nicht. Was ist daran unverständlich?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schmitti72:

Wer im Glashaus sitzt, sollte auch mal Fenster putzen. Hast doch selber deine Suche so eingestellt. Also urteile nicht über Andere, wenn du selber die selbe Einstellung hast. Kannst ja selbst mal nen Mann ficken. Ich bin und bleibe 100% hetero.

Lesen und Verstehen ist leider nicht jedem gegeben. Na vielleicht gibt es ja ein paar Kurse an der VHS für Dich...es ist nie zu spät, trau Dich nur! :joy:

Geschrieben
Egal ist es bestimmt nicht. Der Mann muß größer sein als die Frau, da es ästhetischer aussieht. Kleine Männer reizen mich sexuell zb überhaupt nicht.
Geschrieben

Der Mann muss größer sein, Punkt. Das hat einfach evolutionäre Gründe, dagegen kann man auch nichts machen, außer es schönreden.

Und solange die Frauen hier sowieso die Qual der Wahl haben, müssen wir uns auch diesem Kriterium stellen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lügen ist doch hier das Normalste ...

Echt jetzt?

Und ich dachte immer, hier gibt es nur ehrliche Leute. :grin:

vor 5 Minuten, schrieb Danielsan_rp:

Das hat einfach evolutionäre Gründe, ....

Und die wären?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb supermasseurHH:

also armselig, nur Fleisch ist gewünscht und nicht der Mensch... mich wundert hier nichts mehr

Ja, ganz schlimm, wenn Frauen Ansprüche haben. Hast Du ja bei Deinen Gespielinnen nie gehabt oder wie?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Und die wären?

Die Beschützerrolle z.B.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danielsan_rp:

Die Beschützerrolle z.B.

Das mag ja mal vor ewigen Zeiten zutreffend gewesen zu sein, aber nicht mehr in der heutigen modernen Welt.

Wenn dies natürlich noch unbewusst in den Genen liegen sollte, dann ist es eben so, aber mich würden da auch noch die anderen Gründe interessieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Das mag ja mal vor ewigen Zeiten zutreffend gewesen zu sein, aber nicht mehr in der heutigen modernen Welt.

Wenn dies natürlich noch unbewusst in den Genen liegen sollte, dann ist es eben so, aber mich würden da auch noch die anderen Gründe interessieren.

Es ist genau wie du sagst: liegt in den Genen. Genau wie die meisten Männer eben auf große Brüste/Hintern abfahren.

Ausserdem darf du den "Wünschdirwas" Aspekt auf solchen Plattformen nicht vergessen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Danielsan_rp:

Ausserdem darf du den "Wünschdirwas" Aspekt auf solchen Plattformen nicht vergessen.

Den vergesse nicht, alle sollen ruhig machen was sie wollen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schmitti72:

Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt hier:

Warum muss der Mann größer sein, als die Frau?

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

Naja ich musste mich wegen meiner 167 cm schon von vielen Frauen hier beleidigen lassen - ich finde das eig. eher verstörend, vor allem noch dazu wo diese Frauen dann sagen, sie seien doch ach so submissive. 
Für den Sex ist die Körpergröße eig. sogar erstmal zweitens, denn wenn der Sex gut ist musst den andern nicht mal unbedingt so nahe an dir spüren.

Geschrieben
Ich mag große Männer, okay ich bin auch nicht wirklich hoch gewachsen, daher sind fast alle größer. 😀
Aber am liebsten mag ich es wenn er mindestens 1,80 oder größer ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Ja, ganz schlimm, wenn Frauen Ansprüche haben. Hast Du ja bei Deinen Gespielinnen nie gehabt oder wie?

