Jump to content

Körpergröße des Mannes

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gaunt85:

Es geht mir darum mehr Verständnis für die Anderen zu Vermitteln.

meinst du eher mitleid

Geschrieben
Ich sehe bei Frauen, die grösser sind, vor meinem inneren Auge nur "Trollwesen".
Denke den entspr. Frauen geht's genauso, nur andersrum (#Mann = "Hobbitwesen" o.a.)...
Sorry, dass ich hier als Nichtfrau antworte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gaunt85:

Es geht mir darum mehr Verständnis für die Anderen zu Vermitteln. Ist es nicht das was Feminismus immer predigt?

Nein.

vor 7 Minuten, schrieb gaunt85:

Okay. Deine "Fehler Choice" ist also Menschen zu objektifizieren und nur noch nach dem Äußeren zu beurteilen.

Es geht darum, jemanden sexuell attraktiv zu finden. Dirk Bach war intelligent, witzig und sicher ein toller Typ. Optisch war er vielleicht weniger attraktiv als George Clooney. Wenn ich nun lieber Sex mit George Clooney habe, ist das Geschmacksache, keine Objektifizierung. 

wenn jemand mich ausschließt, weil ich braune Haare habe, ist das so. Was ist daran so schlimm?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schmitti72:

Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt hier:

Warum muss der Mann größer sein, als die Frau?

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

Schon wieder so ein Jammerfred. Aber da hast Du wenigstens übermorgen einen Grund für deinen nächsten Jammerfred "Warum bin ich bei so vielen Frauen auf der Ignoliste?" Ich kann es Dir aber jetzt schon verraten. Frauen mögen keine jammernden Männer.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:

meinst du eher mitleid

Nichts verstanden - oder einfach nur streitlustig ...

vor 12 Stunden, schrieb schneckchen73:

Der Mann muss größer sein als die Frau damit die Frau den Mann im Stehen am blasen kann

Standgebläse ...

vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Frauen mögen keine jammernden Männer.

Männer mögen auch keine belehrende, zickige Frauen mit meist zu hohen Ansprüchen, denen sie selbst nicht genügen ...

vor 12 Stunden, schrieb blow888:

Egal ist es bestimmt nicht. Der Mann muß größer sein als die Frau, da es ästhetischer aussieht. Kleine Männer reizen mich sexuell zb überhaupt nicht.

Ja, ja, Ästhetik vor Charakter ... schon klar ... es lebe die Oberflächlichkeit ...

vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch nicht mit Männern vögeln die kleiner sind... 🤷🏻‍♂️

Warum?

Geschrieben
Also ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau größer als ich bin. Liebe Riesin, die du da über 2m lang bist, melde dich bei mir.
Geschrieben

Sieht nur etwas komisch aus wenn der Mann wie ein Bübchen neben einer größeren Frau steht.

Für mich persönlich sollte/muss die Frau entweder gleich groß oder kleiner sein. Größere Frauen bagger ich erst gar nicht an!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

naja ein genaues Zitat hab ich logischerweise auch nicht mehr im Kopf - aber ich kann mich an so Dinge erinnern wie eine Belustigung Richtung "Noch nicht mal 1,70" oder was - ob das so weit ging, dass mich auch schon als "laufenden Meter" bezeichnet hat, weiß ich nicht - es war auf jeden Fall äußerst abwertend....

Naja schön ist es natürlich nicht, aber es zeigt, dass es mit dem Benehmen und der Intelligenz einiger Frauen, auch nicht so rosig aussieht.

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 01:25, schrieb schmitti72:

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

Sehe ich komplett anders, gerade wenn es nur um Sex geht ist mir die Optik des Mannes super wichtig. Könnte mir eine Affäre oder einen ONS mit einem kleineren Mann nicht vorstellen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb cmx1100:

Naja schön ist es natürlich nicht, aber es zeigt, dass es mit dem Benehmen und der Intelligenz einiger Frauen, auch nicht so rosig aussieht.

Was hat das mit intelligenz zu tun? Bei den ganzen sinnbefreiten prollsprüchen der mehrheit der männer hier ist die verteilung von intelligenz wohl dann erst recht ersichtlich? Hängen nun nach männersicht intelligenz und abwertende ausdrucksweise zusammen? Wo sind dann die unintelligenten männer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Was hat das mit intelligenz zu tun? Bei den ganzen sinnbefreiten prollsprüchen der mehrheit der männer hier ist die verteilung von intelligenz wohl dann erst recht ersichtlich? 

Jede Menge und es geht jetzt nicht um die Sprüche der Männer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Nichts verstanden - oder einfach nur streitlustig ..

was denn?

ich stelle nur was fest

du willst verzweifelt anderen was aufdrängen, erinnert mich irgendwie an faschismus

ich mein, das mache ich auch

gut, streitlustig bin ich gelegentlich auch

der unterschied zwischen dir und den übrigen männern, die klagen

"iiiii ich bin klein und kann nicht jede frau habe😭"

und mir ist:

mir ist es sowas von egal 

ob jmd was von mir annimmt oder nicht

du hast doch soviele frauen die dich anhimmeln

woher kommt dein frust?

das verstehe ich nun wirklich nicht

magst du ein wenig erzählen?

Geschrieben

Die Frage ging zwar an die Frauen, aber ich erlaube mir mal kurz meine Meinung dazu hier kund zu tun.
In meinen Augen äußern die meisten Frauen diesen Wunsch nach einem größeren Mann einfach nur, weil sie das Gefühl haben auf dem "Präsentierteller" zu stehen, wenn der Mann neben ihnen gleich groß oder kleiner ist. Es kommt auch dieses Allgemeinbild durch: "Der Mann muss größer sein!" Es ist eigentlich schade, dass dieser eine Punkt manchmal zwischen 2 Menschen steht, die ansonsten perfekt matchen könnten.
Am Ende muss man es einfach nehmen wie es ist - wir leben heutzutage in einer Zeit, wo das Label Äußerlichkeit zählt und weniger der Mensch. Hast Du einen "Makel" landest Du im Outlet-Center des Lebens.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Größere Frauen bagger ich erst gar nicht an!

Hast Du Angst vor denen? Leidet dann Dein Selbstwertgefühl?

vor 2 Stunden, schrieb Latincouple:

Sehe ich komplett anders, gerade wenn es nur um Sex geht ist mir die Optik des Mannes super wichtig. Könnte mir eine Affäre oder einen ONS mit einem kleineren Mann nicht vorstellen.

Ja, ja, die Optik - lachweg - vielleicht auch das Bankkonto?

Geschrieben
Wenn die Frauen größer sind als ihre Männer sieht einfach scheisse aus oder? Die Probleme hab ich Gott sei dank nicht bei meiner Größe von 1,96cm
Geschrieben

Dann zitier meinen ganzen Text und nicht nur ein Drittel!!!

Das hat nix mit Selbstwertgefühl zu tun sondern um die Optik.

Aber mit einem senilen alten Mann habe ich Nachsicht.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, hat das mit Angst und Selbstwertgefühl nichts zu tun.

Geschrieben

Allein, dass mancher kleine Mann meint, diskutieren zu müssen, ob Ängste und mangelndes Selbstbewusstsein die Frauen abhält, macht diese Männer extrem unsexy. Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass diese Frauen kleine Männer optisch nicht attraktiv finden? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Bankkonto ist mir bei ONS & Affären völlig egal, da zählt nur die Optik. Bin halt ehrlich, warum sollte ich auch mit einem Mann Sex haben wollen der mich optisch nicht anspricht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Wenn die Frauen größer sind als ihre Männer sieht einfach scheisse aus oder? 

Für Dich vielleicht, mir ist das egal wie es aussieht und vor allem, wie andere darüber denken.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Am 10.12.2022 at 01:25, schrieb schmitti72:

Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt hier:

Warum muss der Mann größer sein, als die Frau?

Dann such dir halt ne Frau,  die deine Körpergröße akzeptiert..  

Geschrieben
Hat mich auch lange gewurmt das ich nicht so groß bin , naja komm damit klar , ich interessiere mich eben einfach nicht für Frauen die mir auf den Kopf spucken können.
Geschrieben

wieso kann so mancher hier nich einfach akzeptieren, was wir sagen?
wieso in aller welt muss es immer und immer wieder schlechtgeredet werden oder dann so comments wie mit dem geld etc angebracht werden??

ich verstehs nich..
wenn n typ sacht, ich steh halt auf große titten, beschwert sich doch auch niemand

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

vor allem das - kurioserweise muss man hier ja ständig lesen, dass Frauen niemanden "aushalten" wollen - obwohl das doch v. a. bei ONS usw. überhaupt nichts dazu beiträgt.
Und wie ich oben schon schrieb sollte eig. die Körpergröße beim ONS-Sex auch keine Rolle spielen, der Sex muss gut sein und die Frau (wenn es ihr nur darum geht) befriedigt. Auch kleine Männer können große Schwänze haben... und sogar noch besser: große Männer, die z.B. Bodybuildung betreiben und dann Zeug nehmen, haben tendenziell Cocktailgurken die auch nicht mal wirklich steif werden.

Geschrieben
Sind halt wählerisch und zu verwöhnt und eingebildet, eine Frau ist keine Prinzessin
  • Neu erstellen...