Nein, hatte ich nie - ich nahm und nehme sie immer so wie sie sind - bisher hatten wir deswegen auch noch keinen einzigen Streit ... seit mehr als neun Jahren, die wir bisher zusammen lebten ... Februar kommendes Jahr sind es zehn Monate mit meiner Frau, ein halbes jahr später zehn Jahre mit den anderen beiden. Damals gab es aber in Poppen noch ehrlichere Leute als heute - und Frauen, die wirklich Lust auf Sex hatten und nicht nur ihren Marktwert testeten ... .

vor 2 Minuten, schrieb Nutella79:

Aber am liebsten mag ich es wenn er mindestens 1,80 oder größer ist.

Warum? Muss ja einen Grund haben ... zum Manne aufschauen? Emanzipation ist wohl doch nicht soweit gediehen ...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nussija:

Naja ich musste mich wegen meiner 167 cm schon von vielen Frauen hier beleidigen lassen 

Was heißt beleidigen?

Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch nicht mit Männern vögeln die kleiner sind... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Was heißt beleidigen?

naja ein genaues Zitat hab ich logischerweise auch nicht mehr im Kopf - aber ich kann mich an so Dinge erinnern wie eine Belustigung Richtung "Noch nicht mal 1,70" oder was - ob das so weit ging, dass mich auch schon als "laufenden Meter" bezeichnet hat, weiß ich nicht - es war auf jeden Fall äußerst abwertend und das von Frauen, die in ihrem Profil drin haben sie seien total devot und submissive.

Wäre das von welchen gekommen die absolut Dom sind, wäre das ja evtl. noch zu verstehen gewesen... aber so eben nicht.

Geschrieben

Es ist ein verbreiteter Irrglaube, dass Submission bedeuten würde, man wäre es jedem gegenüber. :jumping: 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Muss ja einen Grund haben ... zum Manne aufschauen? Emanzipation ist wohl doch nicht soweit gediehen ...

Im Sinne der Emanzipation muss dann der Mann zu mir aufschauen. 🤔

Das kann er auch ohne mir größenmäßig unterlegen zu sein 

Mir gefällt es einfach wenn ein Mann groß ist und ja ich auch zu ihm aufschauen muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist ein verbreiteter Irrglaube, dass Submission bedeuten würde, man wäre es jedem gegenüber. :jumping: 

Die Sub dient nur ihrem Herrn oder die von ihm ausgesuchten Mitspielern. Sonst ist sie auf Augenhöhe zu behandeln

Geschrieben
Es kommt auf den Kontext an ich mag Männer die größer als ich sind allerdings sind 5cm - auch ok. Wenn ich kleiner wäre hätte ich sicher kein Problem damit. 😅
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Amaia:

Tja....das Leben ist hart, vor allem für viele Männer. Seitdem es nicht mehr ausschließlich, nach ihren Wünschen geht.

Warum sollte ich das machen, wenn ich schon vorher, weiß, dass mir kleine Männer nicht gefallen?

"Nett" reicht überhaupt nicht und was  gut ist, ist Geschmackssache.

Die berühmte Chemie kann sich nicht entwickeln, wenn keine sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist.

Female Choice!

Entweder mir  gefällt ein Mann, oder nicht. Im Gegensatz zu vielen Männern, muss mir der Mann als Gesamtpaket gefallen, unabhängig davon, ob die "Beziehung" Zukunft hat, oder nicht.

Okay. Deine "Fehler Choice" ist also Menschen zu objektifizieren und nur noch nach dem Äußeren zu beurteilen.
Super, geil.
Ich hoffe für dich das es keine Anti-Braune-Haare Bewegung in der Mode gibt und du dadurch für 99,9% aller Menschen als unattraktiv zahlst. Oh richtig, Haare kann man ja färben. Bei Körpergröße sieht das schon anders aus. Na gut das deine 170cm nicht 140cm sind, stell dir mal vor wie unattraktiv du dann wärst.
Bla bla bla ...
Merkst vielleicht das sich Reduzierung auf Äußerlichkeiten nicht so schön anfühlt oder?
Es geht mir darum mehr Verständnis für die Anderen zu Vermitteln. Ist es nicht das was Feminismus immer predigt?

• Neu erstellen